Autor Thema: Ich such ein Kleid für mich ... :P  (Gelesen 4063 mal)

Wolkenspringerin

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6412
Ich such ein Kleid für mich ... :P
« am: 10. Mai 2013, 16:19:25 »
und ihr müsst mir nun helfen...

Anlass:
Abschlussball meines Bruders...

Festlicher Rahmen aber nicht zu overdressend...

bitte was sommerliches was man auch mal auf ner Sommerparty anziehen kann.

Grün steht mir nicht...

ach und Bauchschmeichelnd und Knielang wäre super.

Maximal 100 €...

und nun her mit euren Vorschlägen...

Trouble2011

  • Gast
Antw:Ich such ein Kleid für mich ... :P
« Antwort #1 am: 10. Mai 2013, 16:31:07 »
Lightinthebox ?! :)


Once

  • Gast
Antw:Ich such ein Kleid für mich ... :P
« Antwort #2 am: 10. Mai 2013, 16:55:35 »
wie, Grün steht Dir nicht? Hätte ich Dir eine Farbe zuordnen müssen hätt ich wohl auf Grün getippt. Du bist doch ein ziemlicher Herbsttyp oder nicht?


~Netti~

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 53916
  • Pflichtbewußte Chaos-Moderateuse
    • Mail
Antw:Ich such ein Kleid für mich ... :P
« Antwort #3 am: 10. Mai 2013, 17:25:17 »
Ich finde sheego hat immer ganz tolle Kleider.  :)

Und ich hab gelesen *Ich such ein KIND für mich*  s-:) :P ;D

lotte81

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 17779
Antw:Ich such ein Kleid für mich ... :P
« Antwort #4 am: 10. Mai 2013, 18:58:51 »
ich habe mir eins bei Ot*to bestellt ...als es ankam dachte ich erst:wow, ein Kartoffelsack  s-:) nett...... Aber es sieht getragen echt toll aus. Und umspielt grad am Bauch ganz toll...ausserdem fand ich es für einen 80. Geburtstag genauso geeignet ,wie für eine Hochzeit im Sommer  ;) ich bin begeistert...bzw bei mir sitzt es wirklich super (und grad Kleider finde ich echt selten mal passend bzw so dass sie mir gefallen)
Artikel-Nr. 128966Y


Miau °gaga°

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 710
  • ° junimond und maikätzchen °
Antw:Ich such ein Kleid für mich ... :P
« Antwort #5 am: 10. Mai 2013, 20:57:54 »
ASOS CURVE!!!!und dann ein tulpenkleid. google das mal. ist am figurschmeichelnsten. ich lass mir aktuell eins nähen von meiner schwägerin. die ist designerin.  :)
der tipp mit der seite ist von ihr. aber schau dir die kleider auf dem laufsteg an, da kann man sie besser einschätzen als nur auf den bildern.  ;)
achso und ich weiß nicht ob das auf dich zutrifft, aber die haben auch große größen was ich persönlich sehr sehr cool finde  8)





Once

  • Gast
Antw:Ich such ein Kleid für mich ... :P
« Antwort #6 am: 10. Mai 2013, 22:01:23 »
Inaktiver Link:http://s31.dawandastatic.com/Product2/42514/42514778/big/1361460305-94.jpg?20130224070235 [nonactive] ?

some&leni&ben

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2250
Antw:Ich such ein Kleid für mich ... :P
« Antwort #7 am: 10. Mai 2013, 22:16:26 »
ASOS CURVE!!!!und dann ein tulpenkleid. google das mal. ist am figurschmeichelnsten. ich lass mir aktuell eins nähen von meiner schwägerin. die ist designerin.  :)
der tipp mit der seite ist von ihr. aber schau dir die kleider auf dem laufsteg an, da kann man sie besser einschätzen als nur auf den bildern.  ;)
achso und ich weiß nicht ob das auf dich zutrifft, aber die haben auch große größen was ich persönlich sehr sehr cool finde  8)


Wuaaaaah! Waaaaahnsinnig schöne Kleider!
Leider gibt es die tatsächlich nur in größeren Größen, ich bin ganz traurig :(
LG
some




Wolkenspringerin

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6412
Antw:Ich such ein Kleid für mich ... :P
« Antwort #8 am: 10. Mai 2013, 22:45:18 »
@once: Ja bin schon eher der Herbsttyp aber grün geht irgendwie so gar nicht. Evt. liegt es an meiner Haarfarbe ...

oh dein link ist ja klasse :D das muss ich mir ja mal näher anschauen. :D Danke :-*

@MiaU: Ne nicht so wirklich. ich trage zwar keine 36 aber ne 40 ist es dann schon manchmal auch 42 kommt auf den Schnitt an. :) bin halt recht groß mit 178cm (76kg :P)

So nun guck ich mir eure Tips mal an.
« Letzte Änderung: 10. Mai 2013, 22:47:08 von Stefanie »

Wolkenspringerin

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6412
Antw:Ich such ein Kleid für mich ... :P
« Antwort #9 am: 10. Mai 2013, 22:54:28 »
@Netti: ne ein kind will ich nicht mehr :P ;D Danke für deinen Tip, aber nicht so mein Fall. :-*

@lotte: Oh das ist wirklich toll... :D Was trägst du für Schuhe dazu? Schwarze?

@Miau: Wow was für tolle Sache, aber nicht in meiner Größe *heul* So toll :D


Once

  • Gast
Antw:Ich such ein Kleid für mich ... :P
« Antwort #10 am: 11. Mai 2013, 08:47:30 »
tätige bei Dawanda doch einfach mal die Suchmaschine.

Und haare: die sind doch rot? Da passt ebenfalls grün am besten  ;D Jetzt zieh Dir was grünes an!  ;D

Wolkenspringerin

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6412
Antw:Ich such ein Kleid für mich ... :P
« Antwort #11 am: 11. Mai 2013, 09:02:58 »
Och die Haare sind eher Braun und mittlerweile ist wieder blond mit dabei... bin da ein kleines Bäumchen Wechseldich...  s-pfeifen s-pfeifen , ich könnte sie natürlich rot färben um endlich mein heißgeliebtes grün zu tragen... *lol*

lotte81

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 17779
Antw:Ich such ein Kleid für mich ... :P
« Antwort #12 am: 11. Mai 2013, 13:00:34 »

@lotte: Oh das ist wirklich toll... :D Was trägst du für Schuhe dazu? Schwarze?

ich habe dunkelbraune mit etwas Absatz (ähnlich Ballerina vom Schnitt her, aber eben mit Absatz) von Tamaris, die gingen jetzt im "übergang" bei nicht ganz so heissen Temperaturen gut. Ausserdem hab ich für z.b. in der Kirche der wenn es was kühler  ist, noch ein weisses Bolero - Jäcken (wie "gehäkelt") von Vero Moda.
Ansonsten werde ich (hoffentlich bei warmem Wetter  s-:)) bei der Hochzeit im Sommer offene hohe Schuhe in "Creme"/hellbraun dazu tragen.....
schwarz ginge sicher auch, andererseits bin ich ein absoluter Nichtwisser auf dem Gebiet:Welche SChuhe zu welchem Outfit und somit evtl. nicht der beste Ratgeber  ;D ;D ;D ;D
Wobei ich eher zu Brauntönen neigen würde zu diesem Kleid.....zumindest in den "Taupe" (keine Ahnung, ob es noch andere Farben gab)....


starlet

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5069
Antw:Ich such ein Kleid für mich ... :P
« Antwort #13 am: 11. Mai 2013, 19:34:07 »
hmm ich suche auch gerade. tolle shops dabei, aber doofefrage:

warum sind die kleider da so billig?? grade bei lightinthebox und asos??

Wolkenspringerin

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6412
Antw:Ich such ein Kleid für mich ... :P
« Antwort #14 am: 11. Mai 2013, 21:26:23 »
Bähh ich sollte nicht soviel surfen...

habe mich in ein Klid von Hilfiger verguckt...  s-:)

guckt mal ...



und




Meph

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 14123
Antw:Ich such ein Kleid für mich ... :P
« Antwort #15 am: 11. Mai 2013, 21:28:01 »
das ist süss


Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Sonne1978

  • Gast
Antw:Ich such ein Kleid für mich ... :P
« Antwort #16 am: 12. Mai 2013, 19:44:34 »
Das ist hübsch, aber wolltest Du nicht was "bauchschmeichelnes"? s-pfeifen ;) Der Stoff sieht nach Jersey aus und der schmeichelt in Kombination mit den Streifen ganz sicher niemandem mit BMI > 21. Behaupte ich mal ganz frech S:D

Wie wär's mit einem schönen Baumwollstoff ohne Stretch? Und zur Farbe "grün" wollte ich noch sagen, dass ich mir bestimmte Grüntöne sogar sehr gut an Dir vorstellen kann :D

Sonne1978

  • Gast
Antw:Ich such ein Kleid für mich ... :P
« Antwort #17 am: 12. Mai 2013, 19:46:43 »
Hier z. B. eins, was ich schick von der Form her todschick finde. Vera Mont, 150 EUR

[gelöscht durch Administrator]

Sonne1978

  • Gast
Antw:Ich such ein Kleid für mich ... :P
« Antwort #18 am: 12. Mai 2013, 19:57:44 »
Das hier finde ich von der Form und Farbe her sommerlich schick, preislich *räusper* weicht es etwas von der Vorgabe ab

[gelöscht durch Administrator]

Sonne1978

  • Gast
Antw:Ich such ein Kleid für mich ... :P
« Antwort #19 am: 12. Mai 2013, 19:58:43 »
und nochmal eins in grün von Boss Orange

[gelöscht durch Administrator]

Wolkenspringerin

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6412
Antw:Ich such ein Kleid für mich ... :P
« Antwort #20 am: 12. Mai 2013, 20:08:15 »
Das mittlere ist ja klasse :D Och preislich bin ich flexibel mittlerweile... *räusper*

Wolkenspringerin

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6412
Antw:Ich such ein Kleid für mich ... :P
« Antwort #21 am: 12. Mai 2013, 20:15:06 »
Oh weh jetzt seh ich was das Kleidchen kostet :o

Sonne1978

  • Gast
Antw:Ich such ein Kleid für mich ... :P
« Antwort #22 am: 13. Mai 2013, 14:03:12 »
guter Geschmack ist teuer, hm ;D Aber mir gefiel das auch total gut, besonders dieser weiche, fließende Stoff. Sag mal Bescheid, wenn Du was gefunden hast :)

Ach so... Breuninger hat eine zwar teils sehr exquisite, aber hübsche Auswahl an Kleidern.

kroete

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 983
Antw:Ich such ein Kleid für mich ... :P
« Antwort #23 am: 13. Mai 2013, 18:11:00 »
Mädels, die Kleider bei asos gibts doch auch kleiner in Gr. 38,36 .... ist das etwas immernoch zu grooooß????
der 3-Madl Haushalt:





 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung