Dreiste Einbruchsmasche...

Begonnen von Wonderwoman, 15. Juni 2012, 09:04:18

« vorheriges - nächstes »

lotte81

Öwwes  ;D ;D ;D auch schön  ;D konntest du sie nicht überzeugen, dass das eindeutig Iffes oder Iffets heißt  :o :P Was mich daran wirklich schockiert ist, dass ja in dem fall jemand den Namen öwwes wirklich für wohlklingend hielt und sein Kind dann so nannte  S:D

Autoeinbrüche an Friedhöfen sind hier leider wirklich an der Tagesordnung (kenne mehrere "Fälle" älterer Frauen, denen die SCheibe eingeschlagen wurde)....In den Kitas hier wird nachts auch oft eingebrochen ...liest man ständig in der Zeitung von einer anderen Kita im Umkreis .... Genauso wie EInbrüche während Beerdigungen.... oder wie dieses Jahr während der Kommunion  :-X da haben sie dem Kind die Geldkarten geklaut, die ja in der Regel vorher daheim abgegeben werden von den Nachbarn, Freunden etc...
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Sweety

Zitat von: Christiane am 15. Juni 2012, 11:55:36
Ich dachte ehrlich immer, dass das eine Urban Legend ist - oder das Leute noch darauf reinfallen. Das hört man doch schon seit Jahren diese Masche ???

Sogar in einer Folge "Die Nanny" ist das mal vorgekommen ;D ;D

Und von Namen habt ihr alle keine Ahnung!! Das heißt weder Öwwes noch Iffes, sondern einfach nur Iff 8)