ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Belinda am 16. Dezember 2012, 20:51:37

Titel: Ich brauche ein paar EO Daumen!!! Wohnung
Beitrag von: Belinda am 16. Dezember 2012, 20:51:37
Da eure Daumen ja immer so toll helfen, darf ich um ein paar bitten?

Wir haben vor 2 Tagen unsere absolute Traumwohnung besichtigt!

5 Zimmer über 2 Etagen 110qm...Ein Traum!!  :D :D

Mit der Vermieterin hab ich schon gesprochen und sie meinte das sie uns gerne erst persönlich kennen lernen würde ( Besichtigung war nur mit der jetzigen Mieterin) aber vor Weihnachten wird sie es wohl nicht mehr schaffen.....*hibbel*

Naja nun heißt es warten...Wer mag mit drücken das wir die Wohnung bekommen?  :D
Titel: Antw:Ich brauche ein paar EO Daumen!!! Wohnung
Beitrag von: Peperlchen am 16. Dezember 2012, 20:58:24
 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Ich brauche ein paar EO Daumen!!! Wohnung
Beitrag von: Lotti2012 am 16. Dezember 2012, 21:07:40
 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Ich brauche ein paar EO Daumen!!! Wohnung
Beitrag von: Lisbeth am 16. Dezember 2012, 21:21:34
     

    s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Ich brauche ein paar EO Daumen!!! Wohnung
Beitrag von: Littlebaby am 16. Dezember 2012, 23:44:14
ich drücke mit  :D
Titel: Antw:Ich brauche ein paar EO Daumen!!! Wohnung
Beitrag von: Kiara am 16. Dezember 2012, 23:56:30
 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Ich brauche ein paar EO Daumen!!! Wohnung
Beitrag von: pepe am 17. Dezember 2012, 07:05:19
 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Viel, viel Glück!
Titel: Antw:Ich brauche ein paar EO Daumen!!! Wohnung
Beitrag von: Wechselflügler am 17. Dezember 2012, 09:17:49
 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Viel Glück für euer "nachträgliches Weihnachtsgeschenk"!
Titel: Antw:Ich brauche ein paar EO Daumen!!! Wohnung
Beitrag von: Belinda am 19. Dezember 2012, 16:39:55
In der engeren Auswahl sind wir schon, weitetdrücken!  :D
Titel: Antw:Ich brauche ein paar EO Daumen!!! Wohnung
Beitrag von: pepe am 19. Dezember 2012, 20:26:33

Das ist ja schon mal sehr gut!
Daumen sind weiter ganz fest gedrückt.
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Ich brauche ein paar EO Daumen!!! Wohnung
Beitrag von: Lisbeth am 20. Dezember 2012, 18:39:33
 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Ich brauche ein paar EO Daumen!!! Wohnung
Beitrag von: Belinda am 28. Dezember 2012, 12:26:02
So da wir immer noch nichts neues wissen wird mein Mann heute Abend nochmal versuchen die Vermieterin zu erreichen also bitte weiter  s-daumendruck :D :D
Titel: Antw:Ich brauche ein paar EO Daumen!!! Wohnung
Beitrag von: Schildi am 28. Dezember 2012, 13:08:18
 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Ich brauche ein paar EO Daumen!!! Wohnung
Beitrag von: Belinda am 29. Dezember 2012, 07:53:52
Also wenn weiter nichts dazwischen kommt können wir uns heute Nachmittag mit ihr Treffen und alles besprechen :D

Ist zwar noch nichts 100%iges aber wir wären immerhin schon einen Schritt weiter! :D
Titel: Antw:Ich brauche ein paar EO Daumen!!! Wohnung
Beitrag von: Belinda am 29. Dezember 2012, 17:56:13
So wir waren zum Gespräch   :D

Es lief ganz super und wir haben uns gleich mal gequasselt und die Zeit vergessen.
Eine Dame hatte nach uns noch Termin und jetzt heißt es nochmal abwarten...Bis Morgen
Abend spätestens will sie sich melden...

und es ist das erste mal das wir eine Schufa und selbstauskunft machen müssen...
ist das wohl mittlerweile normal?

Nicht das es ein Problem wäre..ich Wunder mich nur.

Hab ihr angeboten unsere jetzigen Vermieter anzurufen denn dort kann sie ja dann auch hören das wir noch nie miete geprellt haben. :D
Titel: Antw:Ich brauche ein paar EO Daumen!!! Wohnung
Beitrag von: Nadine456 am 29. Dezember 2012, 18:25:00
Huhu,

na das hört sich doch schon super an :) Mit der Schufa/selbstauskunft ist es glaub ich mittlerweise normal geworden...
Bin bisher 5x umgezogen und davon wollten 3 eine Schufaauskunft haben ;) und die anderen beiden waren von privaten Leuten vermietet worden
Titel: Antw:Ich brauche ein paar EO Daumen!!! Wohnung
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 29. Dezember 2012, 18:50:18
schufa und selbstauskunft ist total normal, ich kenn das gar nicht anders. :)
Titel: Antw:Ich brauche ein paar EO Daumen!!! Wohnung
Beitrag von: Belinda am 09. Januar 2013, 14:57:44
Mensch den Tread hier hatte ich total vergessen  :o ;D

Am 31.12 hatten wir erst mal eine absage bekommen. Allerdings rief und da die jetzige Mieterin an und hat uns mitgeteilt das sich die Vermieterin überraschender weiße für eine ganz andere Familie entschieden hätte.
Sie war auch total traurig denn auch sie hat sich ja für eins eingesetzt das wir die Wohnung bekommen....

Ja mit traurigen Gesichtern starteten wir ins neue Jahr.... :-[

Gestern abends um 19 Uhr klingelte mein Handy dran die Frau K.  ???
Ja sie wollte uns nur sagen das wir die Wohnung bekommen!!!

Wie geil *juhu*  :D :D :D :D


Danke Danke und nochmals danke für die vielen Daumen!!!  s-kuscheln s-eo
Titel: Antw:Ich brauche ein paar EO Daumen!!! Wohnung
Beitrag von: Steffielein am 09. Januar 2013, 15:01:30
......
Titel: Antw:Ich brauche ein paar EO Daumen!!! Wohnung
Beitrag von: Belinda am 09. Januar 2013, 15:20:03
Ui  :o

Naja selbst das würde hinhauen denn die Wohnung ist echt günstig  :D
Titel: Antw:Ich brauche ein paar EO Daumen!!! Wohnung
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 10. Januar 2013, 09:03:05
@Steffie  Als Kaution oder wie? Ich meine das ist nicht erlaubt. Man darf wohl 3 MM Kaution nehmen, aber nur von der Kaltmiete. Hier ist sind nur 1-2 MM Kaution üblich.

@Belinda  Glückwunsch.  :)
Titel: Antw:Ich brauche ein paar EO Daumen!!! Wohnung
Beitrag von: Schildi am 10. Januar 2013, 10:35:45
Glückwunsch! :)
Titel: Antw:Ich brauche ein paar EO Daumen!!! Wohnung
Beitrag von: Glucke1975 am 10. Januar 2013, 10:44:05
...
Titel: Antw:Ich brauche ein paar EO Daumen!!! Wohnung
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 10. Januar 2013, 11:06:28
ahhh, ok, das hab ich dann total falsch verstanden. sowas wiederum hab ich noch nie gehört.  :)
Titel: Antw:Ich brauche ein paar EO Daumen!!! Wohnung
Beitrag von: Steffielein am 14. Januar 2013, 08:39:55
"..