Ikea Boxspringbett?

Begonnen von Strandflieder, 02. Juni 2015, 20:38:08

« vorheriges - nächstes »

Strandflieder

Huhu!

Hat jemand von euch Erfahrung damit?
Wir werden zum Umzug ein neues Bett kaufen. Und ich liebe die Hotelbetten und möchte sowas ähnliches haben.

Ich würde aber folgendes bevorzugen:
Zwei getrennte Matratzen
Lüftungsmöglichkein (Matratzen anheben o.ä)
Nicht direkt auf dem Boden stehend, also mindestens ein kleiner Abstand zum Boden

Könnt ihr mir tipps geben?
Liebe Grüße, Strandflieder

Strandflieder

Hat hier niemand so ein teil?!
Oder zumindest ein boxspringbett von einer anderen Firma und kann mir tipps geben?
Liebe Grüße, Strandflieder

moonlight21

Wir haben ein recht günstiges (knapp 600€) von Poco mit deinen angegebenen Kriterien.
Günstige werden eigentlich nicht wirklich empfohlen, aber wir sind seit einem halben Jahr sehr zufrieden damit

Strandflieder

Juchu! Danke schonmal. Konntet ihr da die Matratzen selber aussuchen bzw zusammenstellen?
Liebe Grüße, Strandflieder

moonlight21

Nein. Die waren dabei. Kann man natürlich auch austauschen, kostet dann aber extra

maike1

#5
Ikea hat zwar gute Betten aber mir ist die Auswahl dort einfach zu klein :/ Weiß nicht warum aber so ist es halt.
Ich besitze selbst ein Boxspringbett und bin einfach mal Mega zufrieden. Ich schlafe deutlich besser und morgens bin ich selbstverständlich auch fit.

Mit der Suche habe ich mich aber schwer getan. Im Endeffekt hatte ich dann durch  *entfernt* das passende Modell gefunden.

Würde allgemein einen Vergleich empfehlen, immerhin hat man so den Überblick und kann sich für das passende entscheiden.