Es geht um WRESTLING - und nicht um Pandabärchen TZTZTZ

Begonnen von Janny, 14. März 2011, 22:31:50

« vorheriges - nächstes »

Sweety

Natürlich war das nicht getürkt. Wer kommt nur auf solche bösen Idee?? Tz!

Mein Argument damals: Dann müßte ja einer absichtlich verlieren und der stünde dann dumm da s-:) ;D ;D


3Littlesunshines


Sweety


Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

3Littlesunshines



3Littlesunshines

Ich fand seine Outfits immer total cool - ihn selber  :-X *kotz kotz* aber gut Showman  S:D

Mein Held war und bleibt Bret "The Hitman" Heart  ;D
*hach ja* ich fand sein Pinkes Shirt zum Niederknien  ;D


Janny

Ich fand des mit den Herzchen auf seinem Anzug geil - eins für jedes seiner Kinder ♥
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

lillifee

Zitat von: Sweety am 15. März 2011, 23:12:07
Huch - so oft fiel sein Name... aber es fehlt ein Foto:

Hier mein Razor Ramon


razor ramon.. 8) s-pfeifen
...ich oute mich auch...in den 90er jahren ein absolutes muss ;D ;D
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

simsalabim

#85
Wie geil bitte ist dieser Thread?  ;D

Ich kenne sie alle noch, manchmal fehlen mir aber blöderweise die Namen.  s-:)
Man wird doch alt  :P
Mein Mann meinte schon damals, ich hätte einen an der Waffel, wie ich mir das nur anschauen konnte.

Bret "Hitman" Hart war ja immer mein Liebling. Sein Poster aus der Bravo hatte ich an der Tür. 
Unvergessen und genial der Undertaker.
Razor Ramon mit seinem Zahnstocher fand ich so geil und seine Matches im Käfig oder so...geil...

Yokozuna ist ja leider irgendwann verstorben, ebenso der Bruder von Bret Hart, wenn ich mich richtig erinnere. Wie hieß er noch mal? Owen Hart?

Sweety


simsalabim

Ja, ich erinnere mich dunkel, dass er mit irgendeinem Stunt (Seil) bei einem Match in den Ring schweben wollte und dann abgestürzt ist!


akby

Wow, da muss ich auch in Erinnerungen schwelgen. Den Hitman habe ich geliebt. Es stimmt das sein Bruder Owen Hart gestorben ist. Auch sein Schwager der British Bulldog ist vor ein paar Jahren gestorben, das fand ich sehr schade, denn den hab ich auch gemocht.
Ich hab auch die ganzen Wrestlemanias auf Video, das waren noch Zeiten!

simsalabim

Das von British Bulldog wusste ich noch nicht. Sehr schade!

Stimmt, das waren noch Zeiten. wo kam das immer? RTL II? Ziemlich spät, gell?
Erinnere mich noch an die beiden Kommentatoren, die fand ich immer sehr unterhaltsam.

greenhorn

#90
...

greenhorn

#91
....

Vicky

Jette 14.04.2007
Emely 23.08.2009
Merle 06.09.2012

Ich liebe euch so sehr

simsalabim

Meine Güte, da sind aber einige ganz schön "jung" gestorben.

Elenya

wie ging die geschichte mit dem undertaker und kayn (schreibt man den so, angeblich ja undertakers bruder) eigentlich aus? oder kämpfen die beiden immer noch aufs blut?  ;)

und natürlich ist DAS alles echt, pffffff was denk ihr denn? so schmerzen fügt sich doch niemand freiwillig zu  8)  ;D  S:D

Baerchen

Ja leider sind einige schon verstorben...
Owen Hart, British Bulldog, Yokozuna, Mr. Perfect, Bam Bam Bigelow....

der kleine Kanadier ...mir fällt jetzt der Name nicht ein...war mit der Woman verheiratet, die hat er umgebrach und danach sich selbstt.... :-X

Lex Luger wäre mehr oder weniger fast verstorben, hatte einen Schlaganfall und was weiß ich nicht noch alles. Er ist nur noch ein Schatten seiner Selbst.  :-\
Er war irgendwann mit Macho Man´s Mr.- Elizabeth liiert und die hat sich dann in seinem Haus eine Überdosis Tabl. (ich meine Schmerzmittel) verabreicht. Er wurde daraufhin festgenommen.


Mir fällt bestimmt noch mehr ein.  8)
[Login or Register]
[Login or Register]
Was für ein Luxus es doch ist, die Menschen die man liebt, im Arm halten zu können, wann immer man das Bedürfnis danach versp

luisekusch

Oh ja, Bret "THE HITMAN" Hart und der Undertaker... waren die nicht sogar verwandt?

Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Baerchen

[Login or Register]
[Login or Register]
Was für ein Luxus es doch ist, die Menschen die man liebt, im Arm halten zu können, wann immer man das Bedürfnis danach versp

Sweety

Hmm, das Business scheint auf die Gesundheit zu schlagen :-\