In welchen Bereichen gönnt ihr Euch gerne was?

Begonnen von Once, 24. Juni 2015, 19:49:37

« vorheriges - nächstes »

Frau B.

Und das ist die Hauptsache, dass es euch gut geht und ihr das genießt. So wie du es beschreibst, macht es auf mich def. den Eindruck das es für euch genau richtig ist und ihr nicht verzichtet.
Es gibt Leute, die verzichten um zu sparen und machen dies ungern und würden eigentlich gerne etc.pp.
Diesen Eindruck hat man bei deinen Zeilen nicht  :)

nika80

Genau so ist es. Es sind allerdings nicht alle so verständnisvoll wie du :P Meine Schwiegermama schimpft uns ständig, weil wir so sparsam sind und steckt uns Geld zu, weil sie einfach nicht versteht, dass wir welches haben ;D so what... wandert ins Sparschwein  ;)

Flower Eight Revival

OT@katie
es sind die stifte geworden (O-Ton: Mama, die sind Hammer :D), ein Skizzenbuch und irgendein Feinliner, den sie unbedingt haben wollte. Tochter sehr happy, danke nochmal für die Tipps.  :)

Katie

@Blume: Schoen!!! Wuensche deiner Tochter viel Spass und Kreatives Schaffen damit!


Hexe1977

Wir gönnen uns gesundes und gutes Essen. Im Ernst, als noch keiner so aufgepasst hat hier, war das Leben an sich günstiger, aber es ist so viel qualitativ hochwertiger so genießen und essen zu können.

Wir zusammen gönnen uns dazu noch "Spaß" Autos zu den nutzautos. Wir haben einen alten chevy farmtruck, ein Audi cabriolet, einen Golf gti und einen Audi q5! Völlig Schwachsinn aber Spaß macht es schon ;)

Ich finde auch dass man sich was gönnen soll, allen, auch den Mitmenschen seiner Umgebung. Ich Gebe gern, wenn es uns gut geht soll es anderen auch gut gehen.