ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Hexe1977 am 18. Juni 2013, 21:52:37

Titel: Hurricane Festival...jemand da?
Beitrag von: Hexe1977 am 18. Juni 2013, 21:52:37
Hey Mädels.....

Ist jemand von euch auch da?

Bitte melden und laut HIER schreien...

Lg
Titel: Antw:Hurricane Festival...jemand da?
Beitrag von: Hexe1977 am 19. Juni 2013, 20:47:57
Echt niemand? Schade... :'(
Titel: Antw:Hurricane Festival...jemand da?
Beitrag von: Meph am 19. Juni 2013, 21:08:13
ich würd sooooo gern *schnüff*

viel spass dir!
Titel: Antw:Hurricane Festival...jemand da?
Beitrag von: Martina am 19. Juni 2013, 21:33:37
Zitat von: Meph am 19. Juni 2013, 21:08:13
ich würd sooooo gern *schnüff*

viel spass dir!

Unterschreib  :-[
Titel: Antw:Hurricane Festival...jemand da?
Beitrag von: Hexe1977 am 19. Juni 2013, 21:46:22
Dann looooos, ist doch nicht weit für euch ;)
Titel: Antw:Hurricane Festival...jemand da?
Beitrag von: Meph am 19. Juni 2013, 21:57:34
neee weit net, kann rüberspucken, aber dazu reicht mein gehältchen nicht :-P und ich muss ja mit töchterchen im schafstall schlafen und nach ottern und rehen suchen
Titel: Antw:Hurricane Festival...jemand da?
Beitrag von: Sonina am 19. Juni 2013, 22:31:24
wir würden auch gern, aber leider haben wir nicht den Luxus ne Oma oder sonstige Verwandschaft in der Nähe zu haben, denen wir Iven für ein Wochenede überlassen könnten  :(

Aber dir wünsch ich viel Spaß!  :-*
Titel: Antw:Hurricane Festival...jemand da?
Beitrag von: Martina am 20. Juni 2013, 08:47:23
Wir sind morgen zu einer Hochzeit...  Und die letzten und nächsten Wochenenden sind alle sehr voll.
Titel: Antw:Hurricane Festival...jemand da?
Beitrag von: Once am 20. Juni 2013, 10:35:34
Zitat von: Hexe1977 am 19. Juni 2013, 21:46:22
Dann looooos, ist doch nicht weit für euch ;)

ist doch schon längst ausverkauft...also sind alle Überlegungen ohnehin hinfällig. Es sei denn man bastelt sich ein Bänzel.

edit: wir wären lieber zur Fusion gefahren. Leider keine Tickets erhalten.
Titel: Antw:Hurricane Festival...jemand da?
Beitrag von: Hexe1977 am 24. Juni 2013, 19:01:30
@once, wir haben auch erst 10 tage vorher bei ebay gekauft und da vor Ort gab es noch mäßig Leute die Verkäufen wollten.

Wir sind wieder da und es war soooo toll. Bunt, laut, matschig, chillig und teuer S:D

Außerdem hab ich nun nen Piercing...oha wie haben Hangover nachgedreht glaub ich s-:)