Autor Thema: Was bedeuten Eure Nicks?  (Gelesen 8533 mal)

Sweety

  • Gast
Antw:Was bedeuten Eure Nicks?
« Antwort #75 am: 29. August 2014, 18:57:32 »
:o :o :o

Die Macht ist also mit dir?  ;D

Yodas Frau ich bin. Niffy kannst fragen du 8)

Pushy

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 756
  • Alle guten Dinge sind drei :)
Antw:Was bedeuten Eure Nicks?
« Antwort #76 am: 29. August 2014, 19:13:27 »
Mein Mann hat mich zu Anfangszeiten immer so genannt  :P
Kann man seinen Namen ändern? Oder müsste ich dafür komplett löschen und mich neu registrieren?


Fliegenpilz

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44190
  • Von damals bis zur Unendlichkeit!
Antw:Was bedeuten Eure Nicks?
« Antwort #77 am: 29. August 2014, 19:29:33 »
Müsste es nicht heißen "Niffy fragen du kannst"? *vorsichtig frag*


edit:
Pushy+Devin,
du musst einen formellen Antrag bei den Moderatoren stellen, vierfache Ausführung, dazu beglaubigte Kopie deines Personalausweises damit wir auch nachvollziehen können ob du echt bist oder ob jemand Schindluder mit deinem Nicknamen betreibt oder betreiben möchte.

Alternativ gehst du einfach auf "Profil" > "Benutzerkonto" > Name (Der im Forum angezeigte Name) und trägst dort deinen neuen Wunschnicknamen ein.

Verrat aber bitte niemanden den einfachen Weg, wir sammeln aktuell die biometrischen Fotos für unsere Verbrecherkartei! 8) ;D
« Letzte Änderung: 29. August 2014, 19:31:31 von Christiane »

Sweety

  • Gast
Antw:Was bedeuten Eure Nicks?
« Antwort #78 am: 29. August 2014, 19:44:56 »
Stümmt Christiane, so es heißen müsste.

Ich bin halt nur "Frau von", zu eigener Meisterschaft hat's nicht gelangt ;D

~Netti~

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 56281
  • Pflichtbewußte Chaos-Moderateuse
Antw:Was bedeuten Eure Nicks?
« Antwort #79 am: 29. August 2014, 19:46:52 »


edit:
Pushy+Devin,
du musst einen formellen Antrag bei den Moderatoren stellen, vierfache Ausführung, dazu beglaubigte Kopie deines Personalausweises damit wir auch nachvollziehen können ob du echt bist oder ob jemand Schindluder mit deinem Nicknamen betreibt oder betreiben möchte.

Alternativ gehst du einfach auf "Profil" > "Benutzerkonto" > Name (Der im Forum angezeigte Name) und trägst dort deinen neuen Wunschnicknamen ein.

Verrat aber bitte niemanden den einfachen Weg, wir sammeln aktuell die biometrischen Fotos für unsere Verbrecherkartei! 8) ;D

 s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach

Fliegenpilz

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44190
  • Von damals bis zur Unendlichkeit!
Antw:Was bedeuten Eure Nicks?
« Antwort #80 am: 29. August 2014, 19:47:16 »
Wir lieben es wie Yoda zu sprechen ;D und je später der Abend desto interessanter die Satzkonstruktionen ???

Meph

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 15429
Antw:Was bedeuten Eure Nicks?
« Antwort #81 am: 29. August 2014, 20:09:03 »
hört mir auf mit yodas satzbauten  ;D
ich bin ja nun alles andere als starwarsfan (ich bin noch bei jedem teil eingeschlafen), aber schreiben ich so gelernt hab! Und tochter ich hab die junger padawan sein will und sich wünscht einen plüschyoda

ok ich muss noch üben *ggg* aber.... oh man, immer diese yodaversessenen menschen

Sweety

  • Gast
Antw:Was bedeuten Eure Nicks?
« Antwort #82 am: 29. August 2014, 21:01:55 »
Deine Kinder wir mögen. Tun.

;D

Janny

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11667
  • Frei&Wild
Antw:Was bedeuten Eure Nicks?
« Antwort #83 am: 29. August 2014, 23:43:11 »
Manche hier im Forum schreiben so ähnlich . Aber gänzlich ohne Absicht dahinter :D

Sweety

  • Gast
Antw:Was bedeuten Eure Nicks?
« Antwort #84 am: 30. August 2014, 00:12:09 »
Manche hier im Forum schreiben so ähnlich . Aber gänzlich ohne Absicht dahinter :D

Tja, in mancher Hinsicht ist die Welt ein trauriger Ort ;D

 

NACH OBEN
Ihre Werbung auf erziehung-online Exklusiv und direkt. Gezielt und wirkungsvoll. Unkompliziert und günstig. Einfach anfragen.
Schwangerschaft-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung