ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Mirjam am 10. Juli 2014, 12:43:08

Titel: Ich bin dann mal weg...
Beitrag von: Mirjam am 10. Juli 2014, 12:43:08
Huhu ihr Lieben!

Ich wollte mich nur kurz hier verabschieden. Ich hab in letzter Zeit einiges überdacht und dabei festgestellt, dass ich wieder mal zu viel Zeit hier im Forum verbringe. Da ich es nicht hinbekomme, die Zeit hier zu reduzieren, wenn ich weiterhin angemeldet bin werd ich wohl ganz verschwinden müssen.
Ob ich irgendwann wiederkomme weiß ich noch nicht. Mal sehen, was die Zeit so bringt.  :) :-*

Auf jeden Fall wünsche ich euch allen alles, alles Gute! War eine tolle Zeit hier und ich werd euch vermissen...  :-*

@ Mods: Ich melde mich bei euch, wenn ich soweit bin, muss noch ein paar persönliche Dinge hier regeln...

Viele liebe Grüße
Mirjam  s-winken
Titel: Antw:Ich bin dann mal weg...
Beitrag von: pebbles am 10. Juli 2014, 13:12:18
 :o ??? :'(

Liebe Mirjam, ich wünsche euch alles Gute. Lasst euch nicht unterkriegen!

Ganz liebe Grüße
Kirstin
Titel: Antw:Ich bin dann mal weg...
Beitrag von: Honigbluete am 10. Juli 2014, 13:17:56
Verständlich, aber trotzdem sehr schade...
Alles Gute euch!
Titel: Antw:Ich bin dann mal weg...
Beitrag von: Alice am 10. Juli 2014, 13:35:54
 :'( :'( alles gute euch! :-*
Titel: Antw:Ich bin dann mal weg...
Beitrag von: Haselmaus am 10. Juli 2014, 13:39:44
Hab dir gerade eine PN geschickt. Gottes Segen für dich und deine Familie  :-* Und wenn du magst, komm gerne wieder  :D
Titel: Antw:Ich bin dann mal weg...
Beitrag von: Pedi am 10. Juli 2014, 13:44:32
Oh nein  :'( Ich hoffe Du bleibst oder kommst wieder :-[
Titel: Antw:Ich bin dann mal weg...
Beitrag von: Martina am 10. Juli 2014, 13:50:16
...
Titel: Antw:Ich bin dann mal weg...
Beitrag von: deep_blue am 10. Juli 2014, 13:57:54
Ich verstehe Dich und kann es für Dich nachvollziehen! Alles Liebe und Gute für Dich und Deine Familie!

Antje
Titel: Antw:Ich bin dann mal weg...
Beitrag von: piglet am 10. Juli 2014, 14:51:51
Schade :(
Alles Gute für Dich und Deine Familie!
Titel: Antw:Ich bin dann mal weg...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 10. Juli 2014, 18:13:20
Och nö.  :'(

Titel: Antw:Ich bin dann mal weg...
Beitrag von: LILA am 10. Juli 2014, 18:23:46
Ich finde es sehr schade. Ich werde dich vermissen.  :'(

Sag mir mal schnell, ob Joni jetzt noch ne Rewe Karte fehlt.

Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute.  :-*
Titel: Antw:Ich bin dann mal weg...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 10. Juli 2014, 18:26:12
ich logge dich einfach aus, wenn ich sehe, dass du länger als 30 minuten online bist .... ist das ein kompromiss?  S:D
Titel: Antw:Ich bin dann mal weg...
Beitrag von: Muttchen am 10. Juli 2014, 20:09:18
Oh nein.  :'(
Machs gut Du Liebe!  :-*
Titel: Antw:Ich bin dann mal weg...
Beitrag von: babbele am 10. Juli 2014, 20:17:22
Das ist sehr, sehr schade! Vielleicht passt es ja irgendwann wieder und du findest hierher zurück.
Dir und deiner Familie alles Gute :-*
Titel: Antw:Ich bin dann mal weg...
Beitrag von: Zaubermaus am 10. Juli 2014, 21:31:07
 :o nein, oder??
Ich hoffe du überlegst es dir noch  :-*

Alles Gute!
Titel: Antw:Ich bin dann mal weg...
Beitrag von: Frau B. am 10. Juli 2014, 21:31:45
Das ist wirklich sehr schade, aber ich kann deine Gedanken verstehen  :-\

Dir und deiner Familie alles Liebe  :)
Titel: Antw:Ich bin dann mal weg...
Beitrag von: Lisbeth am 10. Juli 2014, 21:58:35
 :'(  euch alles Liebe  :-*
Titel: Antw:Ich bin dann mal weg...
Beitrag von: Fliegenpilz am 10. Juli 2014, 22:05:17
Ernsthaft Mirjam? Geht nicht, wirklich. Wir haben die maximale Userlöschung des Jahres 2014 schon erreicht :-\ :-*
Titel: Antw:Ich bin dann mal weg...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 11. Juli 2014, 09:35:28
Zitat von: Christiane am 10. Juli 2014, 22:05:17
Ernsthaft Mirjam? Geht nicht, wirklich. Wir haben die maximale Userlöschung des Jahres 2014 schon erreicht :-\ :-*

s-yes
Titel: Antw:Ich bin dann mal weg...
Beitrag von: jewa am 11. Juli 2014, 16:15:20
Zitat von: ~Netti~ am 11. Juli 2014, 09:35:28
Zitat von: Christiane am 10. Juli 2014, 22:05:17
Ernsthaft Mirjam? Geht nicht, wirklich. Wir haben die maximale Userlöschung des Jahres 2014 schon erreicht :-\ :-*

s-yes

Kann ich bestätigen. Ich hab kürzlich Tabularasa gemacht und dann war ich plötzlich am Limit...

Titel: Antw:Ich bin dann mal weg...
Beitrag von: Mondlaus am 11. Juli 2014, 17:24:00
 :-[

Bleib doch angemeldet und lass von deinem Mann/Freundin etc das Passwort ändern, so dass du nicht mehr reinkommst. Dann kannst du jederzeit zurück.
Titel: Antw:Ich bin dann mal weg...
Beitrag von: Mirjam am 11. Juli 2014, 17:59:35
Ach Mädels, ihr seid lieb!  :-* Und es fällt mir echt nicht leicht...  :'(

Aber Mondlaus, deine Idee ist super!  :D Ich glaub das mach ich! Warte hier noch auf ne KN und Sonntag bitte ich dann meinen Mann mein Passwort zu ändern... Hoffe nur er vergisst das neue dann nicht... ;D
Titel: Antw:Ich bin dann mal weg...
Beitrag von: Pedi am 11. Juli 2014, 18:04:16
Der soll sich das dann ja aufschreiben s-motz
Bleibst Du bei FB? Dann kann ich dich ja mal dort anschreiben wenn es ok ist  :D
Titel: Antw:Ich bin dann mal weg...
Beitrag von: pepe am 11. Juli 2014, 18:04:39

Ich wünsche Dir einfach alles Liebe, Gute und
Gottes Segen für Dich und Deine Familie! :'(
Titel: Antw:Ich bin dann mal weg...
Beitrag von: Mirjam am 11. Juli 2014, 21:18:16
@ Pedi: Ja, bleib ich! Würd mich freuen! Muss doch auch mitbekommen wer da bei euch einziehen wird...  ;) :-*

Danke Pepe!  :-*
Titel: Antw:Ich bin dann mal weg...
Beitrag von: guest1707 am 12. Juli 2014, 06:02:14
Och nein Mirjam  :-[ ich werde dich vermissen. Wirklich.  :'(
Titel: Antw:Ich bin dann mal weg...
Beitrag von: Martina am 12. Juli 2014, 11:26:20
...