Macht hier jemand Taek Won Do? Erfahrungen?

Begonnen von julia und kilian, 09. Oktober 2012, 20:43:03

« vorheriges - nächstes »

julia und kilian

Hallo an Alle!
Kilian ist ja ein sehr ruhiges, schüchternes Kind. Nun hatte ich heute Kiga-Eltern-Gespräch und die Erzieherinnen meinten, daß Sie Taek Won Do gut für ihn finden würden, da das das Selbstbewusstsein und Körpergefühl stärkt.
Sport liebt er sehr und es gäbe auch einen Kinderkurs bei uns um die Ecke - aber das ist ganz schön teuer! Knapp 30€ im Monat für 2 x die Woche 45 min Training!
Hat irgendjemand von Euch Erfahrung mit Taek Won Do oder macht vielleicht sogar selbst diesen Sport? Vielleicht kann mir jemand einen kurzen Einblick geben, was mich bzw Kilian da erwartet? Ist der Preis gerechtfertigt?
Mich würden Eure Meinungen sehr interessieren!
Vielen Dank im Voraus und einen schönen Abend,
Julia