ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Dannichen am 11. Mai 2012, 12:57:12

Titel: Ich brauch nen neuen Haarschnitt! FERTIG #69
Beitrag von: Dannichen am 11. Mai 2012, 12:57:12
Mädels, ich gehe morgen zum Friseur und will mal nicht nur Spitzen schneiden lassen.

Nun will ich da nicht ganz so ahnungslos hingehen, sondern mit einer wenigstens halbwegs genauen Vorstellung was ich will. Aber ich hab echt keinen Plan... :(

Ich suche eine absolut einfache Frisur an der man nicht mit Fön, Bürste, Lockenwicklern oder Glätteisen ewig lang rummachen muss. Es darf ruhig kürzer sein (muss es sogar, denn ich hab ja auch so keine langen Haare), aber eben einfach zu frisieren...


Habt ihr Tipps?

DANKE!!


Hier ein Foto:

[Login or Register]
Titel: Antw:Ich brauch nen neuen Haarschnitt!
Beitrag von: Ramona am 11. Mai 2012, 13:06:16
Wir brauchen dazu ein paar Infos

Haardicke
Haarfarbe
Haarbeschaffenheit
Gesichtsform von dir

und

den Grad deines Mutes  S:D
Titel: Antw:Ich brauch nen neuen Haarschnitt!
Beitrag von: Trouble2011 am 11. Mai 2012, 13:07:50
...Bilder wären immer gut ..  8) ;D
Titel: Antw:Ich brauch nen neuen Haarschnitt!
Beitrag von: sydney77 am 11. Mai 2012, 13:12:22
Hihi Dannichen so gehts mir seit Jahren. Meine Lösung ist jetzt: ich geh einfach nicht mehr zum Frisör. War letztes Jahr wegen meiner Hochzeit zuletzt. Das ist jetzt nen Jahr her.

Also Mädels wer kreativ-praktische Vorschläge hat.. ich les auch mal mit  ;D ;)
Titel: Antw:Ich brauch nen neuen Haarschnitt!
Beitrag von: redheart am 11. Mai 2012, 13:16:36
Genau, wir brauchen Infoooos ;D
Titel: Antw:Ich brauch nen neuen Haarschnitt!
Beitrag von: Dannichen am 11. Mai 2012, 13:23:43
Ich habs geahnt...

Foto kommt gleich im 1. Beitrag...  s-:)
Titel: Antw:Ich brauch nen neuen Haarschnitt!
Beitrag von: Dannichen am 11. Mai 2012, 13:27:29
Und weitere Infos:

Hab grad Haarausfall  ;D   :( Naja, hatte ich nach Joshua´s Geburt auch...
Hab recht störrische Haare die immer das machen was sie wollen (und nicht sollen)
Will keine neue Haarfarbe erstmal, so ist´s ok. Nur der Schnitt gefällt mir nicht....
Titel: Antw:Ich brauch nen neuen Haarschnitt!
Beitrag von: Trouble2011 am 11. Mai 2012, 13:27:54
Strähnchen rein, etwas in Bob-Richtung? :)
Titel: Antw:Ich brauch nen neuen Haarschnitt! jetzt mit Foto
Beitrag von: Ramona am 11. Mai 2012, 13:34:34
Keinen Bob....

Wild, wirr mit ner cooooolen Farbe und Farbeffekte...

Finde du schaust zu brav aus... mach was wildes.... ;-)
Titel: Antw:Ich brauch nen neuen Haarschnitt! jetzt mit Foto
Beitrag von: Dannichen am 11. Mai 2012, 13:52:39
Zitat von: ELSE am 11. Mai 2012, 13:34:34
Keinen Bob....

Wild, wirr mit ner cooooolen Farbe und Farbeffekte...

Finde du schaust zu brav aus... mach was wildes.... ;-)


Ich bin ja auch brav  s-engel

;D  S:D

Für Farbe ist morgen nicht mal Zeit, hab um 11.30 Uhr den Termin, um 13 Uhr ist dort Feierabend.

Mhhh, was wildes... aber WAS?? Hab da so gar keine Vorstellung von...  :-\
Titel: Antw:Ich brauch nen neuen Haarschnitt! jetzt mit Foto
Beitrag von: Froschili am 11. Mai 2012, 14:07:10
Allzu kürzer würd ich es wohl nicht machen, aber (zumindest auf dem Foto) hast Du eine ziemlich hohe Stirn....deshalb würd ich viell. einen Pony schneiden lassen?
Titel: Antw:Ich brauch nen neuen Haarschnitt! jetzt mit Foto
Beitrag von: redheart am 11. Mai 2012, 14:25:35
Braucht ja nicht jeder einen Papagei auf dem Kopf ;)

Ich würde sie an deiner Stelle noch wachsen lassen, das ist grad so eine doofe Zwischenlänge... Oder einfach mal einen Seitenscheitel, schon ist die Stirn nicht mehr so gross :)
Titel: Antw:Ich brauch nen neuen Haarschnitt! jetzt mit Foto
Beitrag von: Dannichen am 11. Mai 2012, 14:30:41
Zitat von: redheart am 11. Mai 2012, 14:25:35
Braucht ja nicht jeder einen Papagei auf dem Kopf ;)

Ich würde sie an deiner Stelle noch wachsen lassen, das ist grad so eine doofe Zwischenlänge... Oder einfach mal einen Seitenscheitel, schon ist die Stirn nicht mehr so gross :)

Nen Seitenscheitel hab ich auch immer wieder, oder die Haare nach hinten mit einer Haarklammer, oder einen Zopf...

Länger sieht bei mir blöde aus. Ohne stufen zu langweilig, durchgestuft so wurschtelig...  :-\
Titel: Antw:Ich brauch nen neuen Haarschnitt! jetzt mit Foto
Beitrag von: redheart am 11. Mai 2012, 14:32:51
Mit längeren Haaren hättest du dann aber mehr Spielraum beim Stufen ;)

Ansonsten: Kinnlang, leichter Bob (leicht!) und halt glätten
Titel: Antw:Ich brauch nen neuen Haarschnitt! jetzt mit Foto
Beitrag von: guest4324 am 11. Mai 2012, 14:35:45
Mittelscheitel weg, mäßige Stufen rein und insgesamt mit etwas mehr Schwung anrichten.  :)
Titel: Antw:Ich brauch nen neuen Haarschnitt! jetzt mit Foto
Beitrag von: Dannichen am 11. Mai 2012, 14:44:40
Zitat von: Hrefna am 11. Mai 2012, 14:35:45
Mittelscheitel weg, mäßige Stufen rein und insgesamt mit etwas mehr Schwung anrichten.  :)

OK, und Pony ja oder nein?

Denn länger schneiden lassen kann ich sie nicht  ;D ;D


Hat nicht einer mal ein Beispiel? (Ihr könnt doch nicht alle lange Haare hier haben bei EO!!)
Titel: Antw:Ich brauch nen neuen Haarschnitt! jetzt mit Foto
Beitrag von: redheart am 11. Mai 2012, 14:49:00
Edit
Titel: Antw:Ich brauch nen neuen Haarschnitt! jetzt mit Foto
Beitrag von: Trouble2011 am 11. Mai 2012, 15:29:16
Für Pony!
Ich denke ich lass mir auch wieder einen schneiden. ;)
Titel: Antw:Ich brauch nen neuen Haarschnitt! jetzt mit Foto
Beitrag von: Dannichen am 11. Mai 2012, 15:47:39
red: Sieht klasse aus!! Besonders das "Vom Winde verweht"-Foto  :D  :-*

Speranza: OK, na dann werde ich meiner Friseuse morgen mal sagen das ich nun n Pony haben will, mal sehen wie das dann wird.


LOOOOS Mädels, zeigt mir mal nen tollen Stufenschnitt!!!!! Ihr seid doch sonst immer so kreativ!!  :)
Titel: Antw:Ich brauch nen neuen Haarschnitt! jetzt mit Foto
Beitrag von: redheart am 11. Mai 2012, 15:48:35
Stufen hatte ich nur bei langen Haaren ;D

Titel: Antw:Ich brauch nen neuen Haarschnitt! jetzt mit Foto
Beitrag von: daxie am 11. Mai 2012, 16:25:02
Ich muss auch dringend wieder zum Frisör, so will ich meine Haare wieder haben...sind jetzt viel zu lang, aber immerhin habe ich nach dem "Kranksein" im letzten Jahr endlich alle meine "Locken" wieder, die ich plötzlich drei Jahre nach Neas Geburt bekam. :)

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fimg84.imageshack.us%2Fimg84%2F2323%2Fdaxiecopy.jpg&hash=7de883b6cb3e469397ec7b86a42e172cad315f57)

LG

Daggi



Titel: Antw:Ich brauch nen neuen Haarschnitt! jetzt mit Foto
Beitrag von: Once am 11. Mai 2012, 16:36:00
bei dem Wort "frech" rollen sich mir immer die Fußnägel hoch. Bloß nicht!

Trenn Dich vom Mittelscheitel, der wirkt wirklich etwas fad. Und dann würde ich mir auch einen stufigen Bob schneiden und warten, dass die Haare an Länge gewinnen.

LG
Titel: Antw:Ich brauch nen neuen Haarschnitt! jetzt mit Foto
Beitrag von: Janny am 11. Mai 2012, 17:01:35
Janny hat grad Mittwoch so schneiden lassen :

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fi49.tinypic.com%2F2qimdqa.jpg&hash=9c692b86e7d6141f19ed52914c9142dae1d5b05f)

bisschen schrägen Pony , und insgesamt stufig. Bei mir musste megaviel ausgedünnt werden weil die sonst so pluschig sind
Titel: Antw:Ich brauch nen neuen Haarschnitt! jetzt mit Foto
Beitrag von: Dannichen am 11. Mai 2012, 17:27:10
Janny, das sieht ja auch super aus, auch die Farbe ist toll! Würde ich mich wohl nicht trauen, aber es gefällt mir sehr!

Genau das ist bei mir das Problem, meine Haare sehen so mega pluschig (tolles Wort @ Janny  ;D ) aus, und wenn sie länger sind fühl ich mich nicht mehr wohl...

Daxie, das gefällt mir auch sehr gut, sieht schön lässig aus und nicht so als müsste man stundenlang mit ner Rundbürste föhnen (DAS will ich nämlich echt nicht, da hab ich keinen Nerv zu). Aber Locken hab ich ja leider nicht...  :-\


Oh man, ich hoffe die Friseuse und ich bekommen das morgen hin...
Titel: Antw:Ich brauch nen neuen Haarschnitt! jetzt mit Foto
Beitrag von: Janny am 11. Mai 2012, 17:34:02
Los trau dich ! Tut nicht weh !

Frag deine Frisöse mal wegen ausdünnen , das bringt wahnsinnig viel !
Titel: Antw:Ich brauch nen neuen Haarschnitt! jetzt mit Foto
Beitrag von: Eileen am 11. Mai 2012, 19:06:27
Ich glaube auch Pony wäre gut...allerdings kommt jetzt der Sommer und da kann ein Pony echt total mies sein...ick schwitze mir immer einen ab, das geht gar nicht. ;)

Kurz, also richtig, würde ich sie nicht machen....tendiere auch zum wachsen lassen.

Bin mal gespannt wie du dich letztendlich entscheidest.
Titel: Antw:Ich brauch nen neuen Haarschnitt! jetzt mit Foto
Beitrag von: bella1979 am 11. Mai 2012, 19:26:35
Wie wäre es denn mit nem Long Bob, vorne die Haare etwas länger, nach hinten  kürzer und einen schrägen Pony dazu?  :)
Titel: Antw:Ich brauch nen neuen Haarschnitt! jetzt mit Foto
Beitrag von: Dannichen am 11. Mai 2012, 19:42:02
Zitat von: Eileen am 11. Mai 2012, 19:06:27
Ich glaube auch Pony wäre gut...allerdings kommt jetzt der Sommer und da kann ein Pony echt total mies sein...ick schwitze mir immer einen ab, das geht gar nicht. ;)

Kurz, also richtig, würde ich sie nicht machen....tendiere auch zum wachsen lassen.

Bin mal gespannt wie du dich letztendlich entscheidest.

Im Sommer könnte ich den Pony ja mit ner Haarklemme aus dem Gesicht machen...
Aber langwachsen... neee, da bin ich (nach mehreren Versuchen) von ab.

Zitat von: bella1979 am 11. Mai 2012, 19:26:35
Wie wäre es denn mit nem Long Bob, vorne die Haare etwas länger, nach hinten  kürzer und einen schrägen Pony dazu?  :)

An sich nicht schlecht aber das sieht doch nicht aus wenn man da nicht mit viel Föhnen mit Bürste bei geht oder?

Mir wäre ja am liebsten eine Frisur die man z.B. nur mit Wachs stylen muss, also Haare trocken föhnen oder an der Luft trocknen lassen und dann mit Wachs ein paar Strähnen betonen (maaaan weiß einer was ich meine, mir fehlen die Worte).

Aber wie sowas dann aussehen kann... mhhhh, vielleicht hat die dort auch Bücher mit Frisuren beim Friseur, das ich mit ihr mal durchgucken kann was in Frage kommt...

Schwierig schwierig!!  s-:)  ;D
Titel: Antw:Ich brauch nen neuen Haarschnitt! jetzt mit Foto
Beitrag von: Janny am 11. Mai 2012, 19:43:18
Soll ich dir mal Bilder meiner richtigen Kurzhaarfrisur raussuchen ? Das wurd so out of bed gestylt voll easy ehrlich !
Titel: Antw:Ich brauch nen neuen Haarschnitt! jetzt mit Foto
Beitrag von: bella1979 am 11. Mai 2012, 19:45:13
Zitat von: Dannichen am 11. Mai 2012, 19:42:02
An sich nicht schlecht aber das sieht doch nicht aus wenn man da nicht mit viel Föhnen mit Bürste bei geht oder?

Kommt darauf an, wie deine Haare halt sind. Deine Haare scheinen doch schön glatt zu sein, oder?
Titel: Antw:Ich brauch nen neuen Haarschnitt! jetzt mit Foto
Beitrag von: Eileen am 11. Mai 2012, 19:47:06
Zitat von: Dannichen am 11. Mai 2012, 19:42:02

Im Sommer könnte ich den Pony ja mit ner Haarklemme aus dem Gesicht machen...
Aber langwachsen... neee, da bin ich (nach mehreren Versuchen) von ab.


Ich tackere meinen Pony auch immer nach oben, heißt im Sommer trage ich fast nur Zopf, weil sonst sieht doof aus. ;)

Und wenn du jetzt nur schneidest und später noch ein paar Strähnchen-Highlights setzt?
Titel: Antw:Ich brauch nen neuen Haarschnitt! jetzt mit Foto
Beitrag von: Oschi am 11. Mai 2012, 19:49:43
...oh das kenn ich!

Ich bin 2010 von laaaaaangen  Blonden Haaren zum Bob gekommen...und dann zu gaaaanz kurzen Haaren!

Jetzt bin ich für 1.Jahr lang Haar Modell!

Bin gespannt was mich da erwartet!

Ich sage immer...probieren...Haare wachsen zum Glück wieder  :P

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fi40.servimg.com%2Fu%2Ff40%2F12%2F10%2F74%2F01%2Ffriseu11.jpg&hash=f6cedb8f865560cdde91c361b82180c2fc285196)

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fi40.servimg.com%2Fu%2Ff40%2F12%2F10%2F74%2F01%2Ffriseu12.jpg&hash=630fdcd8156956f79971d3cf182aa958e21bdea6)

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fi40.servimg.com%2Fu%2Ff40%2F12%2F10%2F74%2F01%2Fhair11.jpg&hash=1189fabc99298849abda7f253605231ad91e07a3)
Titel: Antw:Ich brauch nen neuen Haarschnitt! jetzt mit Foto
Beitrag von: Dannichen am 11. Mai 2012, 20:31:51
Janny: Oh ja, mach mal!!  :D Vielleicht ist das ja was für mich.  :)


Eileen: Strähnen sind toll, ich habe mir letztes Jahr Februar blonde Strähnchen machen lassen, aber das hat meine Haare doch sehr kaputt bzw. trocken gemacht (trotz wöchentlicher Kur)...
Weiß ja nicht wie die Haare auf andere Farben reagieren...

Bella: Ich hab 2 blöde Wirbel die man bei der Haarlänge jetzt so nicht sieht, bei einer kürzeren glatten Frisur fällt es allerdings sehr auf und dann kämpfe ich mit meinen Haaren.


Oschi: Wow, Hammer die Frisur, ganz besonders in dem Rot-Ton!!
Hihihi, ich hab grad schmunzeln müssen weil ich erst beim dritten mal lesen kapiert habe das Du nicht ein Lang-Haar-Modell sein wirst sondern ein Jahr lang Haar Modell... Klassische Situation von "Voll Verlesen!!"  ;D
Ich sags Euch, ich glaub ich sollte mal zum Augenarzt...  ???  ;D
Titel: Antw:Ich brauch nen neuen Haarschnitt! jetzt mit Foto
Beitrag von: SarkanaM am 11. Mai 2012, 20:37:59
Zitat von: Dannichen am 11. Mai 2012, 20:31:51
Ich sags Euch, ich glaub ich sollte mal zum Augenarzt...  ???  ;D

Nee, ab in den voll verlesen Thread.  ;D ;D

Ich kann ontopic leider nichts beitragen, weil ich mir sowas niiiieee vorstellen kann - und selber ne neue Frisur suche.  :P
Titel: Antw:Ich brauch nen neuen Haarschnitt! jetzt mit Foto
Beitrag von: Dannichen am 11. Mai 2012, 20:41:40
Sarkana:  ;D
Willste auch gut kürzer oder nur ne Veränderung bei Deiner Haarlänge?


Los Leute, sucht mal gleich was für die liebe Sarkana mit!!  ;D ;D
Titel: Antw:Ich brauch nen neuen Haarschnitt! jetzt mit Foto
Beitrag von: dragoness am 11. Mai 2012, 20:43:08
Oschi das letzte Bild ist super. Ist das Deine original Haarfarbe oder Farbe? Wenn es Farbe ist, welche ist das, die sieht Spitze aus. Die Frisur ist natürlich auch klasse, auch wenn sie für mich nichts wäre ;-)
Titel: Antw:Ich brauch nen neuen Haarschnitt! jetzt mit Foto
Beitrag von: Janny am 11. Mai 2012, 20:43:44
Ich versteh immer nie warum man da so ängstlich bei ist - sind doch nur Haare *lol* Ich such mal eben ein Bild raus .....
Titel: Antw:Ich brauch nen neuen Haarschnitt! jetzt mit Foto
Beitrag von: Dannichen am 11. Mai 2012, 20:47:30
Janny, ich habe mir mal die Haare von, naja, so Deiner Haarlänge ungefähr auf so ca. 5-8cm Länge schneiden lassen. Aber das war echt zu kurz. "Damals" fand ich das ganz nett, aber so richtig doll war das nicht...
Titel: Antw:Ich brauch nen neuen Haarschnitt! jetzt mit Foto
Beitrag von: Oschi am 11. Mai 2012, 20:49:16
Zitat von: dragoness am 11. Mai 2012, 20:43:08
Oschi das letzte Bild ist super. Ist das Deine original Haarfarbe oder Farbe? Wenn es Farbe ist, welche ist das, die sieht Spitze aus. Die Frisur ist natürlich auch klasse, auch wenn sie für mich nichts wäre ;-)

Ist Farbe..irgendwas mit Kupfer!

ich muss gestehen...das ich mich freue wenn ich wieder Blond bin  :P
Titel: Antw:Ich brauch nen neuen Haarschnitt! jetzt mit Foto
Beitrag von: SarkanaM am 11. Mai 2012, 20:56:08
Dannichen:  Danke, dass ich mir ranhängen darf.

Hier mal ein Foto, wie ich es haben möchte:

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fi48.tinypic.com%2Fqn0d42.jpg&hash=b3b44cf180573fb038ffcbe00c10f73e8624008b)

Problem: So sieht es offensichtlich nur aus, wenn man morgens keine Zeit hatte, außer Waschen ohne Fönen und dann ca 5h durch eine Großstadt getigert ist.

Ähem ja... und wie krieg ich das jeden Tag?  ???


Den komischen Kerl daneben einfach ignorieren. ;)
Titel: Antw:Ich brauch nen neuen Haarschnitt! jetzt mit Foto
Beitrag von: Dannichen am 11. Mai 2012, 20:58:30
 ;D ;D Hahaha, ja solche Frisuren sind doch toll! Nur waschen und los. Und die Frisur hält...
Sowas will ich auch nur in kurz.  :P  ;D
Titel: Antw:Ich brauch nen neuen Haarschnitt! jetzt mit Foto
Beitrag von: redheart am 11. Mai 2012, 21:01:43
Ist das Sheldon? ;D
Titel: Antw:Ich brauch nen neuen Haarschnitt! jetzt mit Foto
Beitrag von: SarkanaM am 11. Mai 2012, 21:02:05
Nene, das Problem ist, dass es eben erst nach Stunden so aussah.

Das fängt an mit Marke "aufgeplatztes Sofakissen", wechselt dann zu "komische Strähnen an denen unten Locken sind", dann kommt diese "schicke" Phase und danach... danach geh ich schnell ins Bett, damit es keiner sehen muss.  :P

Red: Das ist Sheldon.
Titel: Antw:Ich brauch nen neuen Haarschnitt! jetzt mit Foto
Beitrag von: Dannichen am 11. Mai 2012, 21:05:55
Achso, also nix von Dauer, Mist!! Ich dachte das wäre jetzt DIE Lösung!!  ;D
Titel: Antw:Ich brauch nen neuen Haarschnitt! jetzt mit Foto
Beitrag von: redheart am 11. Mai 2012, 21:23:08
Oh Mist, das wäre auch mein Tipp gewesen ;D

Vielleicht auch kürzen?
Titel: Antw:Ich brauch nen neuen Haarschnitt! jetzt mit Foto
Beitrag von: SarkanaM am 11. Mai 2012, 21:25:58
Ich such mal Fotos von kurz....

und mit Pony...

hatte ich alles schon, aber irgendwie... hmm...

Dannichen hast du dich schon entschieden? Wann gehst du zum Friseur?
Titel: Antw:Ich brauch nen neuen Haarschnitt! jetzt mit Foto
Beitrag von: redheart am 11. Mai 2012, 21:26:52
Jeden Morgen glätten?  ;D
Titel: Antw:Ich brauch nen neuen Haarschnitt! jetzt mit Foto
Beitrag von: SarkanaM am 11. Mai 2012, 21:30:02
Öhem... s-pfeifen

Du weißt, ich "wohne" da in der Nerduni - da fällt es nichtmal auf, wenn man mit Hausschuhen hingeht.

Aber über nen Glätteisen hab ich tatsächlich schon nachgedacht.
Titel: Antw:Ich brauch nen neuen Haarschnitt! jetzt mit Foto
Beitrag von: Janny am 11. Mai 2012, 21:31:04
Mist ich find keine Fotos mit den richtig kurzen Haaren ...... ich such morgen noch mal intensiver , ja ?
Titel: Antw:Ich brauch nen neuen Haarschnitt! jetzt mit Foto
Beitrag von: redheart am 11. Mai 2012, 21:32:55
Zitat von: SarkanaM am 11. Mai 2012, 21:30:02
Öhem... s-pfeifen

Du weißt, ich "wohne" da in der Nerduni - da fällt es nichtmal auf, wenn man mit Hausschuhen hingeht.

Aber über nen Glätteisen hab ich tatsächlich schon nachgedacht.
Was kümmert dich dann die Frisur? ;D
Titel: Antw:Ich brauch nen neuen Haarschnitt! jetzt mit Foto
Beitrag von: Sonne1978 am 11. Mai 2012, 21:37:49
Auf keinen Fall Pony und auf keinen Fall kurz ;D Pony + Brille geht meiner Meinung nach gar nicht. Kurze Haare machen, wenn man es nicht gewohnt ist, mehr Arbeit als lange. Jeden Tag waschen (wg. der Stylingprodukte), fönen, in Form brinen, Stylingprodukte finden, die zu den eigenen Haaren passen etc. Alles nicht so einfach, wie sich das manche Frau denkt. Davon ab musst Du mit kurzen Haaren wirklich regelmässig zum Frisör, alle 4-6 Wochen, damit der Schnitt wieder schick aussieht.

Bei Dir kann ich mir gut vorstellen, wenn die Seiten stufig ins Gesicht fallen. Oder halt wachsen lassen :)
Titel: Antw:Ich brauch nen neuen Haarschnitt! jetzt mit Foto
Beitrag von: Once am 11. Mai 2012, 21:44:23
@ sarkana. Meine Haare sind ähnlich stoisch wie Deine. Aber die Naturwelle ist doch eigentlich sehr schön. Ich würde Dir vielleicht auch zum leichten Seitenscheiten raten...? schon mal ausprobiert? Und dann die Spitzen einfach mal stufig schneiden, damit sie wieder etwas gesünder fallen und aussehen. Den Pony würd ich rauswachsen lassen. Glaub ich. Aber ich und Ponys, das ist ohnehin ein schwieriges Thema. Ansonsten ist doch alles tutti. Länge steht Dir, Farbe steht Dir.

@ Sonne: als das Wort "frech" fiel dachte ich noch, dass Du hier die einzige bist (die ich auf Bildern gesehen habe) der dieser Look sehr gut steht. Ansonsten verbinde ich mit frech häufig eher den typischen Hausfrauenlook (ich hoffe ich verscherz es mir jetzt nicht, hier. und entschuldige mich schon mal im voraus  bei allen "frechen Hausfrauen" s-nachdenken)
Titel: Antw:Ich brauch nen neuen Haarschnitt! jetzt mit Foto
Beitrag von: Sweety am 11. Mai 2012, 21:50:27
"Frech" geht. "Kess" ist schlimmer oder das schlimmste aller schlimmen Frisurenadjektive: "Keck" *schauder*

Pony und Brille geht wohl - ich bin passionierte Pony- und Brillenträgerin 8)
Mit langen Haaren ohne Pony seh ich aber auch immer aus wie meine eigene Tochter oder als ob ich für ein Madonnenbild Modell stehen will. Muss ich nicht haben.

Und ich guck morgen auch mal nach Bildern von mir mit Ultrakurzschnitt. Jetzt züchte ich sie ja gerade auf Schulterlänge und irgendwie hab ich IMMER NOCH das Modell Heuhaufen auf dem Kopf. Ich muss dringendst zum Friseur s-:)

@ Once: Keine Bange, kein kecker Schnitt, keine coolen Glanzlichter und schon gar nicht die Kombination schwarzgefärbte Haare plus freche rote Strähne oder umgekehrt.
DABEI rollen sich nämlich meine Fußnägel immer auf ;D
Titel: Antw:Ich brauch nen neuen Haarschnitt! jetzt mit Foto
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 11. Mai 2012, 21:57:38
hier auch: pony und brille. ohne brille bin ich lebensunfähig und ohne pony kann man mich auch nicht auf menschen loslassen  :P

schwarz und rote strähnen hatte ich auch schon, aber die frisur war damals ürgs.  s-:)
Titel: Antw:Ich brauch nen neuen Haarschnitt! jetzt mit Foto
Beitrag von: Janny am 11. Mai 2012, 21:58:15
Zitat von: Sweety am 11. Mai 2012, 21:50:27

@ Once: Keine Bange, kein kecker Schnitt, keine coolen Glanzlichter und schon gar nicht die Kombination schwarzgefärbte Haare plus freche rote Strähne oder umgekehrt.
DABEI rollen sich nämlich meine Fußnägel immer auf ;D

*schluck* nun bin ich traubig *wein*
Titel: Antw:Ich brauch nen neuen Haarschnitt! jetzt mit Foto
Beitrag von: Sweety am 11. Mai 2012, 22:10:42
 s-:) s-:) s-:)

Bei den "frechen Kurzhaarschnitten" Janny... nur dort! ;D
Titel: Antw:Ich brauch nen neuen Haarschnitt! jetzt mit Foto
Beitrag von: Janny am 11. Mai 2012, 22:12:18
Ist ja nicht so , das ich das noch nicht hatte *lol* Vorn lang hinten kurz und dann schwarz mit roten Blocksträhnen . Aber da ich ja nicht angstfrei trommeln kann , hab ich ja grad gelernt das ich nicht in diese Gruppe gehöre
Titel: Antw:Ich brauch nen neuen Haarschnitt! jetzt mit Foto
Beitrag von: some&leni&ben am 11. Mai 2012, 22:24:53
Oh prima, ein Frisurenfred :)

Hab nächste Woche Samstag Friseurtermin und hätt gern den Schnitt wie Pink  :D Aber ich muss noch Überzeugungsarbeit bei meinem Liebsten leisten  :-X

@Dannichen: hab ich das aktuelle Foto von Dir jetzt nur übersehen? Ich geh nochmal schauen...

edit: ui, wie doof, 3 Seiten gelesen und vergessen, dass in Beitrag 1 das Bild ist  s-:)
Ich glaube, es würd Dir gut stehen, wenn Du irgendwie ein paar Haare in die Stirn bekommen würdest. Also schon schräger Pony oder so...
Titel: Antw:Ich brauch nen neuen Haarschnitt! jetzt mit Foto
Beitrag von: Janny am 11. Mai 2012, 22:25:49
Zitat von: someandleni_:-) am 11. Mai 2012, 22:24:53
Oh prima, ein Frisurenfred :)

Hab nächste Woche Samstag Friseurtermin und hätt gern den Schnitt wie Pink  :D Aber ich muss noch Überzeugungsarbeit bei meinem Liebsten leisten  :-X


DAS geht nur wenn du angstfrei in der Toscana deinen Namen trommeln kannst *loool*
Titel: Antw:Ich brauch nen neuen Haarschnitt! jetzt mit Foto
Beitrag von: Sweety am 11. Mai 2012, 22:26:10
Zitat von: someandleni_:-) am 11. Mai 2012, 22:24:53
Oh prima, ein Frisurenfred :)

Hab nächste Woche Samstag Friseurtermin und hätt gern den Schnitt wie Pink  :D Aber ich muss noch Überzeugungsarbeit bei meinem Liebsten leisten  :-X


Wieso? Soll der dir die Haare schneiden? ???
Titel: Antw:Ich brauch nen neuen Haarschnitt! jetzt mit Foto
Beitrag von: some&leni&ben am 11. Mai 2012, 22:26:48
Zitat von: Janny™ am 11. Mai 2012, 22:25:49


DAS geht nur wenn du angstfrei in der Toscana deinen Namen trommeln kannst *loool*

;D ;D ;D
Titel: Antw:Ich brauch nen neuen Haarschnitt! jetzt mit Foto
Beitrag von: some&leni&ben am 11. Mai 2012, 22:27:24
maaan, seid ihr schnell  ;D

nee, aber ich hab halt ganz lange Haare und Pink trägt sie ja doch eher... ähm... kurz  ;D und er mag mich wohl mit langen Haaren ;)
Titel: Antw:Ich brauch nen neuen Haarschnitt! jetzt mit Foto
Beitrag von: Janny am 11. Mai 2012, 22:29:05
Wäre mal einen Thread wert . Fragt ihr eure Männer bevor ihr die Haare abschneiden lasst ?

Ich definitiv nein , ich habe damals nicht mal meine Mutter in Kenntnis gesetzt als ich mir meine überpolangen Haare zu einem kinnlangen Bob schnippeln liess - zwei Tage vor meiner Konfirmation !!
Titel: Antw:Ich brauch nen neuen Haarschnitt! jetzt mit Foto
Beitrag von: some&leni&ben am 11. Mai 2012, 22:31:32
Also mir liegt schon etwas an seiner Meinung... nicht, dass ich mir einen so krassen Schnitt "verbieten" lassen würde  ;) Aber mal nachfragen kann man ja ;)
Titel: Antw:Ich brauch nen neuen Haarschnitt! jetzt mit Foto
Beitrag von: Sweety am 11. Mai 2012, 22:33:56
Ach so :)

Nö, ich setze meinen nur in Kenntnis.
Ist aber auch egal... er mag mich mit langen Haaren, aber er LIEBT mich mit kurzen Haaren von daher ist "ihn nach seiner Meinung fragen" in Bezug auf Haare ab nicht wirklich sinnstiftend ;D
Titel: Antw:Ich brauch nen neuen Haarschnitt! jetzt mit Foto
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 11. Mai 2012, 22:43:00
ich frage niemand wegen nix um erlaubnis  ;)
also nein. aber ich weiß schon, dass er lange haare lieber mag. hab sie trotzdem abgeschnitten  ;)
Titel: Antw:Ich brauch nen neuen Haarschnitt! jetzt mit Foto
Beitrag von: Dannichen am 11. Mai 2012, 22:53:10
Morgen um 11:30 Uhr habe ich meinen Friseurtermin. :) *freu*
Aber was ich nun machen lassen will weiß ich noch nicht 100%ig...

Also: Definitiv werde ich mit was Pony-ähnliches schneiden lassen, denn Brille und Pony geht doch! Allerdings vielleicht eher was so schräg ins Gesicht fällt (haha, wenn ich dann die Haare VOR den Augen hab brauch ich keine Brille mehr, seh ja dann eh nix  8)  ;D ) und definitiv werde ich mir die Haare stufiger schneiden lassen.
Wie genau weiß ich wie gesagt noch nicht.

Aber ich werde meine Haare weder kess noch keck schneiden lassen (wuuuah, geht ja gaaar nicht!). Und schwarz Färben und rote Strähnen mach ich mir auch nicht (trau ich mich nicht...) auch wenn ich das schön finde...


Someandleni:  :o auch wieder ein Fall von "Voll verlesen": Ich war fest überzeugt gelesen zu haben dass Du Dir die Haare pink machen lassen willst... Nach nochmaligem nachlesen habe ich dann gesehen das Du sie Dir WIE pink schneiden lassen willst... ufff, ich war schon geschockt!!


Mann fragen wegen Frisur: Nöö, ich frage nicht ich sage.  ;)
Nein, also ich rede mit ihm drüber und erzähle ihm was ich mir so vorstelle (WENN ich denn eine Vorstellung habe) und höre mir an was er dazu meint. Aber da ich ja nix extremes vorhabe (Haare pink ;) oder abrasieren oder so) findet er das ok. Ob er das Ergebnis ok findet werden wir sehen morgen. ;)
Titel: Antw:Ich brauch nen neuen Haarschnitt! jetzt mit Foto
Beitrag von: Sweety am 11. Mai 2012, 23:05:15
Dann wollen wir aber auch Fotooooooooo :D
Titel: Antw:Ich brauch nen neuen Haarschnitt! jetzt mit Foto
Beitrag von: Dannichen am 11. Mai 2012, 23:09:02
Ja klar gibts dann ein Foto :)
Hab mich schon lange nicht mehr so auf´s Haare schneiden gefreut.  :D
Naja, ist ja auch unspannend wenn man nur die Spitzen schneiden lässt... Da sah ich ja genauso aus wie vorher...  s-:)
Titel: Antw:Ich brauch nen neuen Haarschnitt! jetzt mit Foto
Beitrag von: Dannichen am 12. Mai 2012, 13:45:10
FERTIG!

[Login or Register]

[Login or Register]

Einmal waschen und schneiden.
Frisiert habe ich selbst, und ich war erstaunt wie einfach es ging. :)

Ich bin zufrieden! :)
Titel: Antw:Ich brauch nen neuen Haarschnitt! FERTIG #69
Beitrag von: redheart am 12. Mai 2012, 13:54:08
Toll :D


So und hoffentlich guckt Hrefna nochmal rein, dann kann ich dann das Bambifoto wieder rausnehmen ;D
Titel: Antw:Ich brauch nen neuen Haarschnitt! FERTIG #69
Beitrag von: Pico am 12. Mai 2012, 14:23:04
Uiiii,das sieht doch gut aus...

@Some: hm...also ich glaube ich muss deinem Mann zu stimmen,ich mag dich auch mit denn langen haaren....
Titel: Antw:Ich brauch nen neuen Haarschnitt! FERTIG #69
Beitrag von: Eileen am 12. Mai 2012, 16:08:02
Die Haare sind super geworden...sieht echt gut aus.

Brauchst gar keine Strähnen mehr!!!
Titel: Antw:Ich brauch nen neuen Haarschnitt! FERTIG #69
Beitrag von: Filigrana am 12. Mai 2012, 18:53:01
Steht dir Super!!!!!!! Guter Friseur :)
Titel: Antw:Ich brauch nen neuen Haarschnitt! FERTIG #69
Beitrag von: Mutti81 am 12. Mai 2012, 18:55:19
Wow das schaut echt toll aus und macht Dich viel viel jünge und lässt Dich frischer wirken :D

Titel: Antw:Ich brauch nen neuen Haarschnitt! FERTIG #69
Beitrag von: Sanne73 am 12. Mai 2012, 19:42:42
Sieht super aus!

Mann fragen: nicht direkt, aber etwas Rücksicht auf seine Wünsche nehme ich meist schon. Ich weiß, er mag mich mit langen Haaren. Wenn's nach ihm ginge, dann wären sie fast polang oder zumindest bis zur unteren Hälfte des Rückens - aber das ist ein no-go für mich, viel zu unpraktisch. Vor 1,5 Jahre hatte ich sie mal schulterlang "kurz" schneiden lassen, das fand er schon "arg kurz", auch wenn er fand es sah gut aus ;D Momentan sind sie wieder überschulterlang, aber gestuft.
Titel: Antw:Ich brauch nen neuen Haarschnitt! FERTIG #69
Beitrag von: Merja am 12. Mai 2012, 19:53:33
Das ist wirklich hübsch geworden  s-yes
Titel: Antw:Ich brauch nen neuen Haarschnitt! FERTIG #69
Beitrag von: SarkanaM am 12. Mai 2012, 19:57:37
Sieht total super aus!!!!  :D :D :D :D
Titel: Antw:Ich brauch nen neuen Haarschnitt! FERTIG #69
Beitrag von: Dannichen am 12. Mai 2012, 22:37:31


Danke ihr Lieben!! :D

Ich bin froh das meine Friseuse so geduldig mit mir überlegt hat was passend wäre. Am Ende hab ich eine Frisur in so nem Frisurenbuch gefunden und gesagt: So wäre toll. :)
Und sie hat sich gefreut dass sie mir ne komplett neue Frisur schnippeln durfte und nicht nur, wie sonst immer, nur die Spitzen.  ;)