Ich lüfte mein Geheimnis BILDER VON INNEN !

Begonnen von Janny, 03. Oktober 2013, 14:27:29

« vorheriges - nächstes »

mausebause

Zitat von: Janny am 04. Oktober 2013, 17:49:14

aber ansonsten sind mir liebe EO Mamis jederzeit aufn Kaffee gern gesehen , wenn sie denn der Stress momentan nicht stört :P

Zu weit weeeeggg...  :P

Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

mausebause

Gnarf...naja...sollten wir mal wieder nen Urlaub anner Nordsee einplanen dann werd ich den in eure Nähe verlegen!  ;)

Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

~ Oma Netti ~

... von mir nur 200 km ....  8)

Ich finde es super. Das einzige, was ich wohl recht schnell machen würde, wäre die Holzdecken hell streichen. Das drückt so. Hat man halt früher so gehabt, ich weiß.
Ich komm mir das bestimmt mal "in echt" angucken. Und der Garten ist super.  :D
Viel Glück im neuen Heim.  :-*

Mamba

lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Bri Tta

Wow Janny, echt klasse!!!

Freu mich sehr für Euch! :-* :-* Viel Glück im neuen Haus und Spass mit dem fahrbaren Untersatz!!
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

Janny

Netti das täuscht . Erstmal ist "nur" im Wohnzimmer die Decke dunkel und das hebt sich durch die Weite des Raumes sehr gut auf , die anderen Decken sind weiss und die Wände sind relativ dunkel vertäfelt
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

LILA

Herzlichen Glückwunsch Janny! Das ist toll!  :D

Aber sag mal....habt ihr ne Glastür am Schlafzimmer?  :o ;D

Janny

Ja haben wir Lila - voll doof ne , muss man das immer aufgeräumt haben *lol*

Liegt aber gaaaanz einfach dadran , das das früher das Wohnzimmer war . Das jetzige Wohnzimmer wurde erst nachträglich in den siebzigern angebaut .

Kommt von innen ein Vorhang vor und gut
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

LILA

Na mir ging es jetzt nicht vorrangig darum, dass jemand da sehen könnte, dass nicht aufgeräumt ist.  S:D ;D

Martina

#36
...
Ohne

Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

~ Oma Netti ~

Wenn ich am Schlafzimmer ne Glastür hätte, äh ja ....  ;D

Bei Jared oben im Zimmer haben wir auch so ne blöde Holzdecke. Mich stört das total, ich mag das irgendwie nicht. Ich wollte die letztes Jahr streichen, aber dann war ich zu faul.  :P s-:)
Ich hab im Wohnzimmer eine weiße Styropordecke, DAS ist vielleicht noch bescheuerter, auch nicht gerade hübsch.  :P

Janny

So kleine Makel machen ein Haus doch zu etwas besonderem - wobei ich ehrlich nicht finde , das UNSERE Holzbretter überall an den Wänden und Decken unser Haus verschandeln
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Glucke1975

Hach, sehr schön! :D
Sieht noch nach ordentlich Arbeit aus, aber das meiste kann man nach und nach machen! :)
Bin aber ehrlich gesagt froh, dass wir den Umzugs- und Renovierungsstatus schon hinter uns haben. :P Jetzt ist nach und nach der Garten dran. Und wenn der Goldesel nicht so faul wäre, hätte ich gern noch ein neues Dach, neue Wege, eine neue Terrasse, 2 Bäume weg, neue Fenster und und und... s-:) :P

Aber kommt Zeit, kommt Neues. ;)
Euch auf jeden Fall viel Spaß im neuen Heim. :D
Ehem. brittchen :)
Wieder da, aber nur ein ganz kleines bißchen. ;)


~ Oma Netti ~

Wenn es euch nicht stört ....  :D Verschandeln kann man ja jetzt nun nicht sagen, der eine kann damit leben, der andere nicht.  :) Und bei uns gäbe es auch viel zu machen, allerdings ist es ja nicht mein eigenes Haus. Aber die Holzböden müssten geschliffen werden usw. Arbeit haben wir auch mehr als genug.  :P

Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

~ Oma Netti ~


Alissa16

Tolles Auto, schönes Haus!!!  :D

Und ich finde es gerade mit dem ganzen Holz so urig und gemütlich! Auch der Boden im Wohnzimmer ist klasse!

Janny

Wir haben nun seit 6 Tagen den Schlüssel und haben schon echt viel geschafft , muss ja dazu sagen , das mein Mann ja fast den ganzen Tag arbeitet , aber meine Mama hilft mir suuuper . Donnerstag und Freitag werden nun endlich Möbel gefahren , vorher werd ich den ganzen Kleinkram kutschieren .

Wir befinden uns anscheinend grad in einer Glücksphase ( WEHE FORUMSFLUCH ) und ich konnte gestern mein Auto verkaufen - yeah !!
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

mausebause


~ Oma Netti ~

Die Glücksphase sei euch von Herzen gegönnt.  :-*

Und wenn du noch weißt, wie man die bekommt, dann sag mir mal Bescheid, eine Glücksphase könnte ich auch gebrauchen.  s-:) ;D

dasmuddi

ein schickes Häuschen das sieht nach viel Platz aus und ein toller Garten

da kannst du ja nächstes Jahr nen Zeltplatz draus machen wenn Deichbrand wieder losgeht *ggg*

Janny

Ich wollt euch mal neues Fotos zeigen , es ist ne Menge passiert

Wohnzimmer VOR dem Aquarium Kauf



Und DANACH







Wintergarten



Lennys Wohnzimmer - vorher



Und diese Wand nachher



Andere Seite



Lennys Schlafzimmer vorher ( NOch ungenutzt)







Und nachher ( jetzt wird da auch geschlafen )







Joa das wars erst mal wieder von hier :D Wir fühlen uns auf jeden Fall sauwaohl .....
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.