ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Sandrine am 13. Februar 2013, 14:18:59

Titel: Inhaliergerät von Tchibo
Beitrag von: Sandrine am 13. Februar 2013, 14:18:59
Hat das eventuell jemand?

Ist das gut?
Titel: Antw:Inhaliergerät von Tchibo
Beitrag von: Solar. E am 13. Februar 2013, 15:31:07
Ich kann da nur sagen "Finger weg". Der Grund ist, dass die Verneblereinheit nicht von der Elektronik trennbar ist. Daher kann man die nicht vernünftig sterilisieren. Es können sich Keime bilden, die man dann schön tief inhaliert  :-X

Ein ordentliches Inhalationsgerät ist beispielsweise der PariBoy - da kann man alle wesentlichen Teile abkochen.  :)
Titel: Antw:Inhaliergerät von Tchibo
Beitrag von: peter am 13. Februar 2013, 18:09:30
wir haben den hier :
Inqua BR021000 Inhalator

der ist im winter hier stäääändig im einsatz und ich bin zufrieden  :D
Titel: Antw:Inhaliergerät von Tchibo
Beitrag von: Sandrine am 13. Februar 2013, 20:38:34
Danke Euch :).
Titel: Antw:Inhaliergerät von Tchibo
Beitrag von: Paula am 13. Februar 2013, 20:39:56
Ich kann auch nur den Pariboy empfehlen, den haben wir schon seit Pauls Geburt,also über 5 Jahre. Und Schlauch und Mundstück und sowas kannst du nachkaufen...bzw. wir haben es vom Arzt verschrieben bekommen.
Titel: Antw:Inhaliergerät von Tchibo
Beitrag von: Paula am 13. Februar 2013, 20:41:40
Pari Junior Boy S
Titel: Antw:Inhaliergerät von Tchibo
Beitrag von: Nadine+Finnja am 13. Februar 2013, 21:01:06
Es kommt nichts über den Pari Boy. Das ist sehr gut investiertes Geld, wenn man ihn nicht eh vom Kinderarzt verschrieben bekommt!
Titel: Antw:Inhaliergerät von Tchibo
Beitrag von: Sandrine am 15. Februar 2013, 13:13:10
Unser verschreibt den leider nicht.
Titel: Antw:Inhaliergerät von Tchibo
Beitrag von: Stoffel am 17. Februar 2013, 18:58:44
Ich habe den Pari Boy von meiner Mum geerbt (wie waren 5 Kinder) und der von vor über 20 Jahren funktioniert immer noch tadellos!