Ihr gebt doch so gerne Frisurentipps

Begonnen von Martina, 13. November 2012, 12:31:55

« vorheriges - nächstes »

Martina

Ich habe um 13.30 Uhr einen Termin beim Friseur gemacht... Und ich möchte die Haare gerne ab haben. *zitter*

Hier ein Bild von mir (nicht mehr so ganz aktuell) Ich suche mal weiter.

[Login or Register]
Ohne

Martina

Meint ihr, dass so etwas ginge?



Stufig mag ich es nicht so gerne  s-:) Hatte ich schon öfter und sieht auch gut aus, aber ich fühle mich damit einfach nicht wohl.
Ohne

Unserwunder

Das wäre eine Super Wahl,würde dir verdammt gut stehen :o :D

Flips

#3
 :)

Janny

Vorsicht bei ganz dicken Haaren mit nem Bob - das sitzt meist nicht so wie man das will .....
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Martina

Janny, wie denn sonst? Du kennst ja meine Haare und mich  S:D Die sind schon ziemlich dick, aber sie sind auch einfach stinklangweilig. Und meistens trage ich Zopf und das sieht doof aus.
Ohne

Martina

Ohne

mausebause

Ich hab auch viele und dicke Haare und hab lange Bob getragen, ich fand den recht unkompliziert! Ich denk schon, dass dir das stehen würde!

Janny

Vom Bob wurde mir damals abgeraten weil mit dicken Haaren plüscht das so auf - selbst wenn man alles perfekt föhnt , die Haare plüstern auf . Ich hatte das so in etwa ja schon mal - und ich hab auch dicke Haare , ich fand das nervig , weils nach ner Stunde immer doof aussah und hatte dann trotzdem immer Zopf ....
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Unserwunder


Janny

Sollte ICH mir jemals wieder die Haare abschneiden dann den Pony vorn länger lassen und hinten wieder raspelkurz - richtig igelig .... aber das ist nicht für jeden was , da muss man mutig sein :P
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Martina

Unserwunder, aber dann sind die Haare ab. Bei dem anderen kann ich mir noch ein Hintertürchen offen lassen und einfach wieder wachsen lassen.
Ohne

Janny

Dann vergiss einfach meins .... *lol* weil da ist ab erst recht ab :P
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Unserwunder

@janny: würde dir aber gut stehen ;)

@martina: da hast du wohl recht :)
Doch diese Frisur würde dich Super stehen :)

Martina

Janny, einen Igel würde ich eh nicht machen... Wobei ich mir das bei dir richtig gut vorstellen kann.

Unserwunder, ich bin mal gespannt was meine Friseurin gleich sagt. *hibbel* Ich weiß gar nicht so genau wann ich das letzte mal da war (Hochzeit mal außen vor gelassen)
Ohne

Unserwunder


Fliegenpilz

@Janny
Die Tokio Hotel Frisur aus den Anfangszeiten? 8)


@Martina
Bloß keinen Pony. Du bist kein Pony-Typ. Den von dir gezeigten Bob finde ich gut und kann ihn mir an dir vorstellen :)

Unserwunder

Ich bin aber schon der Meinung das Martina ein Pony stehen würde :)

Sweety

Nee... ich glaub, Martina ist kein Pony-Typ. Und das sag ich mal so als ausgewiesene Ponyliebhaberin :)

Der im zweiten Beitrag gezeigte Bob, wenn man ihn denn mal von der fotografischen Schönfärberei bereinigt, steht ihr bestimmt gut. Kann ich mir gut vorstellen.

Jetzt ist 13:30 Uhr... na - was wird sie wohl machen? ;D

Unserwunder

Ponyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!!!!!!!!!!!!!! s-pc  ;D


Janny

Ich hatte sowas ja schon öfter . Immer wenn meine Haare total lang sind , krieg ich den Spleen und lass mir das schneiden . Ich muss mal Fotos raussuchen . Jeder sagt bisher das das die Frisur ist die mir am besten steht . Aber um mich gehts ja nicht .


Martina mach mal piiiiep
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Martina

Kein Pony, die Haare sind ungefähr so wie ich sie wollte (aber etwas länger als auf dem Bild, ich kann noch ein Minizopf machen). Ich lass Nils nachher ein Foto machen und zeige es dann hier. Mir gefällt es. Vor allem, keine Knoten mehr beim Kämmen. Etwas ungewohnt ist es aber schon.
Ohne

Unserwunder


Nipa

Ich bin auch von lang auf Bob. Hab zwar eher feine Haare, aber dafür übermässig viele ;)
Und ich hab viel Lob für die Frisur gekriegt...

Und jetzt Fooooooooooto!!!!

Dannichen

Oh ja, Foto zeigen!!

Haare... das ist immer ein Thema! Hab meine jetzt echt kurz, und nun will ich sie wieder etwas länger haben aber das daaaaaauuueert!! Furchtbar!  ;D  s-:)  :P
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen