Ich suche einen Spruch oder ein Gedicht

Begonnen von ☜❤☞Joana★☜❤☞, 27. September 2011, 14:30:19

« vorheriges - nächstes »

☜❤☞Joana★☜❤☞

Hey Mädels,
vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich suche einen Spruch oder ein Gedicht aber finde bei Google nichts. Es ging darum, dass es auf dieser Welt keinen Wind mehr gäbe, wenn selbst dem letzten Engel die Flügel gebrochen werden... Aber wie genau der Spruch ging, weiss ich nicht mehr. Wer kann mir helfen? Vielleicht kennt den ja jemand von euch
:-*
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

nicikatze

Hab bei google jetzt was gefunden:

Wenn du keinen Wind mehr spürst, hat der letzte Engel seinen Flügel verloren.

Das ist ja das was du schon geschrieben hast. Der leitet mich auf eine Seite weiter, da finde ich das aber nicht. Ich such mal weiter...  :)
[Login or Register]

Das schlimmste am Tod der Eltern ist, dass man nie weiß, ob sie stolz gewesen wären.

☜❤☞Joana★☜❤☞

Ich danke Dir...  :-* So in etwa ging der auch aber eben mit gebrochenen Flügeln...
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

nicikatze

Ok, das hat da jemand in seiner Signatur stehen. Was anderes finde ich auch nicht. Ist das nur so ein kurzer Spruch?
[Login or Register]

Das schlimmste am Tod der Eltern ist, dass man nie weiß, ob sie stolz gewesen wären.

☜❤☞Joana★☜❤☞

[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...