Es geht um WRESTLING - und nicht um Pandabärchen TZTZTZ

Begonnen von Janny, 14. März 2011, 22:31:50

« vorheriges - nächstes »

♥ іηѕαηіtу ♥

@Janny...Schwester...lass uns nen Tequila auf gute alte WWF-Zeiten trinken  S:D s-kringellach...das wäre dann unser Zweiter für heute..gleich Singen wir schmutzige Lieder ;D
...per aspera ad astra [Login or Register]

Janny

Insi Proooost *anstoss*

Yokozuna , oh ja wie könnte man den vergessen ? Aber schlimmer fand ich Bastian Booger und von dem will ich jetzt KEIN Bild sehen .....
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Sweety

Yokozuna war abgefahren!!! :D

Bastian Booger... Himmel, ich kann gerade fühlen, wie sich ganze Hirnareale reaktivieren s-kringellach

Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Sweety

Er war ein Böser, ne?



Aber ich fand ihn hammerhart :)

Janny

^^ den kenn ich net Oo

" Ein Böser " *lol* Ich hatte ja bissl son Faible für die "Bösen"
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

greenhorn

#56
..

Fusselchen

*hüstel*

Öhm ja..ich oute mich dann auch mal...wat hab ich das gern geguckt  8) s-:) Tatanka fand ich soooo genial *seufz* Bret Hart sowieso und wie sie alle heißen...Gott...lang lang ist es her  :o :o :o

Morgen mehr...hab heute keine Zeit mehr alles nachzulesen, hab den Thread eben erst entdeckt ;)

Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Sweety

Stone Cold Steve Austin??

Mach keinen Quatsch - klar kennste den!!

Kennt ihr eigentlich noch den 123 Kid?



Razor war zwar einer meiner Favoriten und Kid eine Gesichtsbarracke (sorry, aber isso ;D ), aber ich mochte den Kleinen trotzdem :)

Fusselchen

*grad Google durchsucht hat* Ohhhh Crush *seufz* der war auch genial..und 123-Kid fandsch auch klasse  8) 8) 8)

Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Sweety

Oh Janny, du hast so einen an der Waffel!!

Und das ist ein Kompliment! :D

Janny

Danke :-) Ich erlebe nur grad die Jahre 1992 - 1998 wieder durch ....
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Sweety

Huch - so oft fiel sein Name... aber es fehlt ein Foto:

Hier mein Razor Ramon


Zajnos

Wie geil und wo ihr die ganzen Fotos her habt ... das waren noch Zeiten.

Richtig geil war das SargMatch zwischen Yokozuna und dem Undertaker und als der Undertaker irgendwann wieder aufgetaucht ist und Yokozuna schiss hatte ;D ;D ;D ...

Und was ich damals so toll fand, dass ALLES ECHT WAR UND NICHT GETÜRKT ODER ABGESPROCHEN (wie oft habe ich meine Eltern davon überzeugen wollen, dass da nix gemauschelt ist. Ich war echt davon überzeugt  ;D )

Janny

Oh ja natürlich war das alles echt . Die waren halt alle nur hammerharte Burschen die nie bluteten.... Hast das Marty Shirt eigentlich noch , Zajnos ?Wenn ja - ziehste das Samstag mal an ? *gg*
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Sweety

Zitat von: Zajnos am 15. März 2011, 23:18:55
Und was ich damals so toll fand, dass ALLES ECHT WAR UND NICHT GETÜRKT ODER ABGESPROCHEN (wie oft habe ich meine Eltern davon überzeugen wollen, dass da nix gemauschelt ist. Ich war echt davon überzeugt  ;D )

*kreisch*

Das hätt jetzt nicht kommen dürfen s-kringellach

Bahia


Janny

Ich kann mich da auch noch dran erinnern - bis aufs Blut wurde das verteidigt ....Oo
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Zajnos

Das Marty-Shirt habe ich leider nicht mehr :( Sonst würde ich es natürlich auf jeden Fall anziehen ;)

Hach ja, die gute alte Zeit ...

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Honey

Zitat von: Bahia am 15. März 2011, 23:53:52
Natürlich war das alles echt! s-pfeifen 8)

Ich werde nie vergessen, wie mein Bruder damals ausgerastet ist, als ich diese Bombe platzen liess. 8) :-[ ;D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

3Littlesunshines