Songs die euch etwas bedeuten

Begonnen von Katie, 16. Juli 2015, 01:42:45

« vorheriges - nächstes »

Gaby

Noch ein Leben - Pur

Non, je ne regrette rien - Edith Piaf

Gangsters Paradise - Coolio

Und die Musik aus Grease ;D wunderschöne Kindheitserinnerungen


ansa

Anja, ja das Lied ist echt klasse.  :D
Desweitern bedeuten mir folgende Lieder was:
"Nothing else matters" von Metallica
"Stadt" von Cassandra Steen ft. Adel Tawil

redheart

Florence  :D :D :D

James Morrison - Undiscovered
Ich weiss nicht warum, aber bei dem Lied kommen mit jedes Mal die Tränen

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

A.n.j.a

Als wir uns keine 48 h kannten, sagte er zu mir "heaven must have programmed you". Ich so, was? Bist Du verkapppter IT-Nerd?

Er lächelte nur. Also, nehm ich an, war am Telefon. Und ich sofort an den Rechner.

Und es stammt aus einem unserer mindestens drei Hochzeit-Eröffnungslieder.
Heaven where true love goes von Yusuf Islam (the artist formerly known as Cat Stevens)

https://www.youtube.com/watch?v=gpXAlZhCHCA

So ein wunderschönes Lied.

The moment you walked inside my door, I knew that  I need not look no more.I have seen many other souls before, oh, but heaven must have programmed you. The moment you fell inside my dreams, I realized all I had not seen.

Die anderen zwei  Hochzeitslieder werden der Aschenbrödel- und der Amelie-Walzer :)

Katie

Nochmal zu Florence, Dog Days ist bei mir auch ein Lied das starke Gefuehle ausloest. Bei mir das zurueckkehren zu mir selbst. Zu einem Teil von mir selbst den ich viel zu lange vernachlaessigt habe. Ich glaube ohne schlimme Krankheit haette ich mir nie diesen Arschtritt verpasst.

Ganz toll von denen ist auch "Shake it Out".  Beruehrt mich auch sehr.

Pedi

In Gedenken an unser Sternenmädchen: Gary Barlow mit Let me go :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

dinblum

Hab noch eines was mich an meine Eltern erinnert.

Creedence Clerawater Revival  Bad Moon Rising


deep_blue

Talkin' bout a revolution - Tracy

Napolitana

Halt mich von Herbert Grönemeyer  s-druecken
Am Ende ist alles gut!
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es auch noch nicht zu Ende!

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

mausebause

Ich liebe Musik - und ich habe ganz ganz viele Songs mit denen ich irgendetwas verbinde - Situationen die ich erlebt habe, Erinnerungen die ich wieder vor Augen sehe, Stimmungen die ich so eingefangen lasse, Musik kann mich traurig machen, lachen lassen, fröhlich machen, mich entspannen - hach ich brauche einfach Musik in meinem Leben, ich liebe es zuzuhören aber auch selbst zu singen...

Es gibt unendlich viele Songs die ich aufzählen könnte...
Ein paar Beispiele...hmm..

Ich lass für dich das Licht an + Halt dich an mir fest von Revolverheld
Schönste Zeit von Bosse
Auf dem Weg von Mark Forster
Das Beste von Silbermond
Patience von Guns´n´Roses
Vieles von den Toten Hosen weil die mich seit meiner Jugend begleiten und mittlerweile meine Große auch darauf abfährt - ich liebe es wenn sie Texte mitsingt die ich schon vor 20 Jahren gesungen hab.. ;D