ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: mexxo am 27. Juli 2013, 09:17:56

Titel: Ich war wohl etwas übermütig!
Beitrag von: mexxo am 27. Juli 2013, 09:17:56
Erst mal viele Grüße an alle. Mir ist gestern etwas passiert und ich brauche mal eure Hilfe. Ich wurde gestern von einem Mädchen über Facebook angeschrieben und die behauptete ich habe keinen Respekt vor Frauen in Kampfsportarten und wollte mir das Gegenteil beweisen.Gut ich geb zu das hab ich auch nicht deshalb hab ich mich sehr extrem über sie lustig gemacht. Sie hat mich dann herausgefordert- hab natülich angenommen und wir haben sogar gewettet mit einem sehr demüdigenden Wetteinsatz für jeweils den Verlierer. Sie ist ja nur eine Frau und weiss ja nicht wo ich wohne (dachte ich). Was ich nicht wusste ist das sie mich kennt und will es mir zeigen. Was soll ich jetzt tun? Sie macht angeblich schon seit 12 Jahren Thaiboxen und hat mit MMA angefangen. Danke schon mal für die Hilfe!
Titel: Antw:Ich war wohl etwas übermütig!
Beitrag von: blondchen am 27. Juli 2013, 09:28:14
ich gehe mal davon aus , dass du männlich bist  S:D

steh zu deinem wort und lass dir ordentlich einen rein hauen.

sorry, aber mir war grad so danach, auch wenn ich deine rechtschreibung schon fast sympatisch finde.
so als erstes posting hier im Forum, hast dus nicht anders verdient  :-*
Titel: Antw:Ich war wohl etwas übermütig!
Beitrag von: Sweety am 27. Juli 2013, 09:34:38
Wessen Zweitnick bist du denn? Ist dir langweilig? ???
Titel: Antw:Ich war wohl etwas übermütig!
Beitrag von: mexxo am 27. Juli 2013, 09:36:50
Zitat von: blondchen am 27. Juli 2013, 09:28:14
ich gehe mal davon aus , dass du männlich bist  S:D

steh zu deinem wort und lass dir ordentlich einen rein hauen.

sorry, aber mir war grad so danach, auch wenn ich deine rechtschreibung schon fast sympatisch finde.
so als erstes posting hier im Forum, hast dus nicht anders verdient  :-*
Ja ich bin männlich. Und es ist ja noch nicht gesagt das ich verliere!
Titel: Antw:Ich war wohl etwas übermütig!
Beitrag von: blondchen am 27. Juli 2013, 09:41:34
aber...

ich fänd es ok, wenn du verlierst.
lass uns dran teilhaben  :-*
Titel: Antw:Ich war wohl etwas übermütig!
Beitrag von: Honigbluete am 27. Juli 2013, 09:43:12
Bei blondchen unterschrieb
Sie ist ja "nur ne Frau" und daher kann dir ja nicht viel passieren ;) S:D ich hätte gerne ein Foto von dir, wenn sie mit dir fertig ist :)
Wenn du Angst um deine Knochen hast, könntest du dich natürlich auch einfach entschuldigen und zugeben, dass dir eine Frau mit langjähriger Erfahrung im Kampfsport überlegen ist. Und dann hoffen, dass sie das so annimmt. ;D
Titel: Antw:Ich war wohl etwas übermütig!
Beitrag von: Samika am 27. Juli 2013, 09:43:23
Könntest du das ganze filmen und danach das Video hier einstellen?
Titel: Antw:Ich war wohl etwas übermütig!
Beitrag von: mexxo am 27. Juli 2013, 09:44:07
Zitat von: blondchen am 27. Juli 2013, 09:41:34
aber...

ich fänd es ok, wenn du verlierst.
lass uns dran teilhaben  :-*
Sie hat aber schon einige Nachteile. Sie ist kleiner als ich, sieht mehr wie ein Modepüppchen als wie eine Kampftussi aus und sie ist nur ne Frau!
Titel: Antw:Ich war wohl etwas übermütig!
Beitrag von: mexxo am 27. Juli 2013, 09:46:38
Zitat von: Honigbluete am 27. Juli 2013, 09:43:12
Bei blondchen unterschrieb
Sie ist ja "nur ne Frau" und daher kann dir ja nicht viel passieren ;) S:D ich hätte gerne ein Foto von dir, wenn sie mit dir fertig ist :)
Wenn du Angst um deine Knochen hast, könntest du dich natürlich auch einfach entschuldigen und zugeben, dass dir eine Frau mit langjähriger Erfahrung im Kampfsport überlegen ist. Und dann hoffen, dass sie das so annimmt. ;D
Ich habe keine Angst vor ihr. Ihr Selbstvertrauen irritiert mich nur etwas! Ausserdem wenn ich mich entschulige hat sie die Wette ja automatisch gewonnen!
Titel: Antw:Ich war wohl etwas übermütig!
Beitrag von: Honigbluete am 27. Juli 2013, 09:48:43
Na dann los!
Titel: Antw:Ich war wohl etwas übermütig!
Beitrag von: mexxo am 27. Juli 2013, 09:50:37
Zitat von: Honigbluete am 27. Juli 2013, 09:48:43
Na dann los!
Ich schlage keine Frauen und das hab ich ihr jetzt auch geschrieben!
Titel: Antw:Ich war wohl etwas übermütig!
Beitrag von: Samika am 27. Juli 2013, 09:52:52
Dann hast du aber doch keine Chance? ???
Titel: Antw:Ich war wohl etwas übermütig!
Beitrag von: Zelda am 27. Juli 2013, 09:53:51
  ;D
Das macht es ja noch interessanter
Titel: Antw:Ich war wohl etwas übermütig!
Beitrag von: mexxo am 27. Juli 2013, 09:54:19
Zitat von: Samika am 27. Juli 2013, 09:52:52
Dann hast du aber doch keine Chance? ???
Deswegen will ich das ja auch absagen!
Titel: Antw:Ich war wohl etwas übermütig!
Beitrag von: mexxo am 27. Juli 2013, 09:57:23
Zitat von: Zelda am 27. Juli 2013, 09:53:51
  ;D
Das macht es ja noch interessanter
Was macht es noch interessanter?
Titel: Antw:Ich war wohl etwas übermütig!
Beitrag von: mexxo am 27. Juli 2013, 10:05:13
Ups sie hat folgendes auf meine ich schlage keine Frauen Antwort zurückgeschrieben: Du brauchst mich nicht als Frau zu sehen. Ich werde ca. 1 Sekunde brauchen um dir so richtig eins auf die Nase zu geben, dann werde ich ca. 2 Sekunden brauchen um dich über die Schulter zu schmeißen, falls du dann nicht schon am Boden liegst, werde ich dich wieder hochziehen und werde dir richtig weh tun. Ich bin richtig heiß drauf dich fertigzumachen, von daher. Und wenn du um gnade betteln würdest, dann würde ich vielleicht aufhören. Aber meine Schuhe wirst du auf jedenfall putzen. Und ich glaube ich würde dir `ausversehen` - weil ich ja "nur" ein Mädchen bin - ein paar Rippen brechen.
Das hört sich nicht gut an!
Titel: Antw:Ich war wohl etwas übermütig!
Beitrag von: scarlet_rose am 27. Juli 2013, 10:05:34
Gelobet sein die Sommerferien, es wird wieder lustig bei EO!

Also:
Aber da wir hier ja alle gerne helfen, hier mein Rat:
Schlag keine Frauen, stell dich hin,lass dich verprügeln ohne dich zu wehren und danach kannst du dir einbilden, nur verloren zu haben, weil du aus moralischen Gründen nicht zurück geschlagen hast.
Damit musst du dir selbst die Schmach nicht eingestehen!

Und bitte, bitte mach Bilder!
Titel: Antw:Ich war wohl etwas übermütig!
Beitrag von: mexxo am 27. Juli 2013, 10:16:32
Zitat von: scarlet_rose am 27. Juli 2013, 10:05:34
Gelobet sein die Sommerferien, es wird wieder lustig bei EO!

Also:
Aber da wir hier ja alle gerne helfen, hier mein Rat:
Schlag keine Frauen, stell dich hin,lass dich verprügeln ohne dich zu wehren und danach kannst du dir einbilden, nur verloren zu haben, weil du aus moralischen Gründen nicht zurück geschlagen hast.
Damit musst du dir selbst die Schmach nicht eingestehen!

Und bitte, bitte mach Bilder!

Ich möchte aber nicht von einer kleineren Frau verprügelt werden und dann noch die Wettschuld einlösen. Ich will ihr ihren Platz zeigen und sie soll meine Schuhe putzen. Das würde mir gefallen!
Titel: Antw:Ich war wohl etwas übermütig!
Beitrag von: Fela am 27. Juli 2013, 10:24:55
Wo ist denn "der Platz einer Frau" ?
Deine Einstellungen klingen ziemlich altmodisch um nicht zu sagen veraltet.

Titel: Antw:Ich war wohl etwas übermütig!
Beitrag von: mexxo am 27. Juli 2013, 10:28:29
Zitat von: Fela am 27. Juli 2013, 10:24:55
Wo ist denn "der Platz einer Frau" ?
Deine Einstellungen klingen ziemlich altmodisch um nicht zu sagen veraltet.
Sie darf auf jedenfall nicht sagen dass sie mich jederzeit nur wenn sie will mich fertigmachen kann und mich um Gnade winseln lassen kann. Deshalb hab ich mit ihr gewettet dass sie wenn sie verliert mir meine Schuhe saubermachen muss! S:D
Titel: Antw:Ich war wohl etwas übermütig!
Beitrag von: scarlet_rose am 27. Juli 2013, 10:33:22
interessantes Vorspiel... ;D
Titel: Antw:Ich war wohl etwas übermütig!
Beitrag von: mexxo am 27. Juli 2013, 10:42:55
Werd mich heut um eins mit ihr treffen. Drückt mir die Daumen!
Titel: Antw:Ich war wohl etwas übermütig!
Beitrag von: blondchen am 27. Juli 2013, 10:43:39
uuaaahhhhh
willst du mein freund auf Facebook sein ?  S:D
Titel: Antw:Ich war wohl etwas übermütig!
Beitrag von: mexxo am 27. Juli 2013, 10:45:27
Zitat von: blondchen am 27. Juli 2013, 10:43:39
uuaaahhhhh
willst du mein freund auf Facebook sein ?  S:D
Warum?
Titel: Antw:Ich war wohl etwas übermütig!
Beitrag von: Bettina am 27. Juli 2013, 10:47:29
Wie wäre es denn, wenn du dich einfach wie ein Mann benimmst und dich entschuldigst und zwar am besten persönlich.

Es gibt da so ein nettes Zitat von Laotse:
"Wer andere besiegt, hat Kraft. Wer sich selber besiegt, ist stark."

Zeit Erwachsen zu werden und sich selbst zu besiegen würde ich sagen  ;).

Und da du einiges ja schon erkannt hast .... (dass du erheblich übertrieben hast und es nicht OK war, wie du mit ihr und über sie gesprochen hast) ..... hast du alle Chancen dazu, dich endlich mal selbst zu besiegen ...... Trau dich!

Titel: Antw:Ich war wohl etwas übermütig!
Beitrag von: blondchen am 27. Juli 2013, 10:48:08
ich bi ein Fan von dir  ;)
Titel: Antw:Ich war wohl etwas übermütig!
Beitrag von: scarlet_rose am 27. Juli 2013, 10:50:38
Wie soll er sich denn wie ein Mann benehmen, wenn er ca 13 ist und die Männlichkeit einfach noch fehlt, Bettina...Etwas viel verlangt   ;) ;D
Titel: Antw:Ich war wohl etwas übermütig!
Beitrag von: mexxo am 27. Juli 2013, 10:53:55
Zitat von: blondchen am 27. Juli 2013, 10:48:08
ich bi ein Fan von dir  ;)
Du willst doch nur mit ihr in Kontakt kommen!
Titel: Antw:Ich war wohl etwas übermütig!
Beitrag von: mexxo am 27. Juli 2013, 10:54:24
Zitat von: scarlet_rose am 27. Juli 2013, 10:50:38
Wie soll er sich denn wie ein Mann benehmen, wenn er ca 13 ist und die Männlichkeit einfach noch fehlt, Bettina...Etwas viel verlangt   ;) ;D
Ich bin 24.
Titel: Antw:Ich war wohl etwas übermütig!
Beitrag von: Bettina am 27. Juli 2013, 10:55:34
Das Sommerloch muss sehr sehr groß sein  s-:)

@scarlet: Mit 13 ist das optimale Alter, um langsam erwachsen zu werden .... ich weiß, wovon ich rede ... ich hab nen 15jährigen, aber der ist .... über sowas irgendwie schon hinaus .... hoffe ich.

@mexxo: Na dann ...... auf gehts ..... besieg dich selbst und lass andere Leute in Ruhe  ;D
Titel: Antw:Ich war wohl etwas übermütig!
Beitrag von: mexxo am 27. Juli 2013, 10:58:49
Zitat von: Bettina am 27. Juli 2013, 10:47:29
Wie wäre es denn, wenn du dich einfach wie ein Mann benimmst und dich entschuldigst und zwar am besten persönlich.

Es gibt da so ein nettes Zitat von Laotse:
"Wer andere besiegt, hat Kraft. Wer sich selber besiegt, ist stark."

Zeit Erwachsen zu werden und sich selbst zu besiegen würde ich sagen  ;).

Und da du einiges ja schon erkannt hast .... (dass du erheblich übertrieben hast und es nicht OK war, wie du mit ihr und über sie gesprochen hast) ..... hast du alle Chancen dazu, dich endlich mal selbst zu besiegen ...... Trau dich!

Nur weil sie ne Frau ist soll ich mich entschuldigen?
Titel: Antw:Ich war wohl etwas übermütig!
Beitrag von: Honigbluete am 27. Juli 2013, 11:06:10
Neue, nur weil du Bockmist redest, dafür solltest du dich entschuldigen! Auch wenn du so was über einen Mann gesagt hättest, wäre das angebracht...
Und bitte denk an die Fotos!
Titel: Antw:Ich war wohl etwas übermütig!
Beitrag von: mexxo am 27. Juli 2013, 11:09:30
Zitat von: Honigbluete am 27. Juli 2013, 11:06:10
Neue, nur weil du Bockmist redest, dafür solltest du dich entschuldigen! Auch wenn du so was über einen Mann gesagt hättest, wäre das angebracht...
Und bitte denk an die Fotos!
Welchen Bockmist rede ich denn bitte angeblich?
Titel: Antw:Ich war wohl etwas übermütig!
Beitrag von: Bettina am 27. Juli 2013, 11:11:08
Du weißt aber schon, was eine Entschuldigung ist oder? Entschuldigen tut man sich, wenn man selbst etwas falsch gemacht hat, nicht weil jemand eine Frau ist.

Du sagst es ja schon in der Überschrift "Du warst wohl etwas übermütig!", also dein Fehler, ergo deine Entschuldigung. Nicht weil sie eine Frau ist. Aber klar ..... Gründe bei anderen suchen ist immer einfacher  ;)
Titel: Antw:Ich war wohl etwas übermütig!
Beitrag von: Honigbluete am 27. Juli 2013, 11:12:52
Lies dir mal deine posts durch und dann denk an Laotse und versuch, stark zu sein!

Und Herr, schmeiss Hirn vom Himmel, das wird hier dringend gebraucht! S:D
Titel: Antw:Ich war wohl etwas übermütig!
Beitrag von: mexxo am 27. Juli 2013, 11:13:51
Zitat von: Bettina am 27. Juli 2013, 11:11:08
Du weißt aber schon, was eine Entschuldigung ist oder? Entschuldigen tut man sich, wenn man selbst etwas falsch gemacht hat, nicht weil jemand eine Frau ist.

Du sagst es ja schon in der Überschrift "Du warst wohl etwas übermütig!", also dein Fehler, ergo deine Entschuldigung. Nicht weil sie eine Frau ist. Aber klar ..... Gründe bei anderen suchen ist immer einfacher  ;)
Was habe ich denn falsch gemacht? Das einzige was ich falsch gemacht habe ist das ich nicht wusste dass sie mich kennt!
Titel: Antw:Ich war wohl etwas übermütig!
Beitrag von: mexxo am 27. Juli 2013, 11:17:33
Zitat von: Honigbluete am 27. Juli 2013, 11:12:52
Lies dir mal deine posts durch und dann denk an Laotse und versuch, stark zu sein!

Und Herr, schmeiss Hirn vom Himmel, das wird hier dringend gebraucht! S:D
Ich will aber nicht stark sein. Ich hab nur Angst das sie ihre Drohung wahrmacht!!! Und entschuldigt habe ich mich schon. Weisst du was sie gesagt hat - wenn ich meinen Wetteinsatz einlöse und ihre Schuhe putze dann lässt sie das als Entschuldigung gelten. Soweit lass ich mich nicht herab!
Titel: Antw:Ich war wohl etwas übermütig!
Beitrag von: Bettina am 27. Juli 2013, 11:18:37
Du sagst selbst, dass du wohl etwas übermütig warst und kommst dann damit, dass das einzige Problem ist, dass sie dich kennt?

Hättest du dich ordentlich benommen und anständig verhalten und nicht wie ein dummer Junge, dann wäre es kein Problem, dass sie dich kennt. Also ist nicht, dass sie dich kennt, das Problem, sondern das, was und wie du dich verhalten hast.

Du warst einfach dumm!

Und jetzt hast du ein Problem. Aber nicht weil sie dich kennt. Du musst lediglich mit den Konsequenzen DEINES Verhaltens und DEINER Wortwahl leben! Das ist schon alles!

Zitat von: mexxo am 27. Juli 2013, 11:17:33
Zitat von: Honigbluete am 27. Juli 2013, 11:12:52
Lies dir mal deine posts durch und dann denk an Laotse und versuch, stark zu sein!

Und Herr, schmeiss Hirn vom Himmel, das wird hier dringend gebraucht! S:D
Ich will aber nicht stark sein. Ich hab nur Angst das sie ihre Drohung wahrmacht!!! Und entschuldigt habe ich mich schon. Weisst du was sie gesagt hat - wenn ich meinen Wetteinsatz einlöse und ihre Schuhe putze dann lässt sie das als Entschuldigung gelten. Soweit lass ich mich nicht herab!

Dann meinst du die Entschuldigung nicht ernst und sie ist nichts wert!

Ja, du bist irgendwie dran mit "dich selbst erniedrigen", weil du da etwas wieder gut zu machen hast. Probiere es einfach mal aus ...... du könntest dir mit Einlösung DEINES Wetteinsatzes als Entschuldigung eine Menge Respekt verdienen.
Titel: Antw:Ich war wohl etwas übermütig!
Beitrag von: knuffi01 am 27. Juli 2013, 11:24:40
Ich bin mir gerade nicht so sicher ob der Typ weiß in was für einem Forum er ist. Denn dann müsste er seine Eltern mal hier her schicken die in der Erziehung etwas falsch gemacht haben
Titel: Antw:Ich war wohl etwas übermütig!
Beitrag von: guest1707 am 27. Juli 2013, 11:26:23
Hat EO ein Sommerloch?
Titel: Antw:Ich war wohl etwas übermütig!
Beitrag von: mexxo am 27. Juli 2013, 11:27:30
Zitat von: Bettina am 27. Juli 2013, 11:18:37
Du sagst selbst, dass du wohl etwas übermütig warst und kommst dann damit, dass das einzige Problem ist, dass sie dich kennt?

Hättest du dich ordentlich benommen und anständig verhalten und nicht wie ein dummer Junge, dann wäre es kein Problem, dass sie dich kennt. Also ist nicht, dass sie dich kennt, das Problem, sondern das, was und wie du dich verhalten hast.

Du warst einfach dumm!

Und jetzt hast du ein Problem. Aber nicht weil sie dich kennt. Du musst lediglich mit den Konsequenzen DEINES Verhaltens und DEINER Wortwahl leben! Das ist schon alles!

Zitat von: mexxo am 27. Juli 2013, 11:17:33
Zitat von: Honigbluete am 27. Juli 2013, 11:12:52
Lies dir mal deine posts durch und dann denk an Laotse und versuch, stark zu sein!

Und Herr, schmeiss Hirn vom Himmel, das wird hier dringend gebraucht! S:D
Ich will aber nicht stark sein. Ich hab nur Angst das sie ihre Drohung wahrmacht!!! Und entschuldigt habe ich mich schon. Weisst du was sie gesagt hat - wenn ich meinen Wetteinsatz einlöse und ihre Schuhe putze dann lässt sie das als Entschuldigung gelten. Soweit lass ich mich nicht herab!

Dann meinst du die Entschuldigung nicht ernst und sie ist nichts wert!

Ja, du bist irgendwie dran mit "dich selbst erniedrigen", weil du da etwas wieder gut zu machen hast. Probiere es einfach mal aus ...... du könntest dir mit Einlösung DEINES Wetteinsatzes als Entschuldigung eine Menge Respekt verdienen.
Die Entschuldigung meine ich nicht ernst. Ich will nur nicht das sie mir wehtut. Und wie verdiene ich mir bitte Respekt wenn ich die Schuhe putze die sie anhat?
Titel: Antw:Ich war wohl etwas übermütig!
Beitrag von: dragoness am 27. Juli 2013, 11:27:49
Ja ist denn schon wieder Vollmond  ;) s-:)
Titel: Antw:Ich war wohl etwas übermütig!
Beitrag von: Bettina am 27. Juli 2013, 11:35:08
Du müsstest halt mal von deinem Ego-Trip runter kommen. DU hast Mist gebaut, also nimm die Konsequenzen in Kauf oder entschuldige dich ehrlich. Auch mit allen Konsequenzen. Dieses ICH ICH ICH will doch nur nicht, dass sie mir weh tut ..... Herrje, sie doch angeblich nur ne Frau, also ...... entscheide dich, was du wirklich willst, handle dann ehrlich und aufrichtig und lerne draus, dass man besser seine Klappe nicht so aufreißt  ;)


Zitat von: Stefanie am 27. Juli 2013, 11:26:23
Hat EO ein Sommerloch?
EO nicht ...... aber manche Leute haben zu viel Zeit und nix zu tun  ;D
Titel: Antw:Ich war wohl etwas übermütig!
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 27. Juli 2013, 11:37:18
Große Fre*sse und dann ein richtiger Feigling sein - na DAS nenne ich ja mal männlich.  s-:)

Das einzige was du falsch gemacht hast, ist dass du nicht wußtest, dass sie dich kennt? Heidewitzka, ich hoffe du bist doch erst 13 und nicht wirklich 24, mit 13 könnte man das noch entschuldigen.  s-:)
Titel: Antw:Ich war wohl etwas übermütig!
Beitrag von: Bettina am 27. Juli 2013, 11:40:23
Du verstehst das falsch Netti. Er will ja nicht männlich sein und stark auch nicht. Deshalb ist er auch ganz brav, wenn es "sicher" ist und er ab heute .... nicht an sich und seinem Gequatsche arbeiten wird, sondern nur sorgfältiger prüfen wird, zu wem er frech ist. Weil Leute auf der anderen Seite der Erde beleidigen und anpöbeln ist sicher ...... leider nicht besser und nicht weniger schäbig, aber immerhin sicher  ;D



























































Bis sich herausstellt, dass der auf der anderen Seite der Welt jemanden kennt, der in der Nachbarschaft wohnt  S:D. Jaja, die Welt ist sooooo klein geworden  s-pfeifen
Titel: Antw:Ich war wohl etwas übermütig!
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 27. Juli 2013, 11:48:54
Ach sooooo, mei - das ist natürlich verständlich. Ich lese und lerne und werde in Zukunft auch immer ganz gut prüfen, ob ich jemanden bei FB anpöbele...aber eigentlich bin ich doch eh nur ne Frau, vor mir muss ja keine Sau Angst haben....  ;D
Titel: Antw:Ich war wohl etwas übermütig!
Beitrag von: Bettina am 27. Juli 2013, 11:52:21
Kommt drauf an, wen du kennst ..... Netti  S:D
Titel: Antw:Ich war wohl etwas übermütig!
Beitrag von: mexxo am 27. Juli 2013, 11:53:58
Zitat von: Bettina am 27. Juli 2013, 11:40:23
Du verstehst das falsch Netti. Er will ja nicht männlich sein und stark auch nicht. Deshalb ist er auch ganz brav, wenn es "sicher" ist und er ab heute .... nicht an sich und seinem Gequatsche arbeiten wird, sondern nur sorgfältiger prüfen wird, zu wem er frech ist. Weil Leute auf der anderen Seite der Erde beleidigen und anpöbeln ist sicher ...... leider nicht besser und nicht weniger schäbig, aber immerhin sicher  ;D


Ich habe keine Angst vor einer kleineren Frau!
























































Bis sich herausstellt, dass der auf der anderen Seite der Welt jemanden kennt, der in der Nachbarschaft wohnt  S:D. Jaja, die Welt ist sooooo klein geworden  s-pfeifen
Titel: Antw:Ich war wohl etwas übermütig!
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 27. Juli 2013, 11:55:14
Zitat von: Bettina am 27. Juli 2013, 11:52:21
Kommt drauf an, wen du kennst ..... Netti  S:D

Ja neeee, nur bei Leuten, wo ich mir sicher bin, dass ich die eben nicht kenne, bzw die mich nicht. Ich bin doch lernfähig hier.  8)
Titel: Antw:Ich war wohl etwas übermütig!
Beitrag von: Bettina am 27. Juli 2013, 11:58:00
mexxo, du hast geschrieben, dass du Angst hast, dass sie dich schlägt/dich verletzt.

Du sagst doch selbst, dass du übermütig warst (unüberlegt, unbedacht, usw.). Du sagst selbst, dass deine Wortwahl nicht so toll war und so weiter und so fort.

Also WEIßT du, dass DU einen Fehler gemacht hast. Steh halt endlich dazu und benimm dich dem entsprechend und versuch dich nicht irgendwie raus zu winden wie ein Aal.


@Netti: Du kannst dir nie sicher sein  8)! Nicht in Zeiten von FB und dann bleibt ja noch immer das Problem, dass man selbst ja weiß, dass man das gemacht hat, egal ob eine Konsequenz draus folgt oder nicht.
Titel: Antw:Ich war wohl etwas übermütig!
Beitrag von: mexxo am 27. Juli 2013, 11:58:56
Zitat von: ~Netti~ am 27. Juli 2013, 11:55:14
Zitat von: Bettina am 27. Juli 2013, 11:52:21
Kommt drauf an, wen du kennst ..... Netti  S:D
Ich lass mir von keine Frau sagen das sie mich einfach so fertigmachen könnte. Jetzt muss sie die Konsequenzen tragen!

Ja neeee, nur bei Leuten, wo ich mir sicher bin, dass ich die eben nicht kenne, bzw die mich nicht. Ich bin doch lernfähig hier.  8)
Titel: Antw:Ich war wohl etwas übermütig!
Beitrag von: Bettina am 27. Juli 2013, 12:00:47
mexxo, du zitierst falsch.

Bist du sicher, dass du 24 bist?

Gerade bist du dabei, dich selbst fertig zu machen .....
Titel: Antw:Ich war wohl etwas übermütig!
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 27. Juli 2013, 12:01:56
jetzt pass ma uff, mexxo, lies einfach mal in ruhe deine eigenen beiträge hier nach. koch dir nen kaffee oder nen tee oder trink in gottes namen ein bier (falls du in der tat Ü16 bist) und lies mal nach.
du hast keine angst vor einer kleineren frau - neeeeiiiiin. natürlich nicht. darum jaulst du auch in der hälfte deiner beiträge rum, dass du die große fes*se hattest und du jetzt angst hast dass sie dir weh tut. nein, nein, auf gar keinem fall hast du angst vor einer kleineren frau. seh ich auch so .....  s-:) :P ;D
Titel: Antw:Ich war wohl etwas übermütig!
Beitrag von: mexxo am 27. Juli 2013, 12:03:18
Zitat von: Bettina am 27. Juli 2013, 12:00:47
mexxo, du zitierst falsch.

Bist du sicher, dass du 24 bist?

Gerade bist du dabei, dich selbst fertig zu machen .....
Ja. Weshalb bin ich dabei mich selbst fertigzumachen. Sie wird mir ja die Füsse küssen und ich kann das dann auf Youtube posten! :)
Titel: Antw:Ich war wohl etwas übermütig!
Beitrag von: Bettina am 27. Juli 2013, 12:04:12
Wenn sie dir die Füße küssen sollte, dann hast du hinterher keine mehr  ;D


Netti hat es ja geschrieben .... du jammerst hier ja nur rum und willst noch der große Hecht dabei sein.
Titel: Antw:Ich war wohl etwas übermütig!
Beitrag von: mexxo am 27. Juli 2013, 12:06:48
Zitat von: Bettina am 27. Juli 2013, 12:04:12
Wenn sie dir die Füße küssen sollte, dann hast du hinterher keine mehr  ;D


Netti hat es ja geschrieben .... du jammerst hier ja nur rum und willst noch der große Hecht dabei sein.
Warum habe ich hinterher keine mehr? Sie wollte den Wetteinsatz den Temperaturen anpassen - da trägt ja keiner Schuhe die man richtig putzen kann. Ich find das gut so kann sie mir zeigen wie sehr sie unterlegen ist. :)
Titel: Antw:Ich war wohl etwas übermütig!
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 27. Juli 2013, 12:08:21
Ja, Mexxo, mensch, dann hast du doch gar keine Probleme.  ??? Du bist dir deiner sicher, sie wird dir die Füße küssen, also jammer net wie ne Heulsuse, sondern geh in den Ring und zeig was du kannst.  s-:) :P Oder nimm die Niederlage hin wie ein Mann. Meine Herrn, sich net von NUR einer kleinen Frau fertig machen lassen wollen, aber hier rumheulen wie ne Memme, das sind mir ja die Liebsten....  s-:)
Titel: Antw:Ich war wohl etwas übermütig!
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 27. Juli 2013, 12:09:49
Und .... nicht vergessen uns zu berichten wie es ausgegangen ist ....  8)
Wobei, so wie du drauf bist, tätst es ja eh net zugeben, denn du verlierst .... sehr unmännlich ....
Titel: Antw:Ich war wohl etwas übermütig!
Beitrag von: Bettina am 27. Juli 2013, 12:10:24
Sie wird sie dir abbeißen  S:D ;D

An deiner Stelle würde ich mich entschuldigen und die Füße schön in feste Schuhe packen ..... verdient hättest du es allerdings  s-:) ;D
Titel: Antw:Ich war wohl etwas übermütig!
Beitrag von: mexxo am 27. Juli 2013, 12:10:55
Zitat von: ~Netti~ am 27. Juli 2013, 12:09:49
Und .... nicht vergessen uns zu berichten wie es ausgegangen ist ....  8)
Wobei, so wie du drauf bist, tätst es ja eh net zugeben, denn du verlierst .... sehr unmännlich ....
Vielleicht kommt sie ja nicht.
Titel: Antw:Ich war wohl etwas übermütig!
Beitrag von: Bettina am 27. Juli 2013, 12:12:15
Was eindeutig für ihre Intelligenz sprechen würde .... Kindergarten.
Titel: Antw:Ich war wohl etwas übermütig!
Beitrag von: mexxo am 27. Juli 2013, 12:14:54
Zitat von: Bettina am 27. Juli 2013, 12:12:15
Was eindeutig für ihre Intelligenz sprechen würde .... Kindergarten.
Eher für ihre Angst! ;D
Titel: Antw:Ich war wohl etwas übermütig!
Beitrag von: Lysira am 27. Juli 2013, 12:15:39
Du legst dich aber oft mit dieser Frau an.
Den selben text hast du vor einigen Wochen bereits in einem anderen Forum gepostet  s-:)
Titel: Antw:Ich war wohl etwas übermütig!
Beitrag von: Wechselflügler am 27. Juli 2013, 12:23:48
Oh mein Gott - wie dämlich kann man eigentlich sein... :o
Titel: Antw:Ich war wohl etwas übermütig!
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 27. Juli 2013, 12:25:18
Zitat von: Nevermind am 27. Juli 2013, 12:15:39
Du legst dich aber oft mit dieser Frau an.
Den selben text hast du vor einigen Wochen bereits in einem anderen Forum gepostet  s-:)

's isch halt heiß und die leut haben nix zu tun ....  ;D
Titel: Antw:Ich war wohl etwas übermütig!
Beitrag von: Sabrina am 27. Juli 2013, 12:26:46
nicht nur in einem anderen forum :-P
Titel: Antw:Ich war wohl etwas übermütig!
Beitrag von: Once am 27. Juli 2013, 12:29:39
offenbar findet die Story ja auch einige interessierte Abnehmer...
Titel: Antw:Ich war wohl etwas übermütig!
Beitrag von: bine mit josy am 27. Juli 2013, 12:34:40
huhu


ohhh wie lustig ein Troll bei EO , (hoff ich doch) ,

Lachen bei der Hitze ist übrigens auch schweißtreibend , mist aber auch lol hahahahaha

Meine TOCHTER macht seit einem Schuljahr , Judo, und legt die Jungs die 2 Köpfe größer sind, 7-10kg schwerer sind als sie, auf die Matte, wünsch dir viel Spass ggggg


lg Bine
Titel: Antw:Ich war wohl etwas übermütig!
Beitrag von: Bettina am 27. Juli 2013, 12:36:04
Uns ist nur langweilig once  ;D

Bei der Hitze ..... (https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.schafpudelforum.de%2Fwcf%2Fimages%2Fsmilies%2Fsmilie_girl_250.gif&hash=dcb5038a72b92c5b0ec231f1831baf728e08fbe8)
Titel: Antw:Ich war wohl etwas übermütig!
Beitrag von: Bettina am 27. Juli 2013, 12:36:46
Zitat von: mexxo am 27. Juli 2013, 12:14:54
Zitat von: Bettina am 27. Juli 2013, 12:12:15
Was eindeutig für ihre Intelligenz sprechen würde .... Kindergarten.
Eher für ihre Angst! ;D
s-:)
Titel: Antw:Ich war wohl etwas übermütig!
Beitrag von: guest1707 am 27. Juli 2013, 13:39:46
Netti und Bettina habt ihr auch ein Sommerloch?  S:D
Titel: Antw:Ich war wohl etwas übermütig!
Beitrag von: Bettina am 27. Juli 2013, 13:44:19
Ne .... nur Hitze  ;D

Es tut so gut, wenn es so heiß ist, mit dem Rücken zur Arbeit zu sitzen  8).

Bloß nicht umdrehen .....  s-pfeifen
Titel: Antw:Ich war wohl etwas übermütig!
Beitrag von: Kathrin am 27. Juli 2013, 13:48:06
Ich glaube eher er will eigentlich an ihr Sommerloch....  S:D
Titel: Antw:Ich war wohl etwas übermütig!
Beitrag von: Bettina am 27. Juli 2013, 13:49:15
Kathrin  :o
Titel: Antw:Ich war wohl etwas übermütig!
Beitrag von: Kathrin am 27. Juli 2013, 13:50:04
Wasn?
Titel: Antw:Ich war wohl etwas übermütig!
Beitrag von: guest1707 am 27. Juli 2013, 13:52:09
Zitat von: Kathrin am 27. Juli 2013, 13:48:06
Ich glaube eher er will eigentlich an ihr Sommerloch....  S:D

s-kringellach s-kringellach s-kringellach

wo denkst du hin... nur in welches??   s-nachdenken s-nachdenken s-pfeifen s-pfeifen
Titel: Antw:Ich war wohl etwas übermütig!
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 27. Juli 2013, 15:26:01
Zitat von: Bettina am 27. Juli 2013, 13:44:19
Ne .... nur Hitze  ;D

Es tut so gut, wenn es so heiß ist, mit dem Rücken zur Arbeit zu sitzen  8).

Bloß nicht umdrehen .....  s-pfeifen

Ich hab so viel geputzt, da brauchte ich ne Auszeit, maaaan ...  ;D
Titel: Antw:Ich war wohl etwas übermütig!
Beitrag von: Meph am 27. Juli 2013, 15:32:13
ten bottles with beer on the wall
ten bottels of beer *sing*
Titel: Antw:Ich war wohl etwas übermütig!
Beitrag von: Bettina am 27. Juli 2013, 18:28:37
Wenn ich dich so lese, Meph, sind die aber alle schon leer  S:D
Titel: Antw:Ich war wohl etwas übermütig!
Beitrag von: Katie am 27. Juli 2013, 19:55:55
Bei dem Thread beiss' ich doch glatt an.

Ich mache selbst Muay Thai und wuerde mich vom Aeusserlichen her durchaus als Tussi bezeichnen.

Einen untrainierten Mann macht die mit 12 Jahren Boxerfahrung mit Links fertig.

Gerade weil sie klein ist, wird sie schnell sein. So schnell kannst du gar nicht gucken. Dass du mehr Muskelmasse mit dir rumschleppst wird fuer dich beim Muay Thai nur Nachteile bringen. Vor allem weil sie die technik beherrscht und du nicht, du aermster.

Als Vorgeschmack kannst du dir ja ein paar Rhonda Rousey oder Gina Carano Videos anschauen. Soviel zum Thema "Frauen koennen nix".  :P

Such dir schonmal 'nen guten Zahnarzt  ;)
Titel: Antw:Ich war wohl etwas übermütig!
Beitrag von: Zelda am 27. Juli 2013, 20:54:25
Mädels, mexxo ist schon längst hinüber!
Showdown war um eins, seitdem kein Lebenszeichen mehr. Das war´s!

Ich halte es mit Meph und mach mir ne bottle auf.
Auf mexxo! Danke für den heiteren Tag im sommerferienverschnarchten EO!
Titel: Antw:Ich war wohl etwas übermütig!
Beitrag von: Conni Faire am 28. Juli 2013, 01:12:10
Der Niveau-Verfall ist erschreckend. Da kann man nur hoffen, es kühlt bald ab. Bei einigen wird es dann aber zu spät sein.
Titel: Antw:Ich war wohl etwas übermütig!
Beitrag von: Sisam am 02. August 2013, 23:03:07
Oh, ich glaube, ich bin hier gerade ins Sommerloch gefallen. ;D ;D ;D