IKEA- Sofa Frage

Begonnen von *little princess*, 18. September 2010, 12:36:25

« vorheriges - nächstes »

*little princess*

Hallo

Wir waren gestern bei IKEA und die haben jetzt die Ektorp-Sofas runtergesetzt und ich find die so gemütlich. Meinem Mann gefällt das Manstad-Bett-Sofa besser, aber da find ich die Farben doof.

Hat jemand von euch eins von beiden? Wie sind die so im täglichen Gebrauch? Also bei IKEA sitz ich ja nicht ewig drin.

Danke :)


Ramona

Ektorp hatte ich den Vorgänger... war am Anfang super aber ist so nach hinten beim sitzen abgefallen. War nicht so toll dann.

Das andere kenn i net

Bettina

Wir haben ein Ektorp. Seit inzwischen 5 Jahren schon und wir lieben das alle. Da fällt auch nix nach hinten ab. Ist ein Zweisitzer ohne Bett.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Cecalein

#3
*

Ramona

Vielleicht ist das neue besser...kann gut sein...

Cecalein

#5
*

Bettina

@YaMi: Aber das ist nicht das Ektorp-Sofa, von dem er redet oder? Weil unseres hat keine Federn, sondern nur die Sitzpolster.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Fairydust

wir haben das Manstad Bettsofa. Wir haben ein Ausstellungsstück zu einem super Preis bekommen. Wir sind zufrieden. Falls es kaputt gehen sollte, ist es zu dem Preis nicht ärgerlich.

Cecalein

#8
*

Bettina

Ach so, ähm ja, das kann natürlich sein. Schau beim Umzug mal drunter  ;D!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Cecalein

#10
*