Idee für Hochzeitszeitung

Begonnen von Hoppel+Tyler, 20. März 2012, 11:32:39

« vorheriges - nächstes »

Hoppel+Tyler

Hallo,

ihr habt doch immer so tolle Ideen  :D

Also,mein Bruder heiratet und die beiden bekommen eine spezielle Hochzeitszeitung.Jeder Gast hat 1-2 Seiten zur [Login or Register] können Rezepte geschrieben werden oder sonstiges.

Also ich dachte,ich könnte ein tolles Rezept schreiben und natürlich Glückwünsche.

Habt ihr ne Idee für ein tolles Rezept oder etc.


Flower Eight Revival

Eine Art Hochzeitszeitung bastel ich grad auch. Jeder Gast schreibt auf 1-2 selbst dekorierte Blätter Anekdoten, Stories, Erinnerungen etc. die sie mit dem Brautpaar oder eben nur mit einem der zwei erlebt haben. Fand ich etwas besser in dem Fall als Rezepte. Beide essen gerne, sind aber keine Hobbyköche.