human table soccer

Begonnen von peter, 10. Juli 2015, 22:10:17

« vorheriges - nächstes »

peter

schon mal wer gespielt? habt ihr tips? wo ist der sicherste platz ?  ;D

pirANhJA

Privat  :o noch nie, nur bei Veranstaltungen gesehen.

Im Garten oder auf der Auffahrt vllt, wenn der Untergrund glatt ist.

Bitte um Bilder  ;)
Das Andere anders sein lassen.

peter

doof ausgedrückt: der sicherste platz IM feld meinte ich  ;D
das ding steht hier morgen auf dem sportplatz und wir sind vom verein als mannschaft gemeldet und eigentlich wolllt ich zum lachen und anfeuern hin aber erfuhr gerade das jeder mal ran muss  s-:)

Janny

Lenny hat das Deichbrand schon oft gemacht . Gibt es da sichere Plätze ?? Len stand mal da und mal da . Soll ich mal Bilder raussuchen ?
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

pirANhJA

 ;D ;D ;D pff, keine Ahnung, Mittellinie links außen, gg ... also ned im Tor und direkt davor, kein Verteidiger und so ein Seitenstürmer hats doch lau (denk)
Das Andere anders sein lassen.

Janny

Man wird ja festgeschnallt und kann sich eh net bewegen , von daher ist da die Position eh egal .
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

scarlet_rose

Ich glaube da gibt es keine sichereren Plätze, es stehen ja, zumindest bei denen, die ich gespielt habe, viel weniger Leute auf dem Feld, die werden alle gebraucht.

Macht echt viel Spass, wobei diejenigen, bei denen man sich nur festhalten muss sich besser anfühlen als die, neu denen man in Handschuhe schlüpft oder anders fest gemacht wird und dann wirklich fest ist.
[Login or Register]g[/img][/url]

peter

ich hab nur um meinen haxen angst...werd auch die bandage anziehen...ich merk das selbst beim schwimmen immer noch  :-[