Hypnose - hat das schonmal jemand gemacht?

Begonnen von Katja, 06. März 2012, 14:02:27

« vorheriges - nächstes »

Katja

.

some&leni&ben

Huhu,

ja, hab ich. Vor kurzem beim Zahnarzt.

Ich habe echt versucht, total offen zu sein. Aber habe irgendwie immer darauf gewartet, dass bei mir das Licht ausgeht. Ich hab immer gedacht "kommt jetzt gleich der MOment, wo ich weg bin?"

Und es hat mir nicht geholfen.
Aber Du fragst sicherlich wegen was anderem, nicht wegen Schmerzausschaltung, oder?

Gekostet hat meine Hypnose 50 Euro. Die hätt ich viel besser in Next-Klamotten investieren können  ;D ;D

Katja

#2
.

scarlet_rose

Zitat von: someandleni_:-) am 06. März 2012, 14:07:52
Huhu,

ja, hab ich. Vor kurzem beim Zahnarzt.

Ich habe echt versucht, total offen zu sein. Aber habe irgendwie immer darauf gewartet, dass bei mir das Licht ausgeht. Ich hab immer gedacht "kommt jetzt gleich der MOment, wo ich weg bin?"


Gott ist das süß  ;D :-*

Ich hab mir auch mal überlegt es beim Zahnarzt zu machen, aber zum Einen glaube ich auch,ich würde gar nicht erst "wegtreten", zum Anderen hätte ich Angst vor der Macht,die der Hypnotiseur hätte, WENN es klappen sollte. Irgendwie wäre mir das nicht so recht, wenn mir jemand im Unterbewusstsein rumgräbt, ohne dass ich Einfluss nehmen kann bzw mich schützen könnte
[Login or Register]g[/img][/url]

sunshine

Ich wollte es machen wegen meiner Angst vor fremden Menschen zu reden. Der Hypnotiseur wurde mir empfohlen. Aber der Herr war leider nicht zu erreichen. Hab mich immer wieder gemeldet, per Email, Telefon. Nix kam zurück. Gekostet hätte es so um die 100 Euro glaub ich.

Aber meine Cousine hat es machen lassen. Einmal wegen ihrer Angst vor Nadeln. Da hat es funktioniert. Sie hat sich sofort am nächste Tag Blut abnehmen lassen und seitdem kein Problem mehr zum Arzt zu gehen.

Sie hat es aber auch machen lassen um abzunehmen. Einmal bei einer, die hat das in mehreren Sitzungen gemacht. Hat 300 euro gekostet und nix gebracht.

Und dann hat sie sich nochmal hypnotisieren lassen bei dem, den ich nicht erreichen konnte. Hat glaub ähnlich viel gekostet und auch nichts gebracht.  :P