Welche Geschenke waren der Renner?

Begonnen von JoJo0508, 25. Dezember 2011, 10:57:01

« vorheriges - nächstes »

schmaili80

Johanna hat am lautesten geschrien als sie ihre Schultasche ausgepackt hat, die ich nach langem Überlegen schon zu Weihnachten eingepackt habe. Ansonsten wurde schon sehr viel hier gespielt und getestet...der Schminkkopf mit Fön, das Prinzessin Lillifeespiel für die Wii, die Playmobil Feen & Schloßsachen, Mandala Designer usw usw...auch Gesellschaftsspiele wurden schon gemacht. Ich würde sagen, es kam, wie erwartet alles gut an.

Carlotta hat meine Krippe am meisten gefallen, die armen heiligen 3 Könige müssen schon wahnsinnige Kopfschmerzen haben s-:) S:D ;D .... ansonsten hat sie auch schon alles getestet, besabbert und quitscht dauerhaft. Am besten sieht der Minifloh vorm Lernspaßhaus aus, aber auch der Musikzug, Telefon, Bilderbücher...

nein, ich kann nicht sagen, dass es hier Flops gab...ich hatte so strahlende Kinderaugen :D :-*

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


Peperlchen

Hallo,

bei uns war ein Kaufladen nicht direkt gewünscht, es wurde zwar immer in Katalogen oder live als schön befunden, aber auf dem Wunschzettel hat er es irgendwie nicht geschafft.  ??? Wir haben einen besorgt und er bei beiden DER Hit, beide spielen total schön, gerne & lange damit.  :D

Littlebaby

huhu :)

joar der renner?!
gute frage. irgendwie wissen alle kids glaub ich gar nicht was sie bekommen haben LOL

also leticia spielt mit allem und wir müssen anbauen. bobbycar,holzklopfbank, lego primo und mit ihrem neuen fisher price musik tisch (haben wir von bekannten gebraucht erstanden :))

leonie liebt playmobil und das highlight ist denk ich eh das neue etagenbett, für sie und die tochter von meinem freund,dazu gab es noch passende neue bettwäsche im design der lieblings"stars"

tip toi wurde auch erweitert und begeistert genutzt.
joar soooo siehts aus :)

Caro&Melina

bei meiner maus  kam die cloud b schildkröte mehr als gut an und die cou cou puppe zwichen den dingen rent sie seit dem 24 hin und her bzw beides wird immer und überall mit hin gekommen :-)

Sonne1978

Von der Tante aus England gab's so Tigermützen mit Tatzen dran (etwa so wie die hier [Login or Register] ), die waren der KNALLER ;D Einmal Tiger-Look und einmal Panda. Die Mützen sind aber deutlich schöner, als auf dem Foto ;)

Ansonsten kam Playmobil so gut an, wie erhofft :)

Fliegenpilz

Meine Katzen bekamen auch ein Geschenk, unfreiwillig.
Delia hat den Playmais Eimer verschleppt und geöffnet, die Katzen haben sich ordentlich damit ausgetobt während wir mit unserem Besuch am Quatschen waren. Ich habe gerade 1,5 Stunden Playmais aufgesammelt :P

Didi81

für Mausi:

- der Kaufladen
- das viehernde Pferd mit Putzzeug
- Vtech Kamera.

für mich:
- Kamera
- Pandoraanhänger mit Foto von meiner Prinzessin

für Menne:
- Lastenfahrrad.


Karlanda

Der größte Knaller ist eine kleine Kindergitarre. Beim Singen hatten wir nun tolle Begleitung...  s-:)
Und am Abend konnte ich ihn nur mit Mühe dazu bewegen, sie nicht mit ins Bett zu nehmen...


Bradipa

mariella: ganz klar...die 10 Barbies...

papa: schuhputzset  ;D

ich: Tamaris Gutschein von menne... da kann ich mich gut das nächste JAHR über eindecken  ;D O-TON "damit du nicht immer sagst du hättest keine schuhe"  :)

Honey

Nach ein paar Tagen testen, versuche ich auch mal zu entscheiden:

Hannah: eine grosse Handtasche, wo ein Kuschelhund drin war, die aber nun mit allem Moeglichen (und Unmoeglichen  ;D ) gefuellt wird.
Und ihr pinker Bobbycar.

Seth: Sein Zugset, aber auch sein Mottorad (Flintstone-Style, wie mein Mann so schoen sagte  8) ).

Noah: Carrera-Bahn und Gewaechshaus.

Aber ich muss weiterhin sagen, dass sie wirklich alles sehr, sehr gerne haben.
Sie lieben ihre neuen Buecher und moechten sie dauernd vorgelesen bekommen, die Brettspiele haben wir schon alle durchgespielt und dabei sehr viel Spass gehabt. Und auch von den anderen Spielsachen faellt mir nichts ein, was gefloppt waere. :)

Mein Mann: Ganz klar: Das iPhone 4s

Ich: Trotz unglaublich toller Geschenke von meinem Mann und meinen Eltern, sind meine beiden Lieblingsgeschenke: Ein selbstgemachtes Album von meinem Opa! Da hat er Fotos reingeklebt (ganz alte und auch neuere) und Wichtiges dazu geschrieben. So etwas haben nur wir von ihm bekommen und es bedeutet mir die Welt! :D Und mein Bruder hat sich die Arbeit gemacht und ein Postpaket aufgespuert, welches meine Mama 2008 zu uns nach Montana geschickt hatte und er hat es tatsaechlich aufspueren koennen. :D
Ich bin noch immer geruehrt.

Unsere Katze liebt ihr Kuschelbett ueber alles! Mehr, als den Catnip gefuellten Baer. ;D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~