In Facebook geht schon wieder ein Bild rum....

Begonnen von Ramona, 04. April 2012, 11:37:04

« vorheriges - nächstes »

Ramona


...wo ich noch denke das hat damals jemand in EO gepostet. Die Userin meinte ihre Kinder haben das Wohnzimmer mit Farbe bzw Lack verunstaltet.

Kann sich da noch jemand erinnern...????


dasmuddi


Fliegenpilz

Das wäre der Moment, der mich zu einem hysterischen Lach- und Heulanfall bringen würde. Danach bräuchte ich einen Notarzt mit einem Beruhigungsmedikament - oder viel Alkohol!

Littlebaby

also das foto kenne ich auch, aber eher allgemein und nicht von demjenigen dessen kinder das wirkl. sind.

also eher so als beispiel, was passiert wenn kids unbeaufsichtigt sind.

und hab es auch schon öfter mal gesehen, aber noch nie jmd. gelesen, der sich über die kinder aufgeregt hat, weils seine sind ;)

Nihale

ich hab das foto auch vor einigen monaten bei fb gesehen. aber ich meine, da kam es von antenne bayern oder so!
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

steffi+jungs

das wurde hier mal gepostet. soweit ich das in erinnerung habe sind das aber keine kinder von eo.

Bettina

Das Wohnzimmer fänd ich nicht halb so schlimm wie die Kinder  :o
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

dasmuddi

joo nach soner Action bräuchte ich viel Alkohol ganz viel  ;D ;D ;D

und danach ne Drahtbürste für die Kinder *ggggggggggg*

aber vorher würd ich das auch in Bild festhalten und die Kinder ganz nah fürs Album später zum 18. Geburtstag

scarlet_rose

Zitat von: Bettina am 04. April 2012, 11:59:11
Das Wohnzimmer fänd ich nicht halb so schlimm wie die Kinder  :o

Ne von Kindern gehtg das leichter ab als von der Couch  :o :o :o

eieieiei, sowas will ich nicht miterleben hier  s-:)
Ich wüsste nicht ob lachen oder weinen
[Login or Register]g[/img][/url]

bella1979

Oh mein Gott, sehe das Bild zum ersten Mal!  :o
Es wäre def. besser, wenn es sich hier um Farbe und nicht um Lack handeln würde...  ;D

Steffielein

 ;D Sehr schön.
Ich kenne das Bild aber von hier, aber ich weiß nicht mehr wer es gepostet hat.

Hoppel+Tyler


mausebause

 :o :o Oh mein Gott - ich wäre einem Herzinfarkt nahe...

dane_80

Wir hatten das mal mit einem Nagellackfläschchen. Wenn ich über meine Wortwahl und meinen Zustand damals nachdenke: ich würde in Ohnmacht fallen  s-:)
Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

Mondlaus

Dem Fernseher nach zu urteilen sind die Kinder bestimmt schon über 20 und mittlerweile sauber :)
Kind 2011
Kind 2014
...

Ann

Kenne das Bild auch hier aus EO und habe es auch in FB gesehen. Denke es war mal Svenja die das zeigte.

Ginkgo

Die arme Mutter
und die armen Kinder in der Badewanne  ;)

Solar. E

 :o
Ich seh das Bild auch zum ersten Mal... und ich bin froh, dass das weder meine Kinder sind noch dass das mein Wohnzimmer ist!  S:D

~ Oma Netti ~

Zitat von: Christiane am 04. April 2012, 11:49:05
Das wäre der Moment, der mich zu einem hysterischen Lach- und Heulanfall bringen würde. Danach bräuchte ich einen Notarzt mit einem Beruhigungsmedikament - oder viel Alkohol!

unterschreib und zwar jedes wort  :o :o :o

Ramona

Ah gut dachte das wäre eines von hier gewesen

Mich würd der Schlag treffen hatte so was mal mit Penatencreme.... s-:)

Fliegenpilz

Meint ihr die Eltern können heute darüber lachen? ;)

Honey

Unser Haus sah so aehnlich aus und war von oben bis unten mit Babypuder zugeschneet.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

hectorundhilde

Oh mein Gott...ich glaube ich würde einfach in Ohnmacht fallen...oder mich betrinken...oder erstmal wieder rausgehen, hoffen das es ein Traum ist und dann in Ohnmacht fallen...

dane_80

Ja, ich glaub die Eltern können heute lachen. Und die Kinder haben das Bild in der Hochzeitszeitung, es wird gezeigt wenn Freund/ die Freundin das erste mal kommt, wenn die Enkel da sind und wenn sie über was jammern wird auf FB hochgeladen  ;)
Zu irgendwas müssen so Bilder ja gut sein
Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

Fliegenpilz