Ich auch nochmal... HERMES + Nachnahme!

Begonnen von Löwenmama, 23. März 2012, 08:33:27

« vorheriges - nächstes »

Löwenmama

Guten Morgen!

Ich hab ja Hermes mittlerweile echt gefressen.

Es ist jetzt das 3. mal, dass ich von Hermes wg einer Bestellung eine Mail bekomme:

ZitatLiebe Kundin, lieber Kunde,

Ihre H&M-Bestellung mit der Sendungs-ID *** hat unser Depot verlassen und wird Ihnen voraussichtlich heute zugestellt. Bitte halten Sie den Nachnahmebetrag in Höhe von  ***  EUR bar bereit.

Wir hoffen, dass Sie viel Freude an Ihrer Bestellung haben. Weitere Informationen zum Hermes Service erhalten Sie unter [Login or Register].

Ihr Hermes-Team

Aber hier kommt nichts an!!! Und das wirklich das 3. mal.

Mittlerweile habe ich eine Rechnung von H&M über 30 (!) Euro weil ich 2 Pakete angeblich nciht angenommen habe!

Die werde ich aber nicht zahlen... ich hab ja nie was bekommen. Hier lag kein Zettel im Briefkasten und meistens ist immer jemand im Haus.

Beschwerde bei Hermes bisher Erfolglos... was für ein Verein s-:)

Hat da jemand schonmal ähnliche Probleme gehabt? Ich will meine Klamotten!!!!!! Und jedesmal verfällt dann mein Gutschein (10% oder ähnliches)
Nur noch sporadisch hier!

katjuscha

welchen status haben denn die sendungen in der sendungsverfolgung?

Zwergenwunder

Zitat von: katjuscha am 23. März 2012, 09:37:39
welchen status haben denn die sendungen in der sendungsverfolgung?

Darauf kann man sich gar nicht verlassen, ich hab die Probleme hier auch, aber ohne  Nachname. Bei mir steht teilweise sogar schon zugestellt obwohl es nicht da ist.
Ich hatte es jetzt 1 mal in dem Fall das ich angeblich die Annahme verweigert habe, im Sendungsstatu stand "zugestellt", hier kam nichts an. Kein Zettel im Kasten nichts.

Echt ärgerlich!

katjuscha

klar, aber wenn der status zugestellt ist, müssen sie ja eine angabe machen können WER das paket angenommen hat.. also wer die unterschrift geleistet hat... und diese auskunft würde ich versuchen einzufordern...

es scheint gängige praxis zu sein, dass der status gefaked wird und das paket dann wenns mal passt zugestellt wird...

ich für mich hatte hier die gleichen probs mit dhl und bin dafür mit hermes zufrieden ;-)

Coney

Hallo,

also ich muss echt hier mal ne Lanze für Hermes brechen - wir haben hier einen super Hermes Fahrer seit ca. 2 Jahren. Ich hatte von H&M letzte Woche die Versandbestätigung per Mail bekommen und am nächsten Tag (!) war mein Paket bei mir.

Ob Abholungen oder Zustellungen, es klappt alles super zuverlässig. Wie unser Postbote kommt der Mann immer etwa um die gleiche Zeit. Wenn ich nicht da bin, gibt er es bei den Nachbarn ab, die ich ihm genannt habe und wenn die nicht da sind, macht er es sogar mal, dass er mir das Paket in die Garage legt und sich die Unterschrift am nächsten Tag noch holt. Und wenn mal gar nichts klappt, legt er mir seine Handynummer in den Kasten und kommt extra dann abends nochmal rum mit meinem Paket.

Es hängt bei Hermes glaub ich sehr viel vom jeweiligen Fahrer ab - so jedenfalls meine Erfahrung. Und es gibt auch welche, die ihren Job gut machen!

Zwergenwunder

Das stimmt allerdings! Unsre letzte Hermesfrau war ein Engel, ehrlich! Wenn sie geahnt hatte das es was wichtiges war kam sie sogar ein zweites Mal, ein drittes Mal an einem Tag und sogar mal Sonntags. Wenn sie sah das die Rolläden unten sind,wusste sie das die Kinder schlafen und hat uns dann nen Zettel in den Kasten gelegt und uns liebe Grüße bestellt, bescheid gesagt das sie nochmal kommt weil sie die Kinder nicht wecken wollte! Nur leider ist sie weg, habe sie schon lange nicht mehr gesehen :(

Solar. E

Dass die "Qualität" vom Fahrer abhängt, kann ich nur bestätigen - wir haben mittlerweile auch einen Fahrer, der sich echt viel Mühe gibt und wenn wirklich mal keiner da ist hab ich zuverlässig einen Zettel im Kasten.  :D Vorher war auch alles chaotisch  :-X

Was willst du denn zum Thema Nachnahme wissen? ??? Das hab ich bisher nur in der Überschrift gesehen und im kompletten Thread danach nicht mehr. Oder hab ich was übersehen?  :)