Hauptmenü

A.N.J.A

Begonnen von jen58, 18. Juli 2013, 20:29:08

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

Willkommen zurück in D!  :-*

A.n.j.a

Vielen Dank Ihr Lieben!!!  Umzug war Fr/Sa,  anstrengend ohne Ende und sooo heiss, es ist noch sehr viel zu tun und es stehen noch gefühlte 150 Kisten rum, echt chaos, aber wird schon werden. Melde mich wenn online ausführlicher.

Kuss
Anja

Mondlaus

Alles Gute für den Neustart :D
Kind 2011
Kind 2014
...

guest1707

Willkommen zu Hause  :-* :-* :-*

~ Oma Netti ~

Ach das kommt mit der Zeit. Keiner zieht um und hat alles in paar Tagen fertig.
Ich wünsch dir auch einen TOP Neustart! :-* Und bin auf Berlin immernoch neidisch  ;) ;D

Cornelia x Marie Sophie

Willkommen in Deutschland und einen tollen Neustart!!
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Sisam

Schön zu lesen, dass es Dir gut geht. :D
Ich hatte mir auch schon Gedanken gemacht, war allerdings auch (wegen Bauarbeiten) 2 Wochen offline, bzw. nur über Handy - das ist aber nicht so mein Ding.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Einrichten Deiner neuen Wohnung und Deines neuen Lebens wieder "daheim" in Deutschland. :-*
Ich freue mich, dann bald wieder mehr von Dir zu lesen. :)
früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)

jen58

Und Anja?? Alles ok??

warst schon lange nicht mehr online..

Ich hoffe der Umzug ist geschafft und ihr habt euch schon etwas eingelebt  :-* :-*
Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

kroete

schieb... huhu, wo bist Du??

A.n.j.a

Huch? Ich hatte eben hier geschrieben und weg ist es......seltsam.

Also, liebe Ladies,

tut mir mal wieder leid, falls ich vermisst wurde. Es ist viel zu tun, viel zu organisieren, auch viel zu verarbeiten. Langsam broeckelt alles an und in mir, ich schaue mich derzeit nach einer moeglicherweise ambulanten Therapie um. Es geht nicht mehr, es muss etwas geschehen.

Insgesamt alles schick, Kinder kommen in der Schule an, Loulou tut sich leichter als die Kleine, hat schon viele Freundinnen und feiert freitag bereitas ihre dritte Geburtstagsparty mit denen. Die Kleine hat etwas mehr Probleme, und wir sind ja alle drei ein Stueck weit 'verbuscht', waren noch nie in Deutschland Schueler oder Schuelernmama.

Die Lehrerinnen haben da leider auch ein Abstraktionsproblem, denken, wieso kennen die Kinder keine Euro (na, weil sie nie in Deutscland gewohnt haben bzw. wenn wir hier im urlaub waren, ich gezahlt hab? Viele solche Dinger) etcetc, aber nach laengeren Gespraechen haben wir uns alle zusammengerauft, es klappt prima.

Arbeit ist ok, Kollegen sehr nett, mit der Teleheimarbeit klappt es toll und insgesamt fuehlen wir uns wohl. Aber wir haben halt Gepaeck, ich mit am meisten, das muss ich mal angehen.

Sorry dass ich mich rar mache aber der Fokus ist gerade woanders.
Danke fuer Eure lieben Gedanken, bis bald und Kuesschen
;-*
Anja


Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

regenbogen78

 :D...schön von dir zu lesen...
weiterhin gutes ankommen....

lg regenbogen78
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Glucke1975

Ehem. brittchen :)
Wieder da, aber nur ein ganz kleines bißchen. ;)


Mondlaus

Alles Gute weiterhin euch dreien :D
Kind 2011
Kind 2014
...

Honigbluete

Schön von dir zu hören! Und es hört sich an, als wärt ihr auf einem guten Weg! Weiterhin alles Gute und viel Kraft für die Abarbeitung des Ballasts!