nochmal Katze...Wurf mit nur 1 Baby

Begonnen von Nachtvogel, 12. Mai 2014, 21:07:43

« vorheriges - nächstes »

Flower Eight Revival

#50
Zitat von: Nachtvogel am 16. Mai 2014, 19:54:33



Zitat von: toki am 15. Mai 2014, 22:09:16
Da könnte man aber über Ursachen u Hintergründe diskutieren bis zum erbrechen, nicht kastrierte Tiere untereinander führen beispielsweise zu Problemen. Aber das bringt ja nix diese Diskussion.

*seufz*

nein, mit so Leuten die ständig Fakten erfinden und Tatsachen verdrehen nur um sich dann dran hochziehen zu können macht die Diskussion effektiv keinen Sinn...


Mit der Aussage wirst du - so fürchte ich- zum Thema garantiert keine Hilfe mehr erhalten. Man wird sich kaum noch trauen, dir zu antworten, wenn die Gefahr lauert, beleidigt zu werden. Ich kann dein Frust verstehen, keine Frage. Dennoch...naja, ist ja dein Bier, geht mich nichts an. Der Gedanke kam nur beim lesen.
Alles Gute für deine Suche. (um Missverständnisee vorzubeugen: nein, ich ziehe mir den Schuh natürlich nicht an, um Gottes Willen; dafür war ich einfahc zu unbeteiligt)

toki

#51
...
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

Fliegenpilz

@Nachtvogel
Hatte Kitty Geschwister?

Nachtvogel

Zitat von: Christiane am 16. Mai 2014, 20:50:17
@Nachtvogel
Hatte Kitty Geschwister?

keine Ahnung ehrlichgesagt...Müsste ich mal fragen
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Nachtvogel

#54


*HerzchenindenAugenhab*  :)


und so ne liebe Süße die Mama, das Baby haben wir uns nur von Weitem angeschaut, der Besitzer hat das Bild gemacht (bevor wieder alle schreien :P).

Die Mama kam aber sofort an und wollte gekrault werden, sogar von N. :o ;D


Sie haben das Baby noch soweit in Ruhe gelassen und noch nicht geschaut welches Geschlecht (spielt für uns aber auch keine große Rolle, wenn ich das die nächsten Wochen irgendwann weiß damit ich nen gleichgeschlechtlichen Freund suchen kann, dann reicht mir das)

Die Familie hat selber 3 kleine Kinder und das Muttertier liebt die Kinder des HH...Daher geh ich mal davon aus, das auch das Babykätzchen schnell mit den Kindern rumwuseln und somit gut an Kinder gewöhnt ist.

Wenn das Kätzchen gesund und munter groß wird, werden wir sie mit 12 Wochen (ja ist das zu fassen, auch nicht-Züchter machen sich Gedanken...) zu uns nehmen
*freuhüpfspring*


ahja, geimpft wird sie mit 8 Wochen überigens auch ganz brav, sie haben den selben Haustierarzt w :)ie wir
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Solar. E

Zitat von: Nachtvogel am 20. Mai 2014, 13:20:35

*HerzchenindenAugenhab*  :)


Versteh ich voll und ganz, ich drück euch die Daumen, dass alles klappt! :)

toki

#56
...
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

Nachtvogel

ich tippe auch auf Kater und würde mich freuen, wenns wirklich einer ist :)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Peppeline

Wie süß, ich bin ganz neidisch.  :D Ich will auch, aber mein Mann sperrt sich  :-\
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

peter

wie lieeeeeeeeeeb  :D
ich vergesse nie als meine katze mir ihre 4 babys in mein bett legte ehe sie das erstemal nach der geburt wieder raus ging....sie hat mir ihre babys gebracht,hat aber auch unter der geburt gemaunzt und als ich kam schmiegte sie sich an mich und war dann ruhiger...diese katze werde ich nieeeeeeee vergessen *schnief*

Nachtvogel

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

peter