Wie oft wechselt ihr eure Bettwäsche?

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 08. Mai 2012, 14:05:30

« vorheriges - nächstes »

Steffielein

Bettwäsche bügeln: Seit dem ich Mutter bin - nein  ;D. Davor ja, hatte da scheinbar mehr Zeit.
Aber die Wäsche landet immer im Trockner, wenn man sie gleich zusammenlegt, ist sie recht glatt  8)

lotte81

Zitat von: Bambam72 am 09. Mai 2012, 14:21:31
Mensch Mädels, ihr habt einfach alle viel zu viel Zeit....  S:D ;D ;D

Ich bin da auch eher bei der 4 - 6 Wochen-Fraktion, häufiger ist mir einfach zu doof und vor allem dusche ich immer abends vor dem ins Bett gehen, von daher denke ich reicht das schon  ;) ;D

Morgens Bett abziehen, in die Waschmaschine, dann in den Tumbler und dann wieder dranziehen... Bügeln? Geht's noch? Dafür ist mir mein Leben definitiv zu lieb und zu kurz, kommt ja gleich nach dem Unterhemden und Unterhosen bügeln....  ;D ;D ;D
dem schliesse ich mich mit jedem Wort an.
Bettwäsche bügeln? Auf die Idee wäre ich nie gekommen  :o Meine mutter hat das früher mal mit der Mangel gemacht...vermutlich seit 20 Jahre nicht mehr...
Dann wundert euch mal nicht, wenn ihr gestresst seit  S:D S:D S:D (Achtung, Scherz  ;D)

03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

~ Oma Netti ~

ja bin ich denn verrückt, ich bügel nur was MUSS und bettwäsche seh nur ich und mein mann und die kinder, das fällt nicht unter *muss*  8)

Bluemoon 69

#103
So und ausserdem weiß ich  :o (uihh, jetzt schon) , was ich mir zu WEIHNACHTEN wünsche  ;D


einenTROCKNER

mal sehen, ob mich das Christkindchen erhört, schliesslich weiß ich ja(lt.Matthias )wo es wohnt^^) ;D grins

Annakin

Wegen dieses Threads hab ich gestern die Bettwäsche gewechselt. Wurde aber sowieso Zeit. So alle 3 Wochen etwa. Wenn Lennard spuckt natürlich öfter. Oder wenn ich doch noch mal (obenrum) auslaufe.

Und niemals käme ich auf die Idee meine Bettwäsche zu bügeln. Nicht mal wenn sie an die Alpen erinnert. Trockner kann ich auch nur empfehlen!

Würmle

Unser Familienbett bezieh ich ca alle 10 Tage neu....
Hab zwei echte Kerle bei mir im Bett, da muss das sein !  ;D

Jonas sein Hochbett, was seit ewigen Zeiten schon als Katzenbett dient, bezieh ich so ca alle 2-3 Wochen.....für die Katz' !  :P s-:)
[Login or Register]

[Login or Register]  

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Bebbels

Ich sehe das auch nicht allzu eng und reihe mich bei der 4-6 Wochenfraktion ein.
Natürlich gibt es Ausnahmen...
Morgens wird das Bettzeug aufgeschüttelt und aus den Fenstern gehangen,
gut durchgelüftet und damit hat sich das Ganze.

Wenn eines der Kinder irgendwas ausbrütet wird dann allerdings schon wöchentlich gewaschen,der Hygiene wegen.

Fliegenpilz

Heute ist großer Bettwäschetag im Hause S.! 8) ;D

Ramona

#108
Mindestens einmal die Woche.  ;)


Im Sommer alle 2-3 Tage  :D

lotte81

Zitat von: Christiane am 11. Mai 2012, 12:05:27
Heute ist großer Bettwäschetag im Hause S.! 8) ;D
Nachdem der thread mit im Nacken sitzt -hier auch  :o wenn es öfter solche threads gibt, werde ich vielleicht noch zur motivierten Hausfrau...ihr schafft es jedenfalls mir ein schlechtes GEwissen zu machen  ;)
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Fliegenpilz

@lotte81
Falls es gerade nicht bei Dir regnet, die Fenster dürften auch mal wieder geputzt werden 8) ;D

lotte81

Zitat von: Christiane am 11. Mai 2012, 12:54:06
@lotte81
Falls es gerade nicht bei Dir regnet, die Fenster dürften auch mal wieder geputzt werden 8) ;D
Das macht dies mal mein Mann  S:D S:D S:D Der konnte mir letztes Mal so viele nützliche Tips geben und mir über die Schulter schauen, das darf er nun mal in der Praxis anwenden  S:D
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️