ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Ramona am 04. April 2012, 11:37:04

Titel: In Facebook geht schon wieder ein Bild rum....
Beitrag von: Ramona am 04. April 2012, 11:37:04

...wo ich noch denke das hat damals jemand in EO gepostet. Die Userin meinte ihre Kinder haben das Wohnzimmer mit Farbe bzw Lack verunstaltet.

Kann sich da noch jemand erinnern...????

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Ffoto.arcor-online.net%2Fpalb%2Falben%2F40%2F5148140%2F400_6432653935383831.jpg&hash=3efa3bcf77cb9699578595f97a368f4c3d86e560)
Titel: Antw:In Facebook geht schon wieder ein Bild rum....
Beitrag von: dasmuddi am 04. April 2012, 11:38:04
zeig doch mal das Foto
Titel: Antw:In Facebook geht schon wieder ein Bild rum....
Beitrag von: Fliegenpilz am 04. April 2012, 11:49:05
Das wäre der Moment, der mich zu einem hysterischen Lach- und Heulanfall bringen würde. Danach bräuchte ich einen Notarzt mit einem Beruhigungsmedikament - oder viel Alkohol!
Titel: Antw:In Facebook geht schon wieder ein Bild rum....
Beitrag von: Littlebaby am 04. April 2012, 11:52:22
also das foto kenne ich auch, aber eher allgemein und nicht von demjenigen dessen kinder das wirkl. sind.

also eher so als beispiel, was passiert wenn kids unbeaufsichtigt sind.

und hab es auch schon öfter mal gesehen, aber noch nie jmd. gelesen, der sich über die kinder aufgeregt hat, weils seine sind ;)
Titel: Antw:In Facebook geht schon wieder ein Bild rum....
Beitrag von: Nihale am 04. April 2012, 11:54:06
ich hab das foto auch vor einigen monaten bei fb gesehen. aber ich meine, da kam es von antenne bayern oder so!
Titel: Antw:In Facebook geht schon wieder ein Bild rum....
Beitrag von: steffi+jungs am 04. April 2012, 11:57:37
das wurde hier mal gepostet. soweit ich das in erinnerung habe sind das aber keine kinder von eo.
Titel: Antw:In Facebook geht schon wieder ein Bild rum....
Beitrag von: Bettina am 04. April 2012, 11:59:11
Das Wohnzimmer fänd ich nicht halb so schlimm wie die Kinder  :o
Titel: Antw:In Facebook geht schon wieder ein Bild rum....
Beitrag von: dasmuddi am 04. April 2012, 12:00:12
joo nach soner Action bräuchte ich viel Alkohol ganz viel  ;D ;D ;D

und danach ne Drahtbürste für die Kinder *ggggggggggg*

aber vorher würd ich das auch in Bild festhalten und die Kinder ganz nah fürs Album später zum 18. Geburtstag
Titel: Antw:In Facebook geht schon wieder ein Bild rum....
Beitrag von: scarlet_rose am 04. April 2012, 12:15:44
Zitat von: Bettina am 04. April 2012, 11:59:11
Das Wohnzimmer fänd ich nicht halb so schlimm wie die Kinder  :o

Ne von Kindern gehtg das leichter ab als von der Couch  :o :o :o

eieieiei, sowas will ich nicht miterleben hier  s-:)
Ich wüsste nicht ob lachen oder weinen
Titel: Antw:In Facebook geht schon wieder ein Bild rum....
Beitrag von: bella1979 am 04. April 2012, 12:18:24
Oh mein Gott, sehe das Bild zum ersten Mal!  :o
Es wäre def. besser, wenn es sich hier um Farbe und nicht um Lack handeln würde...  ;D
Titel: Antw:In Facebook geht schon wieder ein Bild rum....
Beitrag von: Steffielein am 04. April 2012, 12:24:40
 ;D Sehr schön.
Ich kenne das Bild aber von hier, aber ich weiß nicht mehr wer es gepostet hat.
Titel: Antw:In Facebook geht schon wieder ein Bild rum....
Beitrag von: Hoppel+Tyler am 04. April 2012, 12:29:52
Meld.....ich hatte es gepostet.Es sind aber nicht meine Kids.
Titel: Antw:In Facebook geht schon wieder ein Bild rum....
Beitrag von: mausebause am 04. April 2012, 12:31:12
 :o :o Oh mein Gott - ich wäre einem Herzinfarkt nahe...
Titel: Antw:In Facebook geht schon wieder ein Bild rum....
Beitrag von: dane_80 am 04. April 2012, 12:43:32
Wir hatten das mal mit einem Nagellackfläschchen. Wenn ich über meine Wortwahl und meinen Zustand damals nachdenke: ich würde in Ohnmacht fallen  s-:)
Titel: Antw:In Facebook geht schon wieder ein Bild rum....
Beitrag von: Mondlaus am 04. April 2012, 12:44:32
Dem Fernseher nach zu urteilen sind die Kinder bestimmt schon über 20 und mittlerweile sauber :)
Titel: Antw:In Facebook geht schon wieder ein Bild rum....
Beitrag von: Ann am 04. April 2012, 12:47:35
Kenne das Bild auch hier aus EO und habe es auch in FB gesehen. Denke es war mal Svenja die das zeigte.
Titel: Antw:In Facebook geht schon wieder ein Bild rum....
Beitrag von: Ginkgo am 04. April 2012, 12:49:07
Die arme Mutter
und die armen Kinder in der Badewanne  ;)
Titel: Antw:In Facebook geht schon wieder ein Bild rum....
Beitrag von: Solar. E am 04. April 2012, 12:55:44
 :o
Ich seh das Bild auch zum ersten Mal... und ich bin froh, dass das weder meine Kinder sind noch dass das mein Wohnzimmer ist!  S:D
Titel: Antw:In Facebook geht schon wieder ein Bild rum....
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 04. April 2012, 12:58:44
Zitat von: Christiane am 04. April 2012, 11:49:05
Das wäre der Moment, der mich zu einem hysterischen Lach- und Heulanfall bringen würde. Danach bräuchte ich einen Notarzt mit einem Beruhigungsmedikament - oder viel Alkohol!

unterschreib und zwar jedes wort  :o :o :o
Titel: Antw:In Facebook geht schon wieder ein Bild rum....
Beitrag von: Ramona am 04. April 2012, 13:39:46
Ah gut dachte das wäre eines von hier gewesen

Mich würd der Schlag treffen hatte so was mal mit Penatencreme.... s-:)
Titel: Antw:In Facebook geht schon wieder ein Bild rum....
Beitrag von: Fliegenpilz am 04. April 2012, 13:55:59
Meint ihr die Eltern können heute darüber lachen? ;)
Titel: Antw:In Facebook geht schon wieder ein Bild rum....
Beitrag von: Honey am 04. April 2012, 14:04:41
Unser Haus sah so aehnlich aus und war von oben bis unten mit Babypuder zugeschneet.
Titel: Antw:In Facebook geht schon wieder ein Bild rum....
Beitrag von: hectorundhilde am 04. April 2012, 14:33:34
Oh mein Gott...ich glaube ich würde einfach in Ohnmacht fallen...oder mich betrinken...oder erstmal wieder rausgehen, hoffen das es ein Traum ist und dann in Ohnmacht fallen...
Titel: Antw:In Facebook geht schon wieder ein Bild rum....
Beitrag von: dane_80 am 04. April 2012, 14:41:13
Ja, ich glaub die Eltern können heute lachen. Und die Kinder haben das Bild in der Hochzeitszeitung, es wird gezeigt wenn Freund/ die Freundin das erste mal kommt, wenn die Enkel da sind und wenn sie über was jammern wird auf FB hochgeladen  ;)
Zu irgendwas müssen so Bilder ja gut sein
Titel: Antw:In Facebook geht schon wieder ein Bild rum....
Beitrag von: Fliegenpilz am 04. April 2012, 14:46:56
Für die Versicherung? :P
Titel: Antw:In Facebook geht schon wieder ein Bild rum....
Beitrag von: Bettina am 04. April 2012, 14:50:21
Zitat von: Mondlaus am 04. April 2012, 12:44:32
Dem Fernseher nach zu urteilen sind die Kinder bestimmt schon über 20 und mittlerweile sauber :)

Wir haben so einen Fernseher. Nun ja, ungefär. Das komische Gestell ist da nicht dran, aber sonst kommt das schon hin.

Gab es vor 20 Jahren schon FP Terror-Türme  s-:)?
Titel: Antw:In Facebook geht schon wieder ein Bild rum....
Beitrag von: Bettina am 04. April 2012, 14:51:21
Zitat von: scarlet_rose am 04. April 2012, 12:15:44
Zitat von: Bettina am 04. April 2012, 11:59:11
Das Wohnzimmer fänd ich nicht halb so schlimm wie die Kinder  :o

Ne von Kindern gehtg das leichter ab als von der Couch  :o :o :o

eieieiei, sowas will ich nicht miterleben hier  s-:)
Ich wüsste nicht ob lachen oder weinen

Wenn es Farbe ist, würde ich dir zustimmen. Lack ist grausig und giftig und will ich auf meinen Kindern nicht haben. Was auch immer im Wohnzimmer zerstört wird/wurde/ist, kann ersetzt werden. Die Kinder nicht.