hallo spezialisten ;D
bei dem letzten ikeabesuch habe ich die karte ausgefüllt, es hieß die richtige wird mir dann zugeschickt.
wie lange dauert das denn?!
wir waren vor ca einem monat dort.
ist ja doof, die papierkarte kann man am selbstverbucher nicht einlösen
Ich habe auf meine damals gute sechs Wochen gewartet.
oh das ging ja schnell
dann warte ich noch bisschen
ich hatte sie extra so schnell ausgefüllt wegen emirs geburtstag 8) (geburtstagsüberraschung und so :P ) aber kam auch keine mail oder so
boahhh nur sechs wochen?? ich habe fast drei monate gewartet S:D ich dachte schon, dass sie mich vergessen hätten :-X
Alsi ich habe fast 2 Monate gewartet....
Wirst wohl noch ein bisschen Geduld haben müssen ;D ;D ;D
Zitat von: starlet am 05. Januar 2012, 21:59:25
hallo spezialisten ;D
bei dem letzten ikeabesuch habe ich die karte ausgefüllt, es hieß die richtige wird mir dann zugeschickt.
wie lange dauert das denn?!
wir waren vor ca einem monat dort.
ist ja doof, die papierkarte kann man am selbstverbucher nicht einlösen
Huhu,
bei mir ist das schon ewig her (> 2 Monate) und ich hab immer noch keine.
Aber beim "Selbstverbucher" (meinst Du die Kassen, an denen man selbst scannt?), kann man einfach mit dem Scanner über den Barcode fahren (also halt nicht die Karte durch den Schlitz ziehen, das geht ja nicht).
Im Prinzip funzt also alles auch mit der Papierkarte. Und nicht vergessen, wenn man im Restaurant einen Kuchen kauft, gibt es dazu mit der Family-Card einen Kaffee umsonst dazu :D
Bei mir hat's auch sicher 6-8 Wochen gedauert. Interessanterweise hatte mein Mann seine (die er eine Woche später, aber online, beantragt hat) ne Woche früher als ich meine s-:) Scheint also schneller zu gehen, wenn die Daten von Anfang an elektronisch erfasst sind...
@Italophilia: Bei uns gibt es mit Family Karte immer gratis Kaffee, auch wenn man sonst nichts kauft...
Sonst geht doch mal zum Ikea-Family Schalter und frag dort nach.
Ich hab meine nämlich "verloren" (sie ging nicht mehr beim Durchziehen und da hätte ich keine neue bekommen, deshalb gab mir eine Mitarbeiterin den Tipp dass sie ja ganz weg sein könnte) und dort hat man mir direkt meine neue Karte ausgestellt...