ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Janny am 03. Oktober 2013, 14:27:29

Titel: Ich lüfte mein Geheimnis BILDER VON INNEN !
Beitrag von: Janny am 03. Oktober 2013, 14:27:29
 ;D

Titel: Antw:Ich lüfte mein Geheimnis
Beitrag von: Glucke1975 am 03. Oktober 2013, 14:33:59
Oh wie toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
Ich gratuliere euch von ganzem Herzen!!! :D :-*

Jetzt bin ich aber neugierig und will noch mehr Fotos von Garten und innen Sehen! ;)
Titel: Antw:Ich lüfte mein Geheimnis
Beitrag von: Samika am 03. Oktober 2013, 14:49:06
Oh, das ist ja toll  :D Geniales Häuschen. Wo steht es? Auch da oben irgendwo im nirgendwo?
Titel: Antw:Ich lüfte mein Geheimnis
Beitrag von: Mondlaus am 03. Oktober 2013, 14:49:28
Oh cool :) Das ist ja ein tolles Haus!
Auf wessen Entscheidung am Telefon hast du dann die ganze Zeit gewartet? War das die Hausbesitzerin?
Titel: Antw:Ich lüfte mein Geheimnis
Beitrag von: Honigbluete am 03. Oktober 2013, 14:54:13
Schön, sieht toll aus!
Und welcher dacia ist das? Neu gekauft oder gebraucht? Wir sind auch drauf und dran, uns einen zu kaufen...
Titel: Antw:Ich lüfte mein Geheimnis
Beitrag von: Janny am 03. Oktober 2013, 14:58:18
 ;)
Titel: Antw:Ich lüfte mein Geheimnis
Beitrag von: Leofinchen am 03. Oktober 2013, 14:59:19
Schönes Häuschen, sieht ja ziemlich groß aus auf den Fotos  :D

Herzlichen Glückwunsch  :)
Titel: Antw:Ich lüfte mein Geheimnis
Beitrag von: Janny am 03. Oktober 2013, 15:06:50
 :o
Titel: Antw:Ich lüfte mein Geheimnis
Beitrag von: Janny am 03. Oktober 2013, 15:10:51
Leofinchen : Es IST riesig !! Alleine das Wohnzimmer hat 40 Quadratmeter O.o Das verwöhnte Einzelkind bekommt sogar zwei Zimmer , weil wir einfach zu viele davon haben *gg*
Titel: Antw:Ich lüfte mein Geheimnis
Beitrag von: jewa am 03. Oktober 2013, 15:32:30
Schick, schick. Gratuliere zu Haus und Auto.
Sieht wirklich toll aus!  s-daumenhoch

Da wünsch ich euch ganz viel Spaß und Glück mit den Neuanschaffungen.  :-*
Titel: Antw:Ich lüfte mein Geheimnis
Beitrag von: Sweety am 03. Oktober 2013, 15:35:11
Ui, das kommt ja überraschend. Glückwunsch :D
Titel: Antw:Ich lüfte mein Geheimnis
Beitrag von: Fusselchen am 03. Oktober 2013, 16:39:33
Uah Janny :D Wie genial..toll...Glückwunsch zum tollen Haus und dem schicken Auto :D
Titel: Antw:Ich lüfte mein Geheimnis
Beitrag von: Martina am 03. Oktober 2013, 18:33:06
...
Titel: Antw:Ich lüfte mein Geheimnis
Beitrag von: Mamba am 03. Oktober 2013, 19:10:38
oh schick.. fehlt nur noch der Zweithund? Oder hab ich den nur verpasst?  ;)
Titel: Antw:Ich lüfte mein Geheimnis
Beitrag von: Martina am 03. Oktober 2013, 19:13:56
...
Titel: Antw:Ich lüfte mein Geheimnis
Beitrag von: piglet am 03. Oktober 2013, 20:14:39
Glückwunsch zu beidem. :D Sieht gut aus!
Titel: Antw:Ich lüfte mein Geheimnis
Beitrag von: Bettina am 03. Oktober 2013, 20:27:24
Hier nochmal ganz offiziell Herzlichen Glückwunsch  :-*

@Mamba: Der Zweithund ist doch schon quasi da  ;)
Titel: Antw:Ich lüfte mein Geheimnis
Beitrag von: Honey am 03. Oktober 2013, 20:48:36
Ich finde es richtig toll, weißt du ja schon. :-*
Titel: Antw:Ich lüfte mein Geheimnis
Beitrag von: Petsi am 03. Oktober 2013, 22:47:24
Sieht so aus als müsstet Ihr Rasen mähen  ;D! Scheint ein tolles Grundstück und Haus zu sein, viel Spass mit dem Eigenheim. Wenn man erst mal selbst so etwas gekauft hat, wird man echt zum Spiesser, da man weiss, wieviel Geld und Arbeit in sowas steckt. Also viel Glück für das "Neue Zuhause" !
Titel: Antw:Ich lüfte mein Geheimnis
Beitrag von: Janny am 04. Oktober 2013, 15:50:31
Rasen wurde gestern gemäht :P
Titel: Antw:Ich lüfte mein Geheimnis
Beitrag von: Janny am 04. Oktober 2013, 16:20:51
 ???
Titel: Antw:Ich lüfte mein Geheimnis BILDER VON INNEN !
Beitrag von: min(e) am 04. Oktober 2013, 16:52:02
wow, charmantes haus
Titel: Antw:Ich lüfte mein Geheimnis BILDER VON INNEN !
Beitrag von: mausebause am 04. Oktober 2013, 17:19:25
Ich freu mich für euch...aber das weißt du ja... :D :-*

Edit: Min(e) der Ticker... :o Oohh...herzlichen Glückwunsch!!  :D
Titel: Antw:Ich lüfte mein Geheimnis BILDER VON INNEN !
Beitrag von: Janny am 04. Oktober 2013, 17:49:14
Min(e) herzlichen Glückwunsch

Martina - wir sind dann wahrscheinlich mitten im Umzug , aber ansonsten sind mir liebe EO Mamis jederzeit aufn Kaffee gern gesehen , wenn sie denn der Stress momentan nicht stört :P
Titel: Antw:Ich lüfte mein Geheimnis BILDER VON INNEN !
Beitrag von: Fliegenpilz am 04. Oktober 2013, 17:49:39
Ich wünsche euch alles Gute im neuen Heim & allzeit gute Fahrt :)
Titel: Antw:Ich lüfte mein Geheimnis BILDER VON INNEN !
Beitrag von: mausebause am 04. Oktober 2013, 17:53:02
Zitat von: Janny am 04. Oktober 2013, 17:49:14

aber ansonsten sind mir liebe EO Mamis jederzeit aufn Kaffee gern gesehen , wenn sie denn der Stress momentan nicht stört :P

Zu weit weeeeggg...  :P
Titel: Antw:Ich lüfte mein Geheimnis BILDER VON INNEN !
Beitrag von: Janny am 04. Oktober 2013, 17:54:20
Ich weeeeeiiiiiiiiiss :'(
Titel: Antw:Ich lüfte mein Geheimnis BILDER VON INNEN !
Beitrag von: mausebause am 04. Oktober 2013, 17:55:10
Gnarf...naja...sollten wir mal wieder nen Urlaub anner Nordsee einplanen dann werd ich den in eure Nähe verlegen!  ;)
Titel: Antw:Ich lüfte mein Geheimnis BILDER VON INNEN !
Beitrag von: Janny am 04. Oktober 2013, 17:55:44
Sehr gerne :D
Titel: Antw:Ich lüfte mein Geheimnis BILDER VON INNEN !
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 04. Oktober 2013, 18:52:41
... von mir nur 200 km ....  8)

Ich finde es super. Das einzige, was ich wohl recht schnell machen würde, wäre die Holzdecken hell streichen. Das drückt so. Hat man halt früher so gehabt, ich weiß.
Ich komm mir das bestimmt mal "in echt" angucken. Und der Garten ist super.  :D
Viel Glück im neuen Heim.  :-*
Titel: Antw:Ich lüfte mein Geheimnis BILDER VON INNEN !
Beitrag von: Mamba am 04. Oktober 2013, 19:06:21
Forentreffen nächstes Jahr im Sommer?  ;D
Titel: Antw:Ich lüfte mein Geheimnis BILDER VON INNEN !
Beitrag von: Bri Tta am 04. Oktober 2013, 19:48:24
Wow Janny, echt klasse!!!

Freu mich sehr für Euch! :-* :-* Viel Glück im neuen Haus und Spass mit dem fahrbaren Untersatz!!
Titel: Antw:Ich lüfte mein Geheimnis BILDER VON INNEN !
Beitrag von: Janny am 04. Oktober 2013, 20:08:10
Netti das täuscht . Erstmal ist "nur" im Wohnzimmer die Decke dunkel und das hebt sich durch die Weite des Raumes sehr gut auf , die anderen Decken sind weiss und die Wände sind relativ dunkel vertäfelt
Titel: Antw:Ich lüfte mein Geheimnis BILDER VON INNEN !
Beitrag von: LILA am 04. Oktober 2013, 21:09:04
Herzlichen Glückwunsch Janny! Das ist toll!  :D

Aber sag mal....habt ihr ne Glastür am Schlafzimmer?  :o ;D
Titel: Antw:Ich lüfte mein Geheimnis BILDER VON INNEN !
Beitrag von: Janny am 04. Oktober 2013, 21:35:28
Ja haben wir Lila - voll doof ne , muss man das immer aufgeräumt haben *lol*

Liegt aber gaaaanz einfach dadran , das das früher das Wohnzimmer war . Das jetzige Wohnzimmer wurde erst nachträglich in den siebzigern angebaut .

Kommt von innen ein Vorhang vor und gut
Titel: Antw:Ich lüfte mein Geheimnis BILDER VON INNEN !
Beitrag von: LILA am 04. Oktober 2013, 21:48:37
Na mir ging es jetzt nicht vorrangig darum, dass jemand da sehen könnte, dass nicht aufgeräumt ist.  S:D ;D
Titel: Antw:Ich lüfte mein Geheimnis BILDER VON INNEN !
Beitrag von: Martina am 05. Oktober 2013, 08:59:29
...
Titel: Antw:Ich lüfte mein Geheimnis BILDER VON INNEN !
Beitrag von: Janny am 05. Oktober 2013, 09:16:28
Am Klo isses ja echt noch bescheuerter
Titel: Antw:Ich lüfte mein Geheimnis BILDER VON INNEN !
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 05. Oktober 2013, 11:26:42
Wenn ich am Schlafzimmer ne Glastür hätte, äh ja ....  ;D

Bei Jared oben im Zimmer haben wir auch so ne blöde Holzdecke. Mich stört das total, ich mag das irgendwie nicht. Ich wollte die letztes Jahr streichen, aber dann war ich zu faul.  :P s-:)
Ich hab im Wohnzimmer eine weiße Styropordecke, DAS ist vielleicht noch bescheuerter, auch nicht gerade hübsch.  :P
Titel: Antw:Ich lüfte mein Geheimnis BILDER VON INNEN !
Beitrag von: Janny am 05. Oktober 2013, 16:49:18
So kleine Makel machen ein Haus doch zu etwas besonderem - wobei ich ehrlich nicht finde , das UNSERE Holzbretter überall an den Wänden und Decken unser Haus verschandeln
Titel: Antw:Ich lüfte mein Geheimnis BILDER VON INNEN !
Beitrag von: Glucke1975 am 05. Oktober 2013, 17:06:06
Hach, sehr schön! :D
Sieht noch nach ordentlich Arbeit aus, aber das meiste kann man nach und nach machen! :)
Bin aber ehrlich gesagt froh, dass wir den Umzugs- und Renovierungsstatus schon hinter uns haben. :P Jetzt ist nach und nach der Garten dran. Und wenn der Goldesel nicht so faul wäre, hätte ich gern noch ein neues Dach, neue Wege, eine neue Terrasse, 2 Bäume weg, neue Fenster und und und... s-:) :P

Aber kommt Zeit, kommt Neues. ;)
Euch auf jeden Fall viel Spaß im neuen Heim. :D
Titel: Antw:Ich lüfte mein Geheimnis BILDER VON INNEN !
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 05. Oktober 2013, 22:25:03
Wenn es euch nicht stört ....  :D Verschandeln kann man ja jetzt nun nicht sagen, der eine kann damit leben, der andere nicht.  :) Und bei uns gäbe es auch viel zu machen, allerdings ist es ja nicht mein eigenes Haus. Aber die Holzböden müssten geschliffen werden usw. Arbeit haben wir auch mehr als genug.  :P
Titel: Antw:Ich lüfte mein Geheimnis BILDER VON INNEN !
Beitrag von: Janny am 06. Oktober 2013, 11:08:30
Arbeit hat man glaub ich immer .....
Titel: Antw:Ich lüfte mein Geheimnis BILDER VON INNEN !
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 06. Oktober 2013, 11:29:23
Ja, und wenn nicht drin, dann im Garten.  s-:) :P
Titel: Antw:Ich lüfte mein Geheimnis BILDER VON INNEN !
Beitrag von: Alissa16 am 06. Oktober 2013, 15:18:37
Tolles Auto, schönes Haus!!!  :D

Und ich finde es gerade mit dem ganzen Holz so urig und gemütlich! Auch der Boden im Wohnzimmer ist klasse!
Titel: Antw:Ich lüfte mein Geheimnis BILDER VON INNEN !
Beitrag von: Janny am 06. Oktober 2013, 23:37:45
Wir haben nun seit 6 Tagen den Schlüssel und haben schon echt viel geschafft , muss ja dazu sagen , das mein Mann ja fast den ganzen Tag arbeitet , aber meine Mama hilft mir suuuper . Donnerstag und Freitag werden nun endlich Möbel gefahren , vorher werd ich den ganzen Kleinkram kutschieren .

Wir befinden uns anscheinend grad in einer Glücksphase ( WEHE FORUMSFLUCH ) und ich konnte gestern mein Auto verkaufen - yeah !!
Titel: Antw:Ich lüfte mein Geheimnis BILDER VON INNEN !
Beitrag von: mausebause am 07. Oktober 2013, 08:20:23
Das freut mich total für dich!  :D
Titel: Antw:Ich lüfte mein Geheimnis BILDER VON INNEN !
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 07. Oktober 2013, 09:24:20
Die Glücksphase sei euch von Herzen gegönnt.  :-*

Und wenn du noch weißt, wie man die bekommt, dann sag mir mal Bescheid, eine Glücksphase könnte ich auch gebrauchen.  s-:) ;D
Titel: Antw:Ich lüfte mein Geheimnis BILDER VON INNEN !
Beitrag von: dasmuddi am 07. Oktober 2013, 16:28:40
ein schickes Häuschen das sieht nach viel Platz aus und ein toller Garten

da kannst du ja nächstes Jahr nen Zeltplatz draus machen wenn Deichbrand wieder losgeht *ggg*
Titel: Unser Haus UPDATE 13.01.2014
Beitrag von: Janny am 13. Januar 2014, 19:34:55
Ich wollt euch mal neues Fotos zeigen , es ist ne Menge passiert

Wohnzimmer VOR dem Aquarium Kauf

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fi40.tinypic.com%2Frc81t1.jpg&hash=9cac482e6d45730a392b4b2b4263d8a828711f3e)

Und DANACH

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fi42.tinypic.com%2Fsz7n9z.jpg&hash=0530c43de3f55e64dcfe3df86505768e7ba80301)

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fi39.tinypic.com%2F14xi6iw.jpg&hash=30deec3554f2750b6b19819f7a07ab3263dd63fc)

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fi44.tinypic.com%2F2yyqdc0.jpg&hash=427f4ed8074bfd4d3f6dd7a970c366f724f69566)

Wintergarten

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fi41.tinypic.com%2F25i7tpj.jpg&hash=9bce17a87dea800cd57ad890387af2de30ff2715)

Lennys Wohnzimmer - vorher

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fi44.tinypic.com%2F157lswl.jpg&hash=3f93ef6689b69db9a1a8cf2762a550fc05630826)

Und diese Wand nachher

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fi41.tinypic.com%2F2nv5e20.jpg&hash=fec90613d12bb751265cfb511bb70775fc732c8e)

Andere Seite

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fi44.tinypic.com%2F242hf7n.jpg&hash=2ebb8bbdb21a7dd1249f56814029f531a662224e)

Lennys Schlafzimmer vorher ( NOch ungenutzt)

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fi40.tinypic.com%2F2uprf2g.jpg&hash=a2e22c1f7fd115693d394e5afed54ca167e16f7c)

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fi39.tinypic.com%2F2m6od2r.jpg&hash=a3fb947ed5fc9ad70986e29e24f2bcc7671c0221)

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fi44.tinypic.com%2F5esmtw.jpg&hash=00a71678948c401ed6832137343ea958180b4554)

Und nachher ( jetzt wird da auch geschlafen )

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fi42.tinypic.com%2F2yzk39l.jpg&hash=7f9e61814917a5ce7b87688635759b54f8c1e8fa)

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fi41.tinypic.com%2F2lsvck2.jpg&hash=d0b8be8d16e7768c41485214d75e22c253aae38c)

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fi39.tinypic.com%2Fb63pu9.jpg&hash=079e86cac1cdbcb64097f4daa10b4d931385d6ce)

Joa das wars erst mal wieder von hier :D Wir fühlen uns auf jeden Fall sauwaohl .....
Titel: Antw:Ich lüfte mein Geheimnis BILDER VON INNEN !
Beitrag von: Fliegenpilz am 13. Januar 2014, 19:53:11
Die Lichterkette am Hundekorb - Janny, ihr seid einfach verrückt ;D
Titel: Antw:Ich lüfte mein Geheimnis BILDER VON INNEN !
Beitrag von: Janny am 13. Januar 2014, 19:56:26
Na der Schröder muss es doch auch schick haben an Weihnachten :P
Titel: Antw:Ich lüfte mein Geheimnis BILDER VON INNEN !
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 13. Januar 2014, 22:46:58
Das ist ja der alte Kleiderschrank  :o Voll geil sieht der jetzt aus.  :D Echt toll.  :)
Titel: Antw:Ich lüfte mein Geheimnis BILDER VON INNEN !
Beitrag von: Alissa16 am 14. Januar 2014, 01:43:15
Sieht toll aus!  :D
Titel: Antw:Ich lüfte mein Geheimnis BILDER VON INNEN !
Beitrag von: Janny am 14. Januar 2014, 11:38:44
Ja der alte Kleiderschrank , den wir mit Haus mitgekauft haben :D Find den auch sehr gelungen , ist Klebefolie :P
Titel: Antw:Ich lüfte mein Geheimnis BILDER VON INNEN !
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 14. Januar 2014, 13:02:29
sieht ehrlich klasse aus und passt voll zum zimmer. habt ihr toll gemacht.  :)