Sorgen um Sam Louis S. 8 morgen OP edit: Wieder daheim

Begonnen von sanigirl, 15. Februar 2012, 12:19:32

« vorheriges - nächstes »

Traumtaenzerle

[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

ottili

Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]


anja-melanie

Alles gute, Daumen sind fest gedrückt! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

kruemel35


Sabrina


Lisbeth

-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Samika


piglet

♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Nipa

Unsere Daumen sind für Sammy gedrückt!

sanigirl

Danke für eure Daumen, wir sind seit heute morgen wieder daheim. Sam hat alles gut überstanden. Er brauchte keine Paukenröhrchen ein Schnitt ins Trommelfell (auf beiden Seiten) reichte aus. Die Polypen waren ziemlich groß, kamen natürlich das raus und haben echt fies nachgeblutet. Narkose usw hat er gut vertragen und auch das aufwachen war kein Problem. Ich war die ganze Zeit bei ihm (außer der eigentlichen OP). Heute morgen wurde nochmal geschaut und dann durften wir zum Glück wieder heim. Ich sags euch, ich habe nun wirklich die Sch*** voll von Krankenhäusern (als Patient)

LG Claudi und vielen Dank für eure Daumen!!!

piglet

Schön das ihr schon heim konntet! Dann erholt Euch gut! :D
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Trouble2011


Traumtaenzerle

Toll, dass alles gut gegangen ist. :D Erholt euch gut daheim und hoffentlich bleibt ihr jetzt erstmal eine Weile verschont von weiteren Krankheiten und KKH-Aufenthalten.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

pepe


Schön das alles gut gegangen ist!
Erholt Euch gut! :)
Aus dem Bauch - mitten ins Herz.
Benjamin 08.10.2001  Tobias 14.11.2006


mausebause