ikea teelicht gläschen pimpen

Begonnen von peter, 04. Juli 2013, 21:40:15

« vorheriges - nächstes »

peter

für die taufe....ihr seit doch sicher kreativer als wir  s-:)

was könnte man mit machen? farben sind weiss/rosa udn das thema so bissel schmetterlinge  ;)

bellami

wir haben vor weihnachten glaeschen im kindergarten gestaltet. mit papierstanzern motive ausstanzen und mit tapetenkleister aufkleben...sterne, tauben....schmetterlinge! vielleicht kann deine kleine das gestalten?
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Littlebaby

es gibt solche glas/porzellan sticker musst du mal googeln, die haben wir zu leonies . geburtstag genommen und haben die mädels ihr eigenes teelicht glas gestalten lassen, eben gaaaaaaanz frei und dann noch mit namen und dann habe ich die in folie eingepackt und die eltern haben wirklich augen gemacht :)
ging auch wirklich einfach ohne viel aufwand nur die sticker waren nicht ganz günstig.


lg littlebaby

mausebause

#3
Serviettentechnik...

Mit Bastelpapier umkleben, ausgeschnittener Schmetterling und schicke Schnur dran...(ich seh es im Kopf vor mir..nutzt dir aber nix, gelle.. :P

Rosefarbener Tüll drum und dann ne schöne Schnur drum, evtl auch mit Schmetteling...

Sowas evtl. ?! (beim googeln gefunden)

[Login or Register]

Oder so, bloß eben in anderer Farbe und mit Schmetterling als Deko..
[Login or Register]

Schorschi

WindowColor eignet sich auch gut.
Motive normal auf Folie aufmalen, trocknen lassen, abziehen und dann auf das Glas aufkleben. Man muss nur ein wenig beim Aufräumen/Aufheben aufpassen, da die Gläser leicht aneinanderpappen können, sollte ein wenig abstand zwischen den Gläsern sein. Zur Not hilft da aber auch Frischhaltefolie als "Abstandhalter".
Wenn man durchscheinende Farbe nimmt, gibt das ganz hübsche Lichteffekte und selbst die Kleinsten sind begeistert dabei, wenn sie Punkte aufkleben können.

Kathrin

Ich hatte zu Helloween Hüllen dafür genäht. :)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

SarkanaM

Ganz einfach und schick ist auch ausgeschnittene Tortenspitze. Also dieses Papier, was man unter den Kuchen legt. Da gibt es auch schicke Designs. Passend ausschneiden, drumwickeln, festkleben. Fertig.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

peter

Marie hockt schon in der küch und probiert mit sachen die da waren  :D
Mir wäre am liebsten was wo wieder abgeht ;)

guest2751

butterbrottüten bemalen und das teelicht dann reinstellen

Leeann

Ich mache es auch immer mit Butterbrottüten (vom D*M). Bekleben, bemalen oder mit einer netten Schleife binden.
Kommt immer wieder gut an.