Autor Thema: Ich suche einen Spruch oder ein Gedicht  (Gelesen 3217 mal)

☜❤☞Joana★☜❤☞

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3781
Ich suche einen Spruch oder ein Gedicht
« am: 27. September 2011, 14:30:19 »
Hey Mädels,
vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich suche einen Spruch oder ein Gedicht aber finde bei Google nichts. Es ging darum, dass es auf dieser Welt keinen Wind mehr gäbe, wenn selbst dem letzten Engel die Flügel gebrochen werden... Aber wie genau der Spruch ging, weiss ich nicht mehr. Wer kann mir helfen? Vielleicht kennt den ja jemand von euch
 :-*






Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

nicikatze

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 413
  • Unser Pocken-Paule ;-)
Antw:Ich suche einen Spruch oder ein Gedicht
« Antwort #1 am: 27. September 2011, 14:38:33 »
Hab bei google jetzt was gefunden:

Wenn du keinen Wind mehr spürst, hat der letzte Engel seinen Flügel verloren.

Das ist ja das was du schon geschrieben hast. Der leitet mich auf eine Seite weiter, da finde ich das aber nicht. Ich such mal weiter...  :)


Das schlimmste am Tod der Eltern ist, dass man nie weiß, ob sie stolz gewesen wären.


☜❤☞Joana★☜❤☞

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3781
Antw:Ich suche einen Spruch oder ein Gedicht
« Antwort #2 am: 27. September 2011, 14:40:42 »
Ich danke Dir...  :-* So in etwa ging der auch aber eben mit gebrochenen Flügeln...






Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

nicikatze

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 413
  • Unser Pocken-Paule ;-)
Antw:Ich suche einen Spruch oder ein Gedicht
« Antwort #3 am: 27. September 2011, 14:41:51 »
Ok, das hat da jemand in seiner Signatur stehen. Was anderes finde ich auch nicht. Ist das nur so ein kurzer Spruch?


Das schlimmste am Tod der Eltern ist, dass man nie weiß, ob sie stolz gewesen wären.

☜❤☞Joana★☜❤☞

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3781
Antw:Ich suche einen Spruch oder ein Gedicht
« Antwort #4 am: 27. September 2011, 14:54:27 »
Ja, das war nur so ein kurzer Spruch...






Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung