Ich beichte ...

Begonnen von Fliegenpilz, 03. Februar 2014, 18:36:05

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

... ich war noch niemals bei KFC (Kentucky Fried Chicken).
... ich mag keine Musicals.
... ich steht total auf diese chinesischen Instantsuppen.


Und ihr so? s-:) ;D

Haselmaus

Och, ich dachte, jetzt kommt was spannendes  ;D z.B. du hast geheiratet oder du bist schwanger  S:D

Fliegenpilz

Darauf kannst du lange warten S:D

Nihale

Zitat von: Haselmaus am 03. Februar 2014, 18:40:04
Och, ich dachte, jetzt kommt was spannendes  ;D z.B. du hast geheiratet oder du bist schwanger  S:D

Hihi. Dachte ich auch.
Lennard * 12.07.2007
Hannah * 30.06.2009
Shari * 28.11.2012

und 3 * im Herzen

[Login or Register]

Haselmaus

Na, dann mach doch nicht so einen Thread auf  :P ;D

Bettina

Hätte sie es in der Spiel&Spaß-Ecke aufgemacht, hätte sich keiner was dabei gedacht  S:D



.... dass ich morgen ein Nussbaum-Monster bekomme  :D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Fliegenpilz

Oh, dann verschiebe mich bitte :)

Und was ist ein Nussbaum-Monster?

Bettina

60er-Jahre Wohnzimmer-Schrankwand  8)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

Ein Schrank, den andere Leute dringend loswerden wollen, Christiane. Weil .... ja weil .... ja geht halt gar nicht. Aber Bettina stellt sich den in die Stube. *gröhl* Eigentlich sollte es ein Eichenmonster werden, das fand ich schon gruselig. Aber das Nussbaummonster übertrifft die Eiche noch an Hässlichkeit. *prust*

Fliegenpilz

Gibt es ein Foto?

Ich hatte am Wochenende eine Begegnung der dritten Art mit einer Eichenküche. Ich bin immer noch leicht schockiert & teilweise auch verärgert. Kurzform: Ich wurde gefragt wie ich die Küche finde, ich antwortete ehrlich, dass ich sie mir nicht kaufen würde - das würde niemand mehr seit 1985 und sie schon sehr hässlich ist. Die Reaktion darauf war sehr kindisch.

War halt ein "Ich frage, aber die Antwort gefällt mir nicht"-Problem.

mausebause

NIE NIE NIE würd ich mir sowas irgendwo hinstellen..NIE  :P

Ausserdem liebe Christiane: ich hatte auch gedacht es kommt eine Enthüllung  S:D

Fliegenpilz

Beichtet lieber statt auf Enthüllungen meinerseits zu warten :) Ich kann nicht heiraten, ich bin verheiratet. Also bitte. Sensationsgeier!

Cosima

...ich bin weder bei fb
...noch bei Whats app
...oder bei Twitter!  ;D

mausebause

Wer redet denn von heiraten ?!  S:D ;D

Ich muss in mich gehen und nachdenken was ich beichten kann..
Bei KFC war ich auch noch nie..

schwarzesgiftal

Zitat von: Christiane am 03. Februar 2014, 20:29:05
Beichtet lieber statt auf Enthüllungen meinerseits zu warten :) Ich kann nicht heiraten, ich bin verheiratet. Also bitte. Sensationsgeier!
ü
lol aber schwanger werden könntest du oder bist du das schon hahahahah
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

~ Oma Netti ~

Ok...was kann ich beichten....*denk*

...dass ich Sofakissen immer in einem bestimmten Winkel aufs Sofa setze/stelle (was macht man denn mit Sofakissen ... legen? )

...dass ich noch 2 Kelly Family CD's habe  ;D

...dass ich Wolle-Kaufsüchtig bin

...bei KFC war ich auch noch nie und auch noch niemals bei Starbucks

redheart

... Ich esse Marzipankarotten lieber ohne Karottenkuchen drunter
... Ich war auch noch nie bei KFC ;D
... Meist schaue ich den Tatort nur, damit ich nebenbei die schlechte Kritik bei Twitter lesen kann ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Fliegenpilz

Über Schwangerschaften mache ich keine Witze, daher klammere ich das vollkommen aus.


... ich kann bei anderen Menschen nur schwer was trinken, am Besten klappt es wenn ich die Getränkeflasche selbst erstmalig öffne bzw. sie in meiner Anwesenheit geöffnet wird und dann nicht mehr aus meinem Blickfeld verschwindet.

... ich mag kein Essen von PizzaHut.

... ich liebe TrashTV in jeder Ausführung.

... ich verstehe Twitter nicht :-[

peter

ich geh lieber allein als im rudel aufs klo
ich steh weder auf schuhe,taschen(ausser meine neue s-:)) noch schmuck
ich bin oft von kindern genervt

PeCaPe

Zitat von: Christiane am 03. Februar 2014, 20:35:48


... ich liebe TrashTV in jeder Ausführung.

... ich verstehe Twitter nicht :-[


unterschreib  ;D


Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine kleine, liebe Alicia!


[Login or Register]

babbele

... dass ich diese ethisch-moralisch-ökologisch absolut nicht vertretbaren schon gefärbten Ostereier, die man mittlerweile das ganze Jahr über zu kaufen bekommt, liebe  und ab und an einfach nicht dran vorbei komme  :-[

... dass ich manchmal heimlich und ganz schnell Schoki in den Mund schiebe, wenn meine Kinder nicht in Sichtweite sind  S:D

... dass ich nach Möglichkeit keine Traumschiff-Folge verpasse  :P




Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

Bettina

Es gab ein Foto .... ist jetzt weg  :-(.

Ich mach dir morgen eins  :).

Ich fand den Schrank toller, je länger ich mir den angeschaut habe  s-:). Ich brauche Stauraum!!! Und das Ding hat Stauraum!!! Es ist ein Stauraum-WUNDER!!!

Und es wird weiß gestrichen  S:D

Die Leute wollen es nicht UNBEDINGT loswerden. Es ist eine Haushaltsauflösung und sie wollen ihn verschenken, weil er halt eigentlich zu schade ist zum Wegwerfen. Hätte ich ihn nicht genommen, dann wäre der arme am Samstag zum Sperrmüll gewandert  :'(
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Fliegenpilz

Von Kindern bin ich auch oft genervt, aber nicht von meinen eigenen. Es gibt nur wenig andere Kinder, die ich dauerhaft in meiner Anwesenheit ertrage, daher biete ich auch selten Kinderbetreuung an, selbst wenn es zeitlich möglich wäre. Biete ich es an, dann bin ich mir zu 100% sicher, dass ich einen schönen Tag mit den Kindern haben werde - und zwar alle Parteien :)


... ich bin eine Meldeschlampe. Aber die, die mich schätzen, können damit umgehen - glaube ich ;D

... ich esse gerade die gute Prinzessinnen-Lindt-Schokolade meiner Töchter auf S:D

lotta

Zitat von: Christiane am 03. Februar 2014, 20:35:48
... ich verstehe Twitter nicht :-[

Oh ja, ich auch nicht...

Ich muss manchmal sehr mit mir ringen NICHT auch mal die Schule zu schwänzen.  :-X

Ich stehe total auf Rosamunde Pilcher Filme. Aber wenn ich sie schaue, schäme ich mich immer fremd...


~ Oma Netti ~

Ohjaaaa, ich bin eine absolute Schrank- und Schubladenschlampe  s-:) (So viel zum Thema Kinder und Chaos und so  S:D )

.... mir fällt sicher noch mehr ein  :P