Tipps für Ausflüge etc. zwischen Greifswald und Stralsund

Begonnen von Honigbluete, 27. Juni 2015, 09:49:10

« vorheriges - nächstes »

Honigbluete

Hallo liebe EOler, vielleicht hat ja die eine oder andere Tipps für uns. Wir werden bald zwei Wochen Urlaub machen, ziemlich genau mittig zwischen Stralsund und Greifswald. Was kann man dort machen, was sollte man gesehen haben, hat jemand "Geheimtipps" für die Region? Wohnt vielleicht sogar jemand dort und hätte Lust und Zeit auf/für ein Treffen?

SarkanaM

#1
*
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Bambam72

Oh ja, kann ich bestätigen  :D :D Wir waren schon zweimal da und gehen bestimmt wieder, falls es uns wieder in diese Richtung verschlägt urlaubstechnisch...

Kenne leider nur die andere Seite, von Stralsund bis Warnemünde, aber das sind ja dann schon ein paar Kilometer zu fahren...

Rügen und Usedom sind natürlich auch wunderschön!! Kommt halt drauf an, wie viele Zusatzkilometer ihr noch fahren wollt.

Frau B.

#3
*