Ich will nach Holland!

Begonnen von Löwenmama, 20. Juli 2012, 11:47:35

« vorheriges - nächstes »

Löwenmama

Hat jmd Lust mit mir nach Holland zu fahren? Ich möchte Anfang August einen Tag zum Shoppen hin und keiner will mit :P
Nur noch sporadisch hier!

sonne1977

ohhh ja shoppen kann man echt wunderbar  :)
mein freund hat mal eine zeit lang in rheine gewohnt, also quasi an der grenze, und da sind wir oft shoppen gefahren!


Katja

#2
.

Löwenmama

sonne, wo shoppe ich denn am besten?

Katja: Wilkkommen zurück :D

Och mensch .. keiiiiiner?
Nur noch sporadisch hier!

Steffielein

Wir fahren Ende August nach Holland - nur zum shoppen  s-pfeifen
Ich freue mich schon jetzt riiieeesig auf den Tag  :D

sonne1977

In der Zeit in Rheine sind wir nach Enchede gefahren! War aber auch schon in Maastricht, das ist vom jetztigen Wohnort näher.

Amsterdam habe ich dagegen nicht soooo viel gefunden. Allerdings hätte ich mich vorher wohl auch mal informieren müßen, welche Läden die Besten sind.

Sandra77

Wir waren heute in Holland shoppen.

Kühlschrank ist auch wieder voll und Pommes Speziale mussten natürlich auch sein.  ;D
[Login or Register]

[Login or Register]



Die schlechte Nachricht: "Die Zeit fliegt".
Die gute Nachricht: "DU bist der Pilot".

kruemel35

Enschede lohnt sich Sonntags von 12 - 18 Uhr. Immer der 1. Sonntag im Monat ist Koopsondaag