Einschlagdecke

Begonnen von dine21, 26. August 2012, 17:11:51

« vorheriges - nächstes »

dine21

Hallo,

mich würde interessieren, wie lange die Kleinen in eine Einschlagdecke von Sterntaler passen? Bei Luca hatten wir sowas nicht, aber bei Leonie bin ich am überlegen, hatte jemand eine und das Baby war im Winter (Oktober-Februar) 6 Monate? 

LG

Coney


Wir hatten für beide Kinder eine, Finn ist Mitte März geboren und er hat definitiv im Herbst nicht mehr reingepasst. Er war aber auch relativ groß.

Emma ist Ende September geboren und wir haben die Decke bestimmt so bis April/Mai verwendet.

Chaosqueen

es wird knapp ;D unsere große passte im Winter 09 mit 6/7/8 Monaten noch gradeeben rein...
Die Entscheidung Kinder zu haben ist von sehr großer Tragweite - beschließt man doch, dass sein Herz für alle Zeit außerhalb des Körpers umherläuft





Hubs

Für den Winter hatte ich einen dicken Fußsack, da wäre mir die Einschlagdecke zu kalt gewesen. Für die wärmeren Tage habe ich die Einschlagdecke gern genutzt. Ich habe die Einschlagdecke ausrangiert, da hätte mein Mini-Würmchen Felix noch gut rein gepasst, er hat aber gern weggestramelt, da war er ca. 4-5 Monate alt.
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

Nachtvogel

ich würde auch sagen MAXIMAL bis 6Monate, eher so 4-5, dann strampeln sie die weg insofern sie noch rein passen ;D

ausserdem ist die im Winter eh viel zu kalt! Das ist was für Frühling/Herbst ;)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

dine21

Danke euch für eure Antworten.

Dann wird es wohl ein Fußsack.

LG