In Holland einkaufen -

Begonnen von TeeJee, 26. Oktober 2013, 09:22:36

« vorheriges - nächstes »

TeeJee


Mädels- ihr wisst doch eigentlich immer alles irgendwie...
Steht ja eigentlich schon oben ! Wo fährt man hin, wenn man in Holland einkaufen moechte ? Mir geht es eigentlich um Einkauf Zentrum oder so. Ich wohne jetzt dicht an Groningen - gibt es da schon was ? Und gibt es holländische Kinderkleidung , bzw Shops die man hier nicht bekommt oder so ?

Waere toll, wenn es hier Profis gibt   :D

Honigbluete

Wir waren mal in Venlo, da hat auch sonntags die komplette Einkaufsmeile geöffnet...

TeeJee

Ist das weit von Groningen weg ? Und gibt es andere Geschäfte als in Deutschland ???

moni

in holland sind die mit der mode ein jahr weiter als hier. sagt man. ich wohne direkt an der holländischen grenze und gehe selten dort kleidung kaufen. viele fahren nach enschede zum markt. bzw flohmarkt. soll ganz gut sein.

ich kaufe fast nur blumen. haben einen riesigen blumenladen an der grenze. stimmts netti  ;)

achja und lebensmittel. der aldi ist komplett anders als in deutschland. kaffee und autogas sind  viel güntiger. ist bei uns alles ums eck.

TeeJee

@moni: danke fuer Antwort? Aldi ganz anders ??? Ich muss da doch hin! Und warum kaufst du d kene Kleidung wenn ich fragen darf...

moni

bin irgendwie noch nicht dazu gekommen obwohl ich schon 45 jahre hier wohne  ;D kinderkleidung kaufe ich so nebenbei. wir haben auch alles hier im ort. neuerdings auch nen großen h&m.

aldi, kaffe und blumen sind nur 5km von uns.

obwohl meine unterwäsche kaufe ich in holland  :)