Ich suche ein Lied

Begonnen von Janny, 15. April 2012, 16:20:32

« vorheriges - nächstes »

Janny

weiss leider nicht wie heisst geschweige denn hab ich das schon mal gehört . *lol*

Meine Mama hat das gehört und muss das unbedingt haben .

Soll ein neueres sein .
Wird oft im Radio gespielt .
Singt ein Mann .
Englisch.
Der Mann singt im Text was mit Cinderella ( bei dem Gehör meiner Mutter könnte es auch " Hol den Teller " heissen ) S:D *lol*

Ich hab ihr die aktuellen Charts Top 20 vorgespielt , da ist es nicht dabei . Und das von Chris Brown ( Umbrella-Cinderella ) ist es auch nicht ........

Könnt ihr mir helfen , bitte ?
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Janny

Tjoa ... soll toll sein *lach* Ich weiss es nicht , meine Mutter kommt ständig mit so schwammigen Aussagen um die Ecke und ich soll dann suchen und sofort finden ......
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

redheart

Spiel ihr doch mal noch den Rest der Top 100 vor ;D ;)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Janny

Puuuuhhhhhhhh die zwanzig waren schon kaum ertragbar für mich *lol*
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

redheart

Hört sie immer den gleichen Sender? Da mal die Playlist checken?

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Janny

Stimmt das könnte man noch machen ...... Danke
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

redheart

Vielleicht haben die auch so eine interne Top 20 :)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Katie

Mir faellt "One Headlight" von den Wallflowers ein. Da kommt Cinderella im Text vor. Ist aber kein neues Lied.

[Login or Register]

dinblum

Oder mit dem Radiosender Kontakt aufnehmen.

Sabrina


Janny

Ihr werdet es kaum glauben wir haben es gefunden . Und es wird natürlich NICHT Cinderealla gesungen ! Ich wusste es ! HA !

http://www.youtube.com/watch?v=q-zb76KZ63M

Des isses .
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Janny

Ja wir haben gestern auch sehr gelacht .
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

redheart

Und wie habt ihrs rausgefunden?

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Nachtvogel

Zitat von: Janny™ am 15. April 2012, 17:03:57
Tjoa ... soll toll sein *lach* Ich weiss es nicht , meine Mutter kommt ständig mit so schwammigen Aussagen um die Ecke und ich soll dann suchen und sofort finden ......

;D ;D ;D ;D ;D


oh das klingt ja sowas von nach meiner Mutter...die bringt das auch ständig und erwartet, dass ich das dann wie nix finde s-:)

Und finde ich es nicht, is sie beleidigt alla *du hast nur keine Lust für MICH zu suchen, das MUSS ja irgendwo im Internet sein!*  s-:) ;D

ja...klar...nur so ein PAAR brauchbare Indizien wären schon ganz hilfreich (und wenn es schon nur Eines wäre s-:):P
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Janny

Sie ist gestern den ganzen Vormittag mit Zettel und Stift rumgerannt und hat gewartet bis das Lied kam und mir dann die exakte Uhrzeit aufgeschrieben !

Und die Stelle wo er " Turn me round when I´m wrong " hat sie allen ernstes Cindereall rausgehört . Jo danke Mama wir haben nun einen neuen Insider - denn gefunden haben wir das denn im Netz als meine ganze Familie zum Geburtstagskaffee hier war !
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Tini

Bei den meisten Radiosendern ist auf der Homepage mittlerweile auch eine genaue Playlist mit Uhrzeit und Titel. Hab schon häufiger unterwegs mal ein Lied gehört, was mir gefallen hat und hab dann hinterher recherchiert, welches es gewesen ist. Echt praktisch  ;)
She *7/2006
He   *7/2014

Sweety

Zitat von: Janny™ am 18. April 2012, 15:55:33
Und die Stelle wo er " Turn me round when I´m wrong " hat sie allen ernstes Cindereall rausgehört .

s-kringellach

Das klingt auch nach meiner Ma - die hat mir auch mal die Filme "Tummredder" und "Wokdelein" ans Herz gelegt.
Himmel, hab ich gegrübelt s-:) ;D

Steffielein

"Tombraider" und "Walk the Line"?  ;D

dane_80

Schön dass auch andere solche Verwandten haben.

Meine Mutter hat " jewes und wosster" gelesen. Das musste ich auch etwas vor meinem inneren Auge hin und her bewegen bis ich wusste was sie meint.
Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

Sweety

Zitat von: Steffie84 am 18. April 2012, 19:21:15
"Tombraider" und "Walk the Line"?  ;D

Geeeeeeeeenau.

Dane - deine Mutter hat WAS gelesen?? Ich muss gerade an Herpes Zoster denken, aber das war ja nun nicht wirklich ein Bestseller aus dem Buchhandel ;D

Oh, eins hab ich noch - meine Oma ruft immer, wenn sie sich über irgendwas aufregt: "Hoda munjemurra!!"
Na? Kann's wer entziffern? 8)

dane_80

Jeeves and Wooster.

Hoda munjemurra? Entweder hatte ich ein Glas Wein zu viel oder zuwenig... hm.

Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

Sweety

Oioioi... da wäre ich ohne Alk wohl nicht draufgekommen ;D

Lass mal, meine Mutter und ich haben ungelogen JAHRE gebraucht um zu raffen, dass es "Sodom und Gomorrha" heißen soll 8)


dane_80

Ähm, ok, da war ich in der ganz falschen Ecke.

Aber ich bin auch gewohnt die Kindergarten-Englisch-und Star-Wars-Verhunzungen meines Sohnes zu dechiffrieren. Und die freie Interpretation der englischen Sprache meiner Mutter - die macht Kurse, sie lernt mehr und mehr, aber die Aussprache *uah*
Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]