Ich bin super, weil...

Begonnen von Martina, 10. Juli 2017, 19:46:41

« vorheriges - nächstes »

Martina

...ich gut kochen kann
...meine Kinder mich nur manchmal nerven  8)
...ich hilfsbereit bin und gut zuhören kann
...mich mein Chaos nur selten stört
...ich mich freue, dass ich so gut abgenommen habe und seit dem viel aktiver bin

Ach ja. In dem anderem Thread hätte ich viel mehr schreiben können, aber das will ich nicht mehr! Think positive  :D
Ohne

Ellen

#1
.

Tini

.... weil meine Kinder mich lieben, obwohl ich nicht perfekt bin.
... Mein Mann mir jeden Tag sagt, dass ich toll bin, also ist wohl was dran  ;D
... weil ich zielsicher jedes Fettnäpfchen ansteuere und meine Freunde mir das trotzdem nicht übel nehmen
She *7/2006
He   *7/2014

deep_blue

#3
... weil ich so bin wie ich bin.

~ Oma Netti ~

...ich einfach ich bin.  :D

Ich denke ich bin ein ziemlich unkomplizierter Zeitgenosse.  :)


deep_blue


hallihallo

....ich mittlerweile weiß, dass jede Stärke auch eine Schwäche sein kann und ich nicht mehr nur negativ über mich denke.

~ Oma Netti ~



Honigbluete

...ich so bin, wie ich bin.

...ich heute gut auf mich geachtet habe, indem ich einen Termin abgesagt habe, der mich total gestresst hätte.

... ich mit Humor viele schwierige Situationen entschärfen bzw umschiffen kann.

... ich meinen Job gerne mache und mich für "meine" Kinder einsetze.

... ich gut zuhören kann und gerne helfe

... ich gut im Team arbeiten kann und ziemlich umgänglich bin

... ich mehr Zeit mit meinen Kindern als mit dem Haushalt verbringe bzw mir glückliche/zufriedene Kinder wichtiger sind als ein geputzter Boden

... ich mich mag