Ich brauche dringend Geschenketipps für Opa

Begonnen von petra-72, 09. Dezember 2011, 20:07:34

« vorheriges - nächstes »

petra-72

Hallo,

ich brauche wirklich dringend Rat und Tipps.
Ich stehe nun(mal wieder) alleine da...meine Schwestern haben(natürlich) alle schon was.Und ich,stehe mal wieder blöd da.Obwohl wir uns absprechen wollten und ich mit einer Schwester mich auch zusammentun wollte.Nun ja...jetzt guck ich und guck ich...ich find nix schönes.
Ein paar Details:
Baujahr 59
Sehr ruhiger Typ,im Sommer gärtnert er,im Winter macht er quasi [Login or Register] hat keine Hobbys.
Er hat auch schon alles...wisst ihr vielleicht was originelles,nix kitschiges,wo ihr selber schon mal erlebt hat,daß sich jemand darüber gefreut hat?
Wäre echt dankbar!Es "darf" bis 40-50 Euro kosten.

Vielen Dank
Petra
[Login or Register]
[Login or Register]

Die Arbeit läuft dir nicht davon,wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst.
Aber der Regenbogen wartet nicht,bis du mit der Arbeit fertig bist.

Italophilia

Gutschein vom Baumarkt mit angeschlossenem Pflanzencenter. Nett verpackt, vielleicht mit einer Tüte Blumenzwiebeln oder so.

Meph

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Italophilia

Ein Puzzle mit Eurem Bild drauf (kann man machen lassen)

guest4811

Meinen Eltern schenken wir gern Konzertkarten. Das steht nicht rum, da kommen sie mal raus und es macht ihnen Spaß.

Ansonsten schenken wir den Omas/Opas auch mal einen Ausflug mit uns, also Zeit mit uns. Das ist oft knapp, wir sehen uns nicht so oft und das gefällt ihnen immer.

Muttchen

Mein Papa bekommt schon seit Jahren zu Weihnachten nen Massagegutschein.
Er freut sich immer wie Bolle und kurz vor Weihnachten wird schon des öfteren erwähnt, dass er die Massage ja immer so toll findet. Also brauch ich mir das keine Gedanken machen.

Ansonsten hätte ich nämlich auch ein Problem.

petra-72

Hallo,

erstmal vielen Dank,daß ihr euch für mich euer Hirn zermartert :)
Er ist da wirklich was schwierig...Konzertkarten...hab ich schon hinter mir...für Westernhagen war das mal...Ende vom Lied war dann,daß er die kurz vor Toresschluß an Freunde weiterverkauft hat.Super ne?Obwohl er Westernhagen total mochte.
Er hat halt auch einen Hang zum Depressiven,er ist schwer zu motivieren.Hatte jetzt auch schon was in Richtung Baumarktgutschein oder Thaimassage gedacht(nach der Arbeit liegt er quasi den ganzen Tag auf der Couch und schläft,weil er abends zu lange TV guckt und um 4 Uhr wieder aufstehen muß..das macht natürlich Nackenschmerzen,auf der Couch immer rumliegen....)
Er ist schon ein Fall für sich sag ich euch :P
[Login or Register]
[Login or Register]

Die Arbeit läuft dir nicht davon,wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst.
Aber der Regenbogen wartet nicht,bis du mit der Arbeit fertig bist.