ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: peter am 18. Oktober 2012, 16:03:15

Titel: ich suche ein spiel aus meiner kindheit...
Beitrag von: peter am 18. Oktober 2012, 16:03:15
(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.dusyma.de%2Fcatalog%2Fimages%2F562280a_tif.jpg&hash=42417265a5c9b641cfa6b2b1df4e1b81d96aaab7)

heisst das "trapez" ?? iwi werd ich net recht fündig...kennt ihr das?
Titel: Antw:ich suche ein spiel aus meiner kindheit...
Beitrag von: guest76 am 18. Oktober 2012, 16:11:55
Mosaik??? ich hatte so ein ähnliches
Titel: Antw:ich suche ein spiel aus meiner kindheit...
Beitrag von: nichtdiemama am 18. Oktober 2012, 17:24:12
Der Kindergarten, den mein Sohn besucht, hat das Spiel. Wenn du magst, kann ich dort mal fragen, wie es heißt.

:)
Titel: Antw:ich suche ein spiel aus meiner kindheit...
Beitrag von: Littlebaby am 18. Oktober 2012, 17:32:31
habs im kiga auch schon gesehen,weiss aber auch net wie es heisst.
Titel: Antw:ich suche ein spiel aus meiner kindheit...
Beitrag von: July am 18. Oktober 2012, 17:33:41
.
Titel: Antw:ich suche ein spiel aus meiner kindheit...
Beitrag von: Susi+Vanessa am 18. Oktober 2012, 17:54:39
Ich weiß jetzt auch nicht wie es heisst, aber das hab ich letztens im Katalog gesehen.
MyTOys,WalzzKids,Kinderbutt oder Jako-O , in einem ist es def. drin!
Titel: Antw:ich suche ein spiel aus meiner kindheit...
Beitrag von: Balu am 18. Oktober 2012, 18:33:07
So etwas ähnliches, aber etwas kleiner, haben meine Söhne mal vom Kindergarten geschenkt bekommen.
Schau mal bei Google unter "edukativ-direkt". Das Spiel heißt dort Geo-form S. Es gibt auch eine größere Variante.
Titel: Antw:ich suche ein spiel aus meiner kindheit...
Beitrag von: sandra-sh am 19. Oktober 2012, 00:07:51
ich möcht sagen ich habs im walzkidzz katalog gesehen... müsste aber auch erst suchen wie es heisst... online kann man aber auch schauen, möcht ich sagen...