Threads schliessen und andere MOD-Themen

Begonnen von A.n.j.a, 30. Dezember 2012, 21:19:48

« vorheriges - nächstes »

Bettina

@Bomelo: Zu den Thread-Schließungen haben wir etwas gesagt. Sollte eine Ermahnung/Abmahnung oder wie auch immer auf Grund von Beleidigungen im "letzten Post" notwendig sein oder sich davon jemand angesprochen und/oder beleidigt fühlen, können auch diese Beiträge jederzeit gemeldet werden und wir werden dem nachgehen wie jeder anderen Meldung auch.

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Bomelo

Ok, dann habe ich das wohl überlesen  :)
der beste große Bruder der Welt :-*
[Login or Register]

2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder :-*
[Login or Register]

Bettina

Das, was wir dazu zu sagen hatten, steht auch im Anhang an den Forenregeln unter den FAQs & Forenfragen  :)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Bomelo

Weißt du, wie lange es schon her ist, dass ich die gelesen habe???? Meine allererste Anmeldung hier ist schon einige Jährchen her. Was erwartest du da bitte??  ;D   :P
der beste große Bruder der Welt :-*
[Login or Register]

2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder :-*
[Login or Register]

peter

jaaaaaaaaaa aber das sind ja die "alten" sachen udn regeln und es wurde ja angefragt ob man mal was ändern könne..... ;)
und das einzige was evt iwann mal überdacht wird ist die "regel" die laut aussage ja eh schon so praktiziert wird nur unter anderem namen  :P

dann sagt doch gleich das es KEINE diskussionen über iwelche regeln und änderungen gibt und fertig