Ich bin dann mal weg...

Begonnen von iphi, 04. Oktober 2011, 20:06:44

« vorheriges - nächstes »

iphi

...und zwar fahren Mattis und ich in Kur OHNE Internet. Erst war ich etwas traurig deswegen, aber wenn ich mir Eo grad so anschau ist es vielleicht gar nicht so verkehrt  :-\

Also alle die was von mir wollen haben ja meine Handy Nummer!


Bis dann in 3 Wochen!

Marion

jewa

Alles Gute für die Kur und vor allem viel Spaß!!!!  :-*

Und, kommt gesund und munter wieder.  :)
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Arthur

Das wird Klasse. Internet brauchst Du sicher nicht.  ;)

Erholt Euch gut.  s-daumendruck  :D

Pico

Erhole dich gut und geniesse es...das wird sicher erholsam....
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

kruemel35


schwarzesgiftal

oooh ich wünsch euch viel spass auf kur und erholt euch schön

krieg ich ne schöne postkarte von einer grinsenden iphi?
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

3Littlesunshines

Ich wünsche Euch eine erholsame und tolle Kur  :-*

ich war auch mal vor Jahren auf MuKiKur und es war so schön. Habe vieeeel mitgenommen  :)
und sei nicht traurig, Du wirst sehen, es tut Dir gut  :)

s-druecken

Sweety


bienemama

♥ 03.05.2002
♥ 02.04.2005

Nadine456

Wünsche euch eine tolle und erholsame Kur :-*
Kommt gesund und munter wieder :)

Cherry

Erholt euch gut, du hast es dir verdient!
... and the smiles they came easy, 'cause of you...

[Login or Register]

Alexa


Jen❤L❤L


oh wie schön Iphi, ich wünsche 3 erholsame Wochen  :D

wo gehts denn hin ?

Unserwunder

Eine schöne Zeit euch beiden :)

myja78

War im Frühjahr auch in Kur ohne I-Net - hat echt gut getan - hoffe du kannst dich da gut erholen - Viel Spaß

Tini

Ich wünsche Dir und Mattis eine erholsame Kur!

Ich besitze weder einen Laptop noch ein Handy mit Zugang zum Internet und wenn ich in Urlaub bin, dann bin ich offline. Und es hat mir null gefehlt in den letzten 4 Tagen
She *7/2006
He   *7/2014

Fliegenpilz

Erholt euch gut, kommt gesund und wohlbehalten wieder und schick uns allen eine Karte :D 8)

iphi

Lol euch ALLEN? Hammer das schaff ich nicht  ;D

Danke schön! Hab doch etwas Schiss, so viele fremde Leute, so weit weg von zu Hause  :-\

@Jen es geht nach Boltenhagen, an die Ostsee.

~ Oma Netti ~

oh nach boltenhagen - toll  :D da war ich als kind paar mal im urlaub  :)

genieß die kur, erholt euch gut, viiiiieeel spaß!

Hexenbaby

Viel Spaß und eine erholsame und erfolgreiche Kur  :)
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Alice

viel spaß und erholt euch gut :-*




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Paula

Zitat von: iphi am 04. Oktober 2011, 20:57:38
Lol euch ALLEN? Hammer das schaff ich nicht  ;D

Danke schön! Hab doch etwas Schiss, so viele fremde Leute, so weit weg von zu Hause  :-\

@Jen es geht nach Boltenhagen, an die Ostsee.

Cool, ich wünsche dir eine schöne Kur, dann kannst du mir ja mal berichten, ich fahre da nächstes Jahr in Urlaub hin.  :)

Herzschlag

Viel viel Spaß und erholt euch gut ihr Süßen! :-*
meine Adresse hast du ja vielleicht noch ;D *spass*

Sommernachtstraum

Manno, nur ein paar Meter von der Klinik weg wohnt meine Oma.  :'( Ich will auch!

Ich bin sicher, daß Ihr eine tolle Zeit haben werdet und ganz schnell nette Leute kennenlernt. Unbedingt die Weiße Wieck anschauen!!! Das ist zu Fuß gut zu erreichen und wirklich toll da.
Ich bin eine gereifte Frau mit jugendlichem Aussehen. Und wenn Ihr das nicht glaubt, geb ich Euch die Nummer von dem Typen, der das gesagt hat!

Bettina

Ist besser ohne Internet  ;)!

Ich wünsch dir eine produktive Zeit mit ganz viel Erfahrungen, die du für dich (und Mattis) nutzen kannst und dass du gestärkt und erholt wieder kommst  :)!

Es wird bestimmt ganz ganz toll!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer