ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: tweety241 am 24. Juli 2014, 12:24:45

Titel: Ideen für Spontanurlaub Mitte August? Darf nicht zu teuer sein...
Beitrag von: tweety241 am 24. Juli 2014, 12:24:45
Hallo,

eigentlich war diesen Sommer kein Urlaub geplant, jetzt könnte es spontan doch noch klappen. Nur wird kurzfristig kaum noch was frei sein  :-\
Kennt vielleicht jemand von euch eine günstige Unterkunft an Nord- oder Ostsee, die Mitte August (wir haben vom 8. bis 17.8. zusammen frei) noch frei ist?

Bin für alle Tipps dankbar

LG,
Tweety
Titel: Antw:Ideen für Spontanurlaub Mitte August? Darf nicht zu teuer sein...
Beitrag von: Liasmum am 24. Juli 2014, 15:29:50
Hallo,

Probiere es mal bei aduw! Dort haben wir reine Woche gebucht. Soviel ich weiß ist noch einiges frei. Ist an der Nordsee in Dornumersiel.

LG und viel Glück bei der Suche
Titel: Antw:Ideen für Spontanurlaub Mitte August? Darf nicht zu teuer sein...
Beitrag von: pirANhJA am 24. Juli 2014, 21:29:15
Hab mal dein Postfach gestalkt  :P

Es gibt so schöne Ecken hier oben ... autofrei gefällig? z. B. Juist oder Spiekeroog ... Zusatzkosten: Fähre und Unterstellgebühr fürs Auto ...

Festland - Wellen, Watt und Meer  s-:)
Also, gg - ich mags gern so zwischen Bremerhaven und Cuxhaven, warum wohl nur  :P


Viel Spaß bei der Qual der Wahl, gg
Ani
Titel: Antw:Ideen für Spontanurlaub Mitte August? Darf nicht zu teuer sein...
Beitrag von: sunny am 03. August 2014, 08:53:48
Wir fahren ja immer an die ostse - dort mal bei den einzelnen orten die tourismusinformationen anrufen, da alle kurzfristig frei gewordenen unterkuenfte dort gemeldet werden. Auf diese weise hatten wir schon mehrmals glueck, weil hemand storniert hatte!!

An der nordsee geht das vermutlich auch...
lg
Sunny
Titel: Antw:Ideen für Spontanurlaub Mitte August? Darf nicht zu teuer sein...
Beitrag von: Haselmaus am 03. August 2014, 15:35:16
wir waren in den pfingstferien in einem bungalow von aduw. und weil es uns so gut gefallen hat, fahren wir in der letzten augustwoche noch einmall für 6 nächte.

Titel: Antw:Ideen für Spontanurlaub Mitte August? Darf nicht zu teuer sein...
Beitrag von: Liasmum am 03. August 2014, 20:12:41
Haselmaus, auch wir fahren in der letzten Augustwoche nach dornumersiel! Haben dort auch ein Bungalow, jedoch sind wir erst zum ersten mal dort!
Titel: Antw:Ideen für Spontanurlaub Mitte August? Darf nicht zu teuer sein...
Beitrag von: Haselmaus am 03. August 2014, 21:06:57
Du hast mir doch den Tipp gegeben, oder verwechsel ich das gerade?  Ich hatte einen Thread eröffnet und da gab es dann den aduw-tipp.

wie alt sind denn eure kinder bzw. euer kind? vllt. treffen wir uns ja mal.

Titel: Antw:Ideen für Spontanurlaub Mitte August? Darf nicht zu teuer sein...
Beitrag von: Liasmum am 03. August 2014, 21:12:24
Das kann sein damit ich den Tipp gegeben habe  ;D
Lia ist fast 8 und Lenny wird bald 5.

LG
Titel: Antw:Ideen für Spontanurlaub Mitte August? Darf nicht zu teuer sein...
Beitrag von: Haselmaus am 03. August 2014, 21:19:31
Na denn, biete zwei Mädchen: im Oktober 8 und Dezember 6.

Habt ihr schon die Anschrift in der Siedlung? Dann können wir ja mal klopfen ;) Oder wir tauschen Handynummern aus. Wobei mein Handy nur selten Netz hatte an Pfingsten.
Titel: Antw:Ideen für Spontanurlaub Mitte August? Darf nicht zu teuer sein...
Beitrag von: Liasmum am 04. August 2014, 18:32:37
Anschrift weiß ich nicht! Steht in den Unterlagen, glaube ich  ???
Treffen wäre echt schön, aber ich weiß leider nicht ob das klappt. Wir fahren ja nicht alleine, sondern mit zusätzlich 2 Familien! Da ist eine Woche schon recht kurz  :-[
Wir können gerne die Nummern tauschen, vielleicht lässt es sich irgendwie einrichten.

LG

Sabrina (die am Liebsten jetzt schon fahren würde)
:'(