Ich war wohl etwas übermütig!

Begonnen von mexxo, 27. Juli 2013, 09:17:56

« vorheriges - nächstes »

mexxo

Erst mal viele Grüße an alle. Mir ist gestern etwas passiert und ich brauche mal eure Hilfe. Ich wurde gestern von einem Mädchen über Facebook angeschrieben und die behauptete ich habe keinen Respekt vor Frauen in Kampfsportarten und wollte mir das Gegenteil beweisen.Gut ich geb zu das hab ich auch nicht deshalb hab ich mich sehr extrem über sie lustig gemacht. Sie hat mich dann herausgefordert- hab natülich angenommen und wir haben sogar gewettet mit einem sehr demüdigenden Wetteinsatz für jeweils den Verlierer. Sie ist ja nur eine Frau und weiss ja nicht wo ich wohne (dachte ich). Was ich nicht wusste ist das sie mich kennt und will es mir zeigen. Was soll ich jetzt tun? Sie macht angeblich schon seit 12 Jahren Thaiboxen und hat mit MMA angefangen. Danke schon mal für die Hilfe!

blondchen

ich gehe mal davon aus , dass du männlich bist  S:D

steh zu deinem wort und lass dir ordentlich einen rein hauen.

sorry, aber mir war grad so danach, auch wenn ich deine rechtschreibung schon fast sympatisch finde.
so als erstes posting hier im Forum, hast dus nicht anders verdient  :-*
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Sweety

Wessen Zweitnick bist du denn? Ist dir langweilig? ???

mexxo

Zitat von: blondchen am 27. Juli 2013, 09:28:14
ich gehe mal davon aus , dass du männlich bist  S:D

steh zu deinem wort und lass dir ordentlich einen rein hauen.

sorry, aber mir war grad so danach, auch wenn ich deine rechtschreibung schon fast sympatisch finde.
so als erstes posting hier im Forum, hast dus nicht anders verdient  :-*
Ja ich bin männlich. Und es ist ja noch nicht gesagt das ich verliere!

blondchen

aber...

ich fänd es ok, wenn du verlierst.
lass uns dran teilhaben  :-*
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Honigbluete

Bei blondchen unterschrieb
Sie ist ja "nur ne Frau" und daher kann dir ja nicht viel passieren ;) S:D ich hätte gerne ein Foto von dir, wenn sie mit dir fertig ist :)
Wenn du Angst um deine Knochen hast, könntest du dich natürlich auch einfach entschuldigen und zugeben, dass dir eine Frau mit langjähriger Erfahrung im Kampfsport überlegen ist. Und dann hoffen, dass sie das so annimmt. ;D

Samika

Könntest du das ganze filmen und danach das Video hier einstellen?

mexxo

Zitat von: blondchen am 27. Juli 2013, 09:41:34
aber...

ich fänd es ok, wenn du verlierst.
lass uns dran teilhaben  :-*
Sie hat aber schon einige Nachteile. Sie ist kleiner als ich, sieht mehr wie ein Modepüppchen als wie eine Kampftussi aus und sie ist nur ne Frau!

mexxo

#8
Zitat von: Honigbluete am 27. Juli 2013, 09:43:12
Bei blondchen unterschrieb
Sie ist ja "nur ne Frau" und daher kann dir ja nicht viel passieren ;) S:D ich hätte gerne ein Foto von dir, wenn sie mit dir fertig ist :)
Wenn du Angst um deine Knochen hast, könntest du dich natürlich auch einfach entschuldigen und zugeben, dass dir eine Frau mit langjähriger Erfahrung im Kampfsport überlegen ist. Und dann hoffen, dass sie das so annimmt. ;D
Ich habe keine Angst vor ihr. Ihr Selbstvertrauen irritiert mich nur etwas! Ausserdem wenn ich mich entschulige hat sie die Wette ja automatisch gewonnen!

Honigbluete


mexxo

Zitat von: Honigbluete am 27. Juli 2013, 09:48:43
Na dann los!
Ich schlage keine Frauen und das hab ich ihr jetzt auch geschrieben!

Samika

Dann hast du aber doch keine Chance? ???

Zelda

  ;D
Das macht es ja noch interessanter
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

mexxo

Zitat von: Samika am 27. Juli 2013, 09:52:52
Dann hast du aber doch keine Chance? ???
Deswegen will ich das ja auch absagen!

mexxo

Zitat von: Zelda am 27. Juli 2013, 09:53:51
  ;D
Das macht es ja noch interessanter
Was macht es noch interessanter?

mexxo

Ups sie hat folgendes auf meine ich schlage keine Frauen Antwort zurückgeschrieben: Du brauchst mich nicht als Frau zu sehen. Ich werde ca. 1 Sekunde brauchen um dir so richtig eins auf die Nase zu geben, dann werde ich ca. 2 Sekunden brauchen um dich über die Schulter zu schmeißen, falls du dann nicht schon am Boden liegst, werde ich dich wieder hochziehen und werde dir richtig weh tun. Ich bin richtig heiß drauf dich fertigzumachen, von daher. Und wenn du um gnade betteln würdest, dann würde ich vielleicht aufhören. Aber meine Schuhe wirst du auf jedenfall putzen. Und ich glaube ich würde dir `ausversehen` - weil ich ja "nur" ein Mädchen bin - ein paar Rippen brechen.
Das hört sich nicht gut an!

scarlet_rose

Gelobet sein die Sommerferien, es wird wieder lustig bei EO!

Also:
Aber da wir hier ja alle gerne helfen, hier mein Rat:
Schlag keine Frauen, stell dich hin,lass dich verprügeln ohne dich zu wehren und danach kannst du dir einbilden, nur verloren zu haben, weil du aus moralischen Gründen nicht zurück geschlagen hast.
Damit musst du dir selbst die Schmach nicht eingestehen!

Und bitte, bitte mach Bilder!
[Login or Register]g[/img][/url]

mexxo

Zitat von: scarlet_rose am 27. Juli 2013, 10:05:34
Gelobet sein die Sommerferien, es wird wieder lustig bei EO!

Also:
Aber da wir hier ja alle gerne helfen, hier mein Rat:
Schlag keine Frauen, stell dich hin,lass dich verprügeln ohne dich zu wehren und danach kannst du dir einbilden, nur verloren zu haben, weil du aus moralischen Gründen nicht zurück geschlagen hast.
Damit musst du dir selbst die Schmach nicht eingestehen!

Und bitte, bitte mach Bilder!

Ich möchte aber nicht von einer kleineren Frau verprügelt werden und dann noch die Wettschuld einlösen. Ich will ihr ihren Platz zeigen und sie soll meine Schuhe putzen. Das würde mir gefallen!

Fela

Wo ist denn "der Platz einer Frau" ?
Deine Einstellungen klingen ziemlich altmodisch um nicht zu sagen veraltet.


mexxo

Zitat von: Fela am 27. Juli 2013, 10:24:55
Wo ist denn "der Platz einer Frau" ?
Deine Einstellungen klingen ziemlich altmodisch um nicht zu sagen veraltet.
Sie darf auf jedenfall nicht sagen dass sie mich jederzeit nur wenn sie will mich fertigmachen kann und mich um Gnade winseln lassen kann. Deshalb hab ich mit ihr gewettet dass sie wenn sie verliert mir meine Schuhe saubermachen muss! S:D

scarlet_rose

[Login or Register]g[/img][/url]

mexxo

Werd mich heut um eins mit ihr treffen. Drückt mir die Daumen!

blondchen

uuaaahhhhh
willst du mein freund auf Facebook sein ?  S:D
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

mexxo


Bettina

Wie wäre es denn, wenn du dich einfach wie ein Mann benimmst und dich entschuldigst und zwar am besten persönlich.

Es gibt da so ein nettes Zitat von Laotse:
"Wer andere besiegt, hat Kraft. Wer sich selber besiegt, ist stark."

Zeit Erwachsen zu werden und sich selbst zu besiegen würde ich sagen  ;).

Und da du einiges ja schon erkannt hast .... (dass du erheblich übertrieben hast und es nicht OK war, wie du mit ihr und über sie gesprochen hast) ..... hast du alle Chancen dazu, dich endlich mal selbst zu besiegen ...... Trau dich!

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer