ich suche ein spiel aus meiner kindheit...

Begonnen von peter, 18. Oktober 2012, 16:03:15

« vorheriges - nächstes »

peter



heisst das "trapez" ?? iwi werd ich net recht fündig...kennt ihr das?

guest76


nichtdiemama

Der Kindergarten, den mein Sohn besucht, hat das Spiel. Wenn du magst, kann ich dort mal fragen, wie es heißt.

:)

Littlebaby

habs im kiga auch schon gesehen,weiss aber auch net wie es heisst.

July

#4
.

Susi+Vanessa

Ich weiß jetzt auch nicht wie es heisst, aber das hab ich letztens im Katalog gesehen.
MyTOys,WalzzKids,Kinderbutt oder Jako-O , in einem ist es def. drin!

Balu

So etwas ähnliches, aber etwas kleiner, haben meine Söhne mal vom Kindergarten geschenkt bekommen.
Schau mal bei Google unter "edukativ-direkt". Das Spiel heißt dort Geo-form S. Es gibt auch eine größere Variante.

sandra-sh

ich möcht sagen ich habs im walzkidzz katalog gesehen... müsste aber auch erst suchen wie es heisst... online kann man aber auch schauen, möcht ich sagen...