Ich wäre jetzt gerne...:)

Begonnen von hectorundhilde, 30. Mai 2012, 19:38:45

« vorheriges - nächstes »

♫ Pe ♫

[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Chaosqueen

... auf den Malediven *träum*
Die Entscheidung Kinder zu haben ist von sehr großer Tragweite - beschließt man doch, dass sein Herz für alle Zeit außerhalb des Körpers umherläuft





♥ іηѕαηіtу ♥

...Millionär und auf Hawai in meiner Villa mit nem Bett so groß wie unser Wohnzimmer :D
...per aspera ad astra [Login or Register]

Littlebaby

*schnief

ich wäre jetzt wieder sehhhhhhr gerne in italien in marina di venezia :D
siehe fotothread, wir hatten einen soooo schöööönen URLAUB :D
und nun ist mein schatz wieder auf montage, aber so ist das eben *schnief

Mondlaus

Kind 2011
Kind 2014
...

Bahiamia

.... Wieder auf Sylt.... Es war so schön....

Kathrin

...bei meiner Tante, die während ihres Urlaubs gestern in Bulgarien operiert wurde.  :-[
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

hectorundhilde


mausebause

...nochmal auf den Malediven am Strand - alleine - mit einem guten Buch, oder zwei, oder drei... :D

~ Oma Netti ~

irgendwo am strand im AI urlaub, in dem ich einfach nix machen muss  :D muss nicht so weit weg sein, spanien oder sowas reicht schon  ;D

Jofina

... schon in der nächsten Woche, oder zumindestens im Wochenende. Hauptsache die OP von meinem Großen (morgen) wäre schon vorbei!


... wahlweise aber auch gestern und etwas ruhiger. Damit ich nicht den Bereitschaftsdienst der Hausärzte anrufe um zu fragen ob ich mit meiner Tochter mal kurz vorbeikommen soll oder auch nur zu Hause beobachten soll ... tja, da schickten die mir mal gleich den Notarzt und RTW mit Blaulicht und Martinshorn :-X

guest4324

Zitat von: Belinda am 30. Mai 2012, 20:40:47
Im Kreißsaal am Pressen  S:D ;D

Waaaaas?  :o Ne, ich wäre gerne schon einen Schritt weiter: Mit gesundem Kind kuschelnd im Bett liegend.  :)



Muttchen

....wieder 20 Jahre jung und würde mich auf ein rauschendes Feierwochenende mit der weltbesten Clique freuen. Einfach mal wieder die Sau rauslassen - ohja das wäre mal wieder was!

guest1707

bei meiner Mama und den Wunsch verspüre ich in letzter Zeit doch sehr oft und ich bin froh in 2 1 /2 Wochen dort zu sein.

Nadine456

im Jahr 2004 schwanger mit meiner Tochter :'(

Tini

Im norden! in Hamburg am Hafen oder an einem fjord in Norwegen. Hauptsache nördlich!

ansonsten wäre ich gerne nochmal im September 2011 und würde mich anders entscheiden.
She *7/2006
He   *7/2014

Barbia+LuJo

Vor 10 Jahren, und bei den Finanzen einiges anders machend

liadan

 :-( auf einem anderen Planeten! Weit weg ... alleine!

Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

TaLiMa


~ Oma Netti ~


hectorundhilde

...schlafend in meinem Bett! n :-( Ich kann nicht schlafen!

PeCaPe

In Punta Cana am weißen Sandstrand, vor einem schicken All-inkl-Hotel, einen Banana Mama in der Hand, Bachata-Musik im Hintergrund, schmunzelnd über einen dummen Satz des Animateurs. Vor mir das tolle, warme, türkise Wasser .... einfach unbeschwert.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine kleine, liebe Alicia!


[Login or Register]

Bettina

Also aktuell wäre ich eigentlich gerne einfach nur in meinem Bett  :-(  ;D!


4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

mausebause

Zitat von: Bettina am 01. Juni 2012, 00:56:48
Also aktuell wäre ich eigentlich gerne einfach nur in meinem Bett  :-(  ;D!

Dito! :P

Bluemoon 69

Das dumme ist ,ich kann mich einfach nicht entscheiden wo s am Schönsten sein soll...da ich noch nicht viel gesehen hab.. :-[(Lago di Garda , Frankreich irgendwelche Städte und Campingplätze...aber da war ich.. s-:)13....)
Ich habe keinen Plan und kein Ziel, das ist sowas von doof s-:) :-(

Wenns heißt wo möchtest du gerne mal sein, ist das dann da wo ihr schon wart?Weit weg?Und aber auch dann wirklich hinkommt?Woher habt ihr diese Entschlossenheit?
In Deutschland habe ich schon viel gesehen..Das Urlaubsthema ist ein Fass ohne Boden bei mir, hab schon viel e Bilder, Fotos und Videos und Berichte gesehen und gelesen, das gefällt mir aktuell.. dann ist es aber auch schon wieder vergessen...