Es geht um WRESTLING - und nicht um Pandabärchen TZTZTZ

Begonnen von Janny, 14. März 2011, 22:31:50

« vorheriges - nächstes »

Janny

... kennt denn noch jemand die WWF ? Ich schaue grad alte Videos auf youtube und erinnere mich wie verrückt ich damals danach war . Zusammen mit Zajnos habe ich jede Folge verschlungen , die Grossevents Wrestlemania , SummerSlam etc waren die Highlights damals für uns .

Ich habe sogar eine zeitlang alle Folgen auf Video aufgenommen , die Bänder stehen noch alle bei mir im Schrank .

Wir liebten Bret Hart , den 123 Kid , Razor Ramon , Shawn Michaels und wie sie nicht alle hiessen ...........

Wer war in den 90er noch dabei ??
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

iphi

Ouuuhhhh jaaaa der heiße Bret Hitman Hart......oder der Undertaker..ooooder NATÜRLICH Hulk Hogan, ein Gott *niederknie*.

LaIna

WWF ist das einzig wahre Wrestling ;D Lovin' it!

Bahia

Ich ich :D
Mein erster Freund war (ist immer noch glaub ich) Wrestler, so kam ich dazu.
Ich fand Lex Luger am besten *sabber*
Und das Team im Western-Outfit, wie hießen die noch? Und natürlich den Hitman und Undertaker.... :D

Ich war süchtig, habs immer heimlich geguckt, weil ich es nicht durfte, kam ja abends. 8)

Janny

Ich hatte Bret Hart in Lebensgrösse an meiner Zimmertür - schaue grad ein Match - Lex Luger vs. Tatanka
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Sweety

Boaaaaaaaaaaaah, wie geil seid ihr denn?? :D

WWF rockt!
Ich war auch dabei in den 90ern und jaaa, die Götter wurden hier ja schon genannt.

Bret "Hitman" Hart, Lex Luger, Tatanka, der Undertaker s-anbeten und mein persönlicher Favorit war dann Razor Ramon.

Bahia: Meinst du die Smoking Gunns? :)

Bahia

@ Sweety,
jaaa, genau, der Blonde von den Guns war auch seeehr legger s-pfeifen


peter

ich vertseh nur bahnhof  ;D
ihr redet nicht von der natur oder tierschutz organisation,oder? ???

Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Janny

Ganz alleine nur für Zajnos ♥♥♥weisste noch ??

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Sweety

Zitat von: satti am 15. März 2011, 00:07:58
ihr redet nicht von der natur [...], oder? ???

Doch, von echten Tieren reden wir.
Guggst du hier: British Bulldog



8)

Janny

Genau und der Herr hier :



war mit Sicherheit auch im Tierschutz tätig S:D
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Sweety

Ooooooooooooooooh... da zitter ich doch direkt haltlos sabbernd vor mich hin ;D

Janny

Wie schnell man sich da wieder jung fühlt , wa Sweety ? ? *lol*
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Janny

Ich hau noch schnell den hier raus :



und wünsche euch eine angenehme Nacht !!
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Sweety

Da sagste was... s-:)

Dir ist schon klar, daß wenn Unvorbereitete diesen Thread sehen, die nicht nur daran zweifeln könnten, daß wir wählen können, sondern evtl. auch daran, daß wir es SOLLTEN?? ;D ;D

In diesem Sinne

8)

Zajnos

Liebe Janny und alle anderen :)

Vielen Dank für diese nette "Frühstück"  :P Mit sowas wird man doch gerne geweckt ;)

toki

Obwohl zu der Zeit noch sehr jung hab ich das auch geschaut  ;D
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

3Littlesunshines

 ;D ihr seid zu ge*il s-kringellach

ich oute mich auch mal als "Fan"  8) ;D hach ja ...  S:D


Bahia

Zitat von: Sweety am 15. März 2011, 00:31:31

Dir ist schon klar, daß wenn Unvorbereitete diesen Thread sehen, die nicht nur daran zweifeln könnten, daß wir wählen können, sondern evtl. auch daran, daß wir es SOLLTEN?? ;D ;D
8)

Mir doch egal S:D


Juli+Felix

 :o


Mädels, bitte mit Warnhinweis!!!   ;D Hab zu WWF das süße Pandabärchen assoziiert und nun sehe ich DAS...

S:D ;D Nicht mein Geschmack, aber ich fühl mich jetzt trotzdem wieder wie ein Teenie.  ;)

Sweety

Wieso? Sind doch auch süße Bärchen ;D ;D

3Littlesunshines


Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.