ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: hectorundhilde am 30. Mai 2012, 19:38:45

Titel: Ich wäre jetzt gerne...:)
Beitrag von: hectorundhilde am 30. Mai 2012, 19:38:45
Ich hab grad  einen Bericht gelesen und wollte spontan weg!
Kennt ihr das Gefühl? Das man jetzt und sofort einfach gerne an einem bestimmten Ort sein möchte?

Lasst uns doch mal: "Ich wäre jetzt gerne..." Spielen  ;D ;D ;D
Titel: Antw:Ich wäre jetzt gerne...:)
Beitrag von: hectorundhilde am 30. Mai 2012, 19:39:47
Ich vergesse in meinen Threads immer selbst zu antworten  s-:)

Ich wäre jetzt gerne...am Strand von Calla Millor mit einem Glas Sangria in der Hand ;D
Titel: Antw:Ich wäre jetzt gerne...:)
Beitrag von: Fliegenpilz am 30. Mai 2012, 19:41:08
Ich wäre jetzt gerne ... im Biergarten am Rhein und nicht auf dem Weg zur Elternvollversammlung, welche ich leite :P
Titel: Antw:Ich wäre jetzt gerne...:)
Beitrag von: Janny am 30. Mai 2012, 19:41:18
Ich wäre jetzt gerne auf einem geilen Festival mit ganz lauter heftiger Musik , ein Bier in der Hand , Sonne am Himmel und ganz vielen Freunden um mich rum und dann abfeiern ! Wie früher !
Titel: Antw:Ich wäre jetzt gerne...:)
Beitrag von: Bettina am 30. Mai 2012, 19:41:26
Seit ich hier wohne kenne ich das Gefühl nicht mehr  :)!

OK, vielleicht, dass ich DIREKT am Strand sitze .... obwohl, dann eher, dass ich jetzt gerade schon im Auto sitze und an den Strand fahre  ;D.

Ne, seit ich hier wohne ...... bin ich, wo ich am liebsten sein will  :)!
Titel: Antw:Ich wäre jetzt gerne...:)
Beitrag von: ♥Nicole♥ am 30. Mai 2012, 19:50:24
Ich wäre jetzt gern auf dem Geburtstag eines ganz lieben Freundes, der leider viel zu weit weg wohnt... :-[
Titel: .
Beitrag von: Brülläffchen am 30. Mai 2012, 19:53:11
.
Titel: Antw:Ich wäre jetzt gerne...:)
Beitrag von: D@nce am 30. Mai 2012, 19:53:55
In Italien bei einem ganz besonderen Freund!
Titel: Antw:Ich wäre jetzt gerne...:)
Beitrag von: bella1979 am 30. Mai 2012, 19:54:01
... in der Türkei, genau dort, wo wir letztes Jahr unseren Urlaub verbracht hatten!  :D
Titel: Antw:Ich wäre jetzt gerne...:)
Beitrag von: peter am 30. Mai 2012, 19:54:29
Ich wär jetzt gern 1 jahr zurück
Titel: Antw:Ich wäre jetzt gerne...:)
Beitrag von: Unserwunder am 30. Mai 2012, 19:54:58
.....auf Bali am Strand .
2 nette Kellner servieren meinem Mann und mir das Abendessen.
Die Kinder schlafen schon und werden natürlich gut betreut.
Wunderschöne Musik erfreut unsere Ohren....
Titel: Antw:Ich wäre jetzt gerne...:)
Beitrag von: Flower Eight Revival am 30. Mai 2012, 20:06:13
...unterwegs in Schottland und Irland. Ja, das wäre jetzt schön
Titel: Antw:Ich wäre jetzt gerne...:)
Beitrag von: Nachtvogel am 30. Mai 2012, 20:09:21
Disneyland   s-:) :P  ;D (aber wohl bitte unschwanger)


Wahlweise auch Jamaica oder so...irgendwas karibisches, was genau da bin ich nicht so wählerisch 8)  ;D
Titel: Antw:Ich wäre jetzt gerne...:)
Beitrag von: lillifee am 30. Mai 2012, 20:12:30
....und für immer und ewig am meer....also mir reicht schon an der ostsee zu sitzen...irgendwie ist das meine 2. heimat. ;D :D*träum*
Titel: Antw:Ich wäre jetzt gerne...:)
Beitrag von: Frau B. am 30. Mai 2012, 20:15:12
... schon 3 Monate weiter, Facharztprüfung läge hinter uns und wir sind mitten im Umzugsstress  :)
Titel: Antw:Ich wäre jetzt gerne...:)
Beitrag von: guest4811 am 30. Mai 2012, 20:37:14
kinderlos  S:D

feiern, trinken, rauchen, chillen...
Titel: Antw:Ich wäre jetzt gerne...:)
Beitrag von: Belinda am 30. Mai 2012, 20:40:47
Im Kreißsaal am Pressen  S:D ;D
Titel: Antw:Ich wäre jetzt gerne...:)
Beitrag von: Izzie mit Lia am 30. Mai 2012, 20:45:20
Zitat von: Unserwunder am 30. Mai 2012, 19:54:58
.....auf Bali am Strand .
2 nette Kellner servieren meinem Mann und mir das Abendessen.
Die Kinder schlafen schon und werden natürlich gut betreut.
Wunderschöne Musik erfreut unsere Ohren....

Ich übernehm das mal eben.
War so mein spontaner Wunsch- Gedanke. Irgendwas mit weißem Sandstrand, Abenddämmerung, gutem Essen, Meer und meinen Liebsten (davon die Kinder schlafend) und das Rauschen des Meeres. Träum
Wer weiss, vll. erfüllt das Universum ja dem Ein oder Anderen seinen Wunsch?! ;) :P
Titel: Antw:Ich wäre jetzt gerne...:)
Beitrag von: Törtchen am 30. Mai 2012, 20:59:32
Irgendwo in einem Traum in weiß gekleidet und mit Ring am Finger ;D
Titel: Antw:Ich wäre jetzt gerne...:)
Beitrag von: nicky am 30. Mai 2012, 21:12:54
Zitat von: hectorundhilde am 30. Mai 2012, 19:39:47
Ich wäre jetzt gerne...am Strand von Calla Millor mit einem Glas Sangria in der Hand ;D

da war ich noch vor ziemlich genau 2 Wochen... das war toll! :D nur ohne Sangria... ;)

was den Moment betrifft, dann wäre ich jetzt genau wie Bea gern an der Ostsee... um genau zu sein in Warnemünde. Mit meinen Mann am alten Strom in einer Bar sitzen, Cocktail schlürfen, Musik im Hintergrund und es uns gut gehen lassen!


Ganz allgemein wäre ich aber gern genau hier wo ich momentan bin... nur ca. 230 Jahre eher zu Goethes und Schillers-Zeiten... Ich würde zu gern wissen wie es da hier überall aussah und wie es da wirklich zu ging... :)




Titel: Antw:Ich wäre jetzt gerne...:)
Beitrag von: scarlet_rose am 30. Mai 2012, 21:31:01
...mit 3 ganz bestimmten alten Freunden Party machen!
ein Festival oder einfach mit Gitarre im Park sitzen. irgend sowas.

Leider wird das so schnell nicht möglich sein
Titel: Antw:Ich wäre jetzt gerne...:)
Beitrag von: Zelda am 30. Mai 2012, 21:36:00
Um eine einzige Entscheidung klüger!!
Wahhhh!  ;D
Titel: Antw:Ich wäre jetzt gerne...:)
Beitrag von: Schnauferl1974 am 30. Mai 2012, 21:38:48
... in der Toskana auf einem Weingut
Titel: Antw:Ich wäre jetzt gerne...:)
Beitrag von: AnLeJoBa am 30. Mai 2012, 22:11:03
unter Palmen, in einer tollen Bar am Meer, mit einem tollen Cocktail, später am Sandstrand entlang schlendern........
Titel: Antw:Ich wäre jetzt gerne...:)
Beitrag von: Schildi am 30. Mai 2012, 22:18:08
..bei Nacht auf dem Mauna Kea um mir ein paar Galaxien anzuschauen!
Titel: Antw:Ich wäre jetzt gerne...:)
Beitrag von: ♫ Pe ♫ am 30. Mai 2012, 22:19:16
....bei Schildi  ;D
Titel: Antw:Ich wäre jetzt gerne...:)
Beitrag von: Chaosqueen am 30. Mai 2012, 22:31:36
... auf den Malediven *träum*
Titel: Antw:Ich wäre jetzt gerne...:)
Beitrag von: ♥ іηѕαηіtу ♥ am 30. Mai 2012, 23:29:53
...Millionär und auf Hawai in meiner Villa mit nem Bett so groß wie unser Wohnzimmer :D
Titel: Antw:Ich wäre jetzt gerne...:)
Beitrag von: Littlebaby am 30. Mai 2012, 23:57:24
*schnief

ich wäre jetzt wieder sehhhhhhr gerne in italien in marina di venezia :D
siehe fotothread, wir hatten einen soooo schöööönen URLAUB :D
und nun ist mein schatz wieder auf montage, aber so ist das eben *schnief
Titel: Antw:Ich wäre jetzt gerne...:)
Beitrag von: Mondlaus am 31. Mai 2012, 01:49:19
Im Jahr 2009...
Titel: Antw:Ich wäre jetzt gerne...:)
Beitrag von: Bahiamia am 31. Mai 2012, 07:20:45
.... Wieder auf Sylt.... Es war so schön....
Titel: Antw:Ich wäre jetzt gerne...:)
Beitrag von: Kathrin am 31. Mai 2012, 08:27:55
...bei meiner Tante, die während ihres Urlaubs gestern in Bulgarien operiert wurde.  :-[
Titel: Antw:Ich wäre jetzt gerne...:)
Beitrag von: hectorundhilde am 31. Mai 2012, 08:30:22
...wieder im Bett!
Titel: Antw:Ich wäre jetzt gerne...:)
Beitrag von: mausebause am 31. Mai 2012, 08:31:49
...nochmal auf den Malediven am Strand - alleine - mit einem guten Buch, oder zwei, oder drei... :D
Titel: Antw:Ich wäre jetzt gerne...:)
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 31. Mai 2012, 08:35:45
irgendwo am strand im AI urlaub, in dem ich einfach nix machen muss  :D muss nicht so weit weg sein, spanien oder sowas reicht schon  ;D
Titel: Antw:Ich wäre jetzt gerne...:)
Beitrag von: Jofina am 31. Mai 2012, 08:42:55
... schon in der nächsten Woche, oder zumindestens im Wochenende. Hauptsache die OP von meinem Großen (morgen) wäre schon vorbei!


... wahlweise aber auch gestern und etwas ruhiger. Damit ich nicht den Bereitschaftsdienst der Hausärzte anrufe um zu fragen ob ich mit meiner Tochter mal kurz vorbeikommen soll oder auch nur zu Hause beobachten soll ... tja, da schickten die mir mal gleich den Notarzt und RTW mit Blaulicht und Martinshorn :-X
Titel: Antw:Ich wäre jetzt gerne...:)
Beitrag von: guest4324 am 31. Mai 2012, 09:25:54
Zitat von: Belinda am 30. Mai 2012, 20:40:47
Im Kreißsaal am Pressen  S:D ;D

Waaaaas?  :o Ne, ich wäre gerne schon einen Schritt weiter: Mit gesundem Kind kuschelnd im Bett liegend.  :)


Titel: Antw:Ich wäre jetzt gerne...:)
Beitrag von: Muttchen am 31. Mai 2012, 09:28:21
....wieder 20 Jahre jung und würde mich auf ein rauschendes Feierwochenende mit der weltbesten Clique freuen. Einfach mal wieder die Sau rauslassen - ohja das wäre mal wieder was!
Titel: Antw:Ich wäre jetzt gerne...:)
Beitrag von: guest1707 am 31. Mai 2012, 09:28:52
bei meiner Mama und den Wunsch verspüre ich in letzter Zeit doch sehr oft und ich bin froh in 2 1 /2 Wochen dort zu sein.
Titel: Antw:Ich wäre jetzt gerne...:)
Beitrag von: Nadine456 am 31. Mai 2012, 09:48:42
im Jahr 2004 schwanger mit meiner Tochter :'(
Titel: Antw:Ich wäre jetzt gerne...:)
Beitrag von: Tini am 31. Mai 2012, 09:56:37
Im norden! in Hamburg am Hafen oder an einem fjord in Norwegen. Hauptsache nördlich!

ansonsten wäre ich gerne nochmal im September 2011 und würde mich anders entscheiden.
Titel: Antw:Ich wäre jetzt gerne...:)
Beitrag von: Barbia+LuJo am 31. Mai 2012, 11:06:01
Vor 10 Jahren, und bei den Finanzen einiges anders machend
Titel: Antw:Ich wäre jetzt gerne...:)
Beitrag von: liadan am 31. Mai 2012, 11:08:27
 :-( auf einem anderen Planeten! Weit weg ... alleine!
Titel: Antw:Ich wäre jetzt gerne...:)
Beitrag von: TaLiMa am 31. Mai 2012, 20:30:55
...schon im urlaub  s-:)
Titel: Antw:Ich wäre jetzt gerne...:)
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 31. Mai 2012, 22:32:35
Zitat von: Nadine456 am 31. Mai 2012, 09:48:42
im Jahr 2004 schwanger mit meiner Tochter :'(

s-druecken
Titel: Antw:Ich wäre jetzt gerne...:)
Beitrag von: hectorundhilde am 01. Juni 2012, 00:01:20
...schlafend in meinem Bett! n :-( Ich kann nicht schlafen!
Titel: Antw:Ich wäre jetzt gerne...:)
Beitrag von: PeCaPe am 01. Juni 2012, 00:21:26
In Punta Cana am weißen Sandstrand, vor einem schicken All-inkl-Hotel, einen Banana Mama in der Hand, Bachata-Musik im Hintergrund, schmunzelnd über einen dummen Satz des Animateurs. Vor mir das tolle, warme, türkise Wasser .... einfach unbeschwert.
Titel: Antw:Ich wäre jetzt gerne...:)
Beitrag von: Bettina am 01. Juni 2012, 00:56:48
Also aktuell wäre ich eigentlich gerne einfach nur in meinem Bett  :-(  ;D!


Titel: Antw:Ich wäre jetzt gerne...:)
Beitrag von: mausebause am 01. Juni 2012, 08:19:01
Zitat von: Bettina am 01. Juni 2012, 00:56:48
Also aktuell wäre ich eigentlich gerne einfach nur in meinem Bett  :-(  ;D!

Dito! :P
Titel: Antw:Ich wäre jetzt gerne...:)
Beitrag von: Bluemoon 69 am 01. Juni 2012, 09:36:57
Das dumme ist ,ich kann mich einfach nicht entscheiden wo s am Schönsten sein soll...da ich noch nicht viel gesehen hab.. :-[(Lago di Garda , Frankreich irgendwelche Städte und Campingplätze...aber da war ich.. s-:)13....)
Ich habe keinen Plan und kein Ziel, das ist sowas von doof s-:) :-(

Wenns heißt wo möchtest du gerne mal sein, ist das dann da wo ihr schon wart?Weit weg?Und aber auch dann wirklich hinkommt?Woher habt ihr diese Entschlossenheit?
In Deutschland habe ich schon viel gesehen..Das Urlaubsthema ist ein Fass ohne Boden bei mir, hab schon viel e Bilder, Fotos und Videos und Berichte gesehen und gelesen, das gefällt mir aktuell.. dann ist es aber auch schon wieder vergessen...
Titel: Antw:Ich wäre jetzt gerne...:)
Beitrag von: mausebause am 01. Juni 2012, 09:38:38
Blue: Teilweise war ich schon dort, teilweise steckt man sich aber ja auch so "Ziele" was man gern im Leben noch sehen möchte - das sind dann zum einen Sachen, die sich vielleicht nicht ganz so schnell realisieren lassen, zum anderen aber auch welche, die leicht erreichbarer sind - ja und dann kommts auf die Situation, di eLaune und den Geldbeutel an.. ;D
Titel: Antw:Ich wäre jetzt gerne...:)
Beitrag von: Bettina am 01. Juni 2012, 12:44:38
@Bluemoon: Ich hab im Vergleich zu anderen noch nicht so viel gesehen. Ich war an der Nordsee, verschiedenen anderen Orten in Deutschland, in Italien (Vendig, Rom, Florenz, Rimini, etc.), Wien, Berchtesgaden, richtig im Winterurlaub in Österreich Snowboard fahren, Frankreich, auf Korfu und einmal in San Francisco.

Schön finde ich es an vielen Plätzen, aber zu Hause, dieses Kribbeln im Bauch, dieses Glücksgefühl, dieses tiefe Durchatmen, dieses Lächeln, wenn man mit dem Auto oder dem Fahrrad hier lang fährt, dieses Strahlen der Kinder, wenn sie übern Deich kommen und das Meer sehen, dieses einfach nur zu Hause sein, das habe ich hier in Ostfriesland, hier in unserem kleinen Dorf mit 45min. Fahrt zur Nordsee. Allein das Gefühl zu wissen, dass ich jederzeit dorthin kann in nicht mal einer Stunde, das reicht schon  :)!

Es gibt sicherlich Plätze, wo ich dann im Moment mal gerne sein will, aber wo ich SEIN will .... so immer ... das ist hier. Herzenswunsch "wo ich sein will" ist immer hier, egal wie lange ich nachdenke, welche anderen Ideen noch kommen, hier sind wir richtig  :).
Titel: Antw:Ich wäre jetzt gerne...:)
Beitrag von: Niklasmum am 01. Juni 2012, 12:52:05
ich wäre jetzt gerne schon mit renovieren fertig und würde mich auf mein neues sofa legen

was leider immer noch eingepakt in der garage steht
Titel: Antw:Ich wäre jetzt gerne...:)
Beitrag von: Bluemoon 69 am 01. Juni 2012, 12:53:04
anscheinend bin ich noch nicht zu Hause,  ich bin schon 13 x umgezogen in meinem Leben, das krasseste war mit 10 als wir nach Bayern gingen, komme gebürtig aus Solingen....auf der einen Seite liebe ich den Neuanfang, aber mit der Zeit ändert sich alles und nun sind wir zu fünft in ner 3 Zimmerwohnung..da wir hier wegen jedem scheiß gemobbt werden, macht das hier leider auch keinen Spass :-[..ich weiß noch nichtmal ,wo ein zu Hause sein soll, wo endlich alles passt oder ist das nur Utopie?
Titel: Antw:Ich wäre jetzt gerne...:)
Beitrag von: Bettina am 01. Juni 2012, 13:00:58
Nein, das ist es nicht  :)!
Titel: Antw:Ich wäre jetzt gerne...:)
Beitrag von: Happyapple am 01. Juni 2012, 13:14:59
Also ehrlich gesagt, fühle ich mich jetzt hier an diesem Ort, in dieser Wohnung auch noch nicht 100prozentig zu Hause. Es ist wie eine Übergangslösung. Irgendwie noch nicht richtig angekommen.


Ich wäre jetzt gerne irgendwo, wo das Wetter besser ist  :P
Titel: Antw:Ich wäre jetzt gerne...:)
Beitrag von: Bettina am 01. Juni 2012, 13:15:55
Ich meine auch nicht diese Wohnung, aber der Ort, die Umgebung, das Umfeld an sich, die Menschen .....  :)
Titel: Antw:Ich wäre jetzt gerne...:)
Beitrag von: Happyapple am 01. Juni 2012, 13:20:22
Ihr wohnt doch auch dort, wo viele Menschen Urlaub machen @Bettina  ;)
Was will man da mehr?
Titel: Antw:Ich wäre jetzt gerne...:)
Beitrag von: Bettina am 01. Juni 2012, 13:25:06
 8)



Die, die schon immer hier wohnen wollen aber immer in die Berge  ;D
Titel: Antw:Ich wäre jetzt gerne...:)
Beitrag von: Tini am 01. Juni 2012, 13:26:36
Bettina, ich beneide Dich, ganz ehrlich  ;)!
Titel: Antw:Ich wäre jetzt gerne...:)
Beitrag von: simsalabim am 01. Juni 2012, 17:17:30
Ich wäre jetzt gerne auf dem Weg in unser Lieblingsrestaurant, damit ich da ein Steak und ein gutes Glas Wein genießen kann!
Blöderweise muss ich jetzt selbst kochen  S:D
Titel: Antw:Ich wäre jetzt gerne...:)
Beitrag von: A.n.j.a am 01. Juni 2012, 17:46:31
Zitat von: hectorundhilde am 30. Mai 2012, 19:39:47

Ich wäre jetzt gerne...am Strand von Calla Millor mit einem Glas Sangria in der Hand ;D


Oh, genau das!!!! ;D   das ist nach 2 ai-Urlauben genau da mein ewiges Relx-Mantra! Ohne Scheiss! Immer aber mit dem ai-Abendessen-Buffet im Kleinhirn ;D

Aber ich will nicht meckern, ich bin gerade auf unserer wunderbaren terracota-gefliesten Veranda in meiner Hollywoodschaukel mit Weissweinschorle, habe harte Arbeitstage erfolgreich hinter mir und fantastisches 27 Grad-Wetter, 2 Tage frei  - Urlaub eigentlich. :)


Titel: Antw:Ich wäre jetzt gerne...:)
Beitrag von: hectorundhilde am 01. Juni 2012, 18:59:13
Zitat von: A.n.j.a am 01. Juni 2012, 17:46:31
Zitat von: hectorundhilde am 30. Mai 2012, 19:39:47

Ich wäre jetzt gerne...am Strand von Calla Millor mit einem Glas Sangria in der Hand ;D


Oh, genau das!!!! ;D   das ist nach 2 ai-Urlauben genau da mein ewiges Relx-Mantra! Ohne Scheiss! Immer aber mit dem ai-Abendessen-Buffet im Kleinhirn ;D

Aber ich will nicht meckern, ich bin gerade auf unserer wunderbaren terracota-gefliesten Veranda in meiner Hollywoodschaukel mit Weissweinschorle, habe harte Arbeitstage erfolgreich hinter mir und fantastisches 27 Grad-Wetter, 2 Tage frei  - Urlaub eigentlich. :)




Ich gönn dir ja den schönen Moment auf eurer Terasse...überlege grad trotzdem, ob der Strand von Cala Millor nicht ein guter geografischer Treffpunkt wäre  ;D
Und wehe jemand lacht jetzt über meinen mangelden Orientierungssinn ;)
Titel: Antw:Ich wäre jetzt gerne...:)
Beitrag von: Tini am 02. Juni 2012, 12:20:43
Genau jetzt wäre ich gerne in Hamburg am auf dem Rathausmarkt mit den ca. 10.000 anderen, die gegen die Nazis demonstrieren  s-daumenhoch